Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:36
@Flush
puh frauen *g* was soll man sagen.

Anzeige
melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:37
Denkt du das es doch mit der Hygiene zusammenhängt?
Ich weiß 100% das da kein anderer ist, und ich kenne sie sehr genau das sie mich nicht anlügen würde.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:38
Zitat von laterallateral schrieb:Da steckt eventuell was anderes dahinter ...
gehe ich auch mal ganz stark von aus!


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:38
Wurde sie mal vergewaltigt :x


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:39
Aber was denn genau? Ich weiß doch sonst auch nicht woran es liegen könnte?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:41
Nein, sie wurde nicht vergewaltigt.
Sie hat mir damals erzähltdas sie erst sehr spät, mit 15 angefangen hat sich selbst zu befriedigen. Sie macht das aber so gut wie nie sondern hatte immer nur beim Sex spaß daran.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:42
und jetzt aufeinmal will sie nicht mehr mit dir schlafen und sagt du stinkst ....

die is bestimmt anderweitig ausgelastet ;)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:43
@Flush
ich weiß nicht so recht ob ich dir wirklih empfählen dürfte docto.. äh laterals empfehlung zu folgen.

frauen sind so verdammt komplex.

immer wenn du denkst du hast sie verstanden überrachsen sie dich wieder.

probier besser erst einfach mal dich richtig schick zu machen und geh zum Männerarzt. vielleicht gehts ja um den geruch von einem ganz bestimmten körperteil. da riecehn die anderen keute ja nicht dran mit dennen man normalerweise zu tun hat *g*


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:45
@Flush
hör blos nicht auf @lateral
die hat selber ne etwas komische beziehung zu solchen sachen

@lateral
nicht böse sein
-aber der arme junge


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:47
Er würde doch selber riechen, wenn sein Pullermann stinkt -.-

Ich denke seine Perle nutzt das als Ausrede, und wenn sie eh die Socken anhat in der Familie und so weiter, dann ist ihr diese Ausrede nicht mal zu blöd, sondern hält ihren Freund wahrscheinlich noch für blöd.
Da sie ihre Beziehung zu ihm total langweilig und abgelutscht findet, sich aber aus Gewohnheit und weil sie weiss was sie sonst an ihn hat, nicht traut schluss zu machen.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:48
@james1983

Du scheinst mich ja gut zu kennen!


1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:49
@Flush

Vielleicht hast du sie irgendwie verletzt und es nicht gemerkt, und dann wolltest du wieder Sex, da hat sie sich diese Sache mit der Hygiene ausgedacht um dich zu bestrafen.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:49
@lateral
hart ausgedrückt und natürlich möglich aber nicht die einzige möglichkeit
Zitat von laterallateral schrieb:Du scheinst mich ja gut zu kennen!
falls ich dich nicht verwchesle zumindestens ine bisschen *g*


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:51
@Flush
dass es noch andere gründe hat das würde ich auch nicht bestreiten.

ich würde aber auf pilz tippen. sie fühjlt sich unwohl will nicht dass du sie da anfasst oder was reinsteckst. manche mädels reden nicht gerne über so etwas.

im grunde deutet alles darauf

das thema hygiene

unwohl fühlen

kein sex

aber ansonsten alles ok


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:51
Ich erwähne nur, was ich davon halte und was eventuell sein kann...
Kann mir hier nur subjektive Beurteilungen erlauben, da ich die beiden nicht kenne und auch nicht ihre Seite der story gelesen habe.

Ich denke nicht, dass wir uns kennen, bzw das du dir ein Urteil über mich und meine Beziehungen erlauben kannst ;) @james1983


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:53
@lateral
sorry das foto kommt mir halt nur zu bekannt vor. ich dachte du hast nen neuen namen doctore *g*


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:55
Wenn jemand einen Pilz hätte, würde er es schon selber merken!
Es ist nicht nur der Geruch, sondern Juckreiz, Hautfarbe, Aussehen, am Penis smegmaartiger übel-riechender Belag ...

Ausserdem hab ich selten gehört, das ein Penis nach Fisch riecht - eher ist es die Vagina


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:56
Trotzdem kennst du mich nicht ;)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:57
@lateral
man kann sogar Pilz ohne jeglicher Symptome haben... ooooh ja!


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:58
Ja, im Wald


Anzeige

melden