Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:59
@lateral
Witzbold!
war mein Ernst!

Anzeige
melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:59
@lateral
nein ich meine ja dass sie einen hat. und dass es ihr peinlich ist. weil sie sich schmutzig fühlt und unwohl macht sie natürlich ihm die hölle heiß *g*

natürlich kenn ich dich nicht. nur aus dem forum.

aber ich hab schon mitbekommen dass du relativ äh destruktiv bist
gerne deine krallen zeigst und es ein wenig an einfühlvermögen mangelt

das ist nichts schlechtes und soll keine beleidigung sein aber ich glaube das hilft unserem flush hier gerade halt nicht


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 03:02
Destruktiv.. ich nenne es realistisch und frei heraus ;)

Empathiefähig bin ich sehr wohl.. aber nur zu bestimmten Leuten, wo es auch angebracht ist.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, Schätzchen...
Ich weiss ja nich wo du herkommst, dass man dich dort immer wie ein rohes Ei behandelt.
Aber wenn du in meinen Aussagen "Krallen" siehst, scheinst du ja ein echtes Bübchen zu sein...


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 03:02
Also...

Sie war ja schon öfters beim Frauenarzt, sie hat keinen Pilz und schon auf der 1. Seite habe ich bereits geschrieben das ich mich mal abgecheckt habe... und auch keinen Pilz hatte.

Ich hab mich erkundigt im Netz und ja, es kann der Penis als auch die Scheide nach Fisch riechen! Glaube gelesen zu haben das es ein Protein(?) ist das mit erzeugt wird, das auch in Fischen enthalten ist und deswegen so riecht.

Bei Frauen riecht man es deswegen mehr, wegen der größeren Fläche.

Klingt jetzt auch komisch, aber sie riecht zwar nicht nach Fisch, eher anders... da unten. Mich persönlich stört dieser Geruch nicht, eher im gegenteil, er istziemlich anlockend. Ist das normal?

Juckreiz haben wir nicht, Augen sind auch okay sowie Ausehen.
Und wir waschen uns beide grüdlichst.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 03:04
@lateral
*g* ich mach mir weniger gedanken um mich sondern um unseren besorgten thread hersteller.

vielleicht erinnerst du dich an ein paar sachen die ich dir mal gecshrieben habe, mit dem leben kann ich ganz gut mithalten *gg*

aber jetzt genug davon


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 03:07
Das du ihren Genitalgeruch magst ist absolut normal.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 03:22
Wenn man mit jemand Sex haben möchte, ist es in dem Moment egal ob er da unten etwas riecht oder nicht, vor allem wenn es der Partner ist, den man liebt. Man geht ja i.d.R. auch hinterher duschen.
Und wenn jemand ein Problem mit Mundgeruch hat, gibt man ihm ein Kaugummi oder Mentos. Damit ist das Problem auch schnell behoben und kann weiter knutschen.
Wenn aber ein teil den anderen so offensichtlich ablehnt, nur weil er etwas unangenehm riecht, dann steckt da etwas anderes dahinter.
Dann stimmen entweder die Gefühle nicht mehr oder man hat einfach keine Lust.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 03:26
Klingt komisch... aber ich bin total verrückt nach den Geruch. Sollte das der selbe Geruch sein den sie auch an mir richt... warum mag sie ihn dann nicht?

Was sie mir auch gesagt hat:
Wenn wir Sex haben kommt sie meistens oft zum Orgasmus und ich glaube auch nicht das sie mich anlügen würde. Sie sagt nur sie spürt ihn zwar, aber immer nur ganz kurz und manchmal so ne Art... Orasmus light lol das klingt jetzt echt bescheuert ich weiß, sie meint es ist zwar ein Orgasmus aber es ist eher ein "Light" Gefühl davon.
Wenn sie es sich selbst macht spürt sie ihn aber komplett... komisch.

Früher war das nicht so.
Ich werde aber noch genauer mit ihr reden, ob sie villeicht irgendwas hat über das sie sich den Kopf zerbricht, warum sie genau glaubt das ich sie unbewusst zwinge zum Sex... und warum genau und wo das Problem liegt bei ihrem Orgasmus.
Sie sagte ich mach sie schon geil, nur zu geil... und das sie de Orgasmus nicht so geniesen kann bei mir weil er so schnell vorbei ist. Aber ihn nur halb spüren?

Wenn sie alkoholiiert ist ist ihr meistens alles wurst da probieren wir auch Sachen aus die sie sonst nicht mag oder ich glaube sie sich im nüchternen Zustand nicht zutraut.

Und nein, wir sind nicht oft betrunken beim Sex, wir haben das bisher nur 2 mal so erlebt (aber wow das war eine Nacht :D )

Ich werde jetzt mal schlafen gehen, schaue aber dann wieder hier rein... ;-)

Ich möchte aber noch mehr auf das Detail eingehen das der Penis nach Fisch riecht... gab oder gibt es hier Menschen unter euch die so ein ähnliches Problem haben/hatten?

Aufjedenfall Danke für die bisjetzigen Antworten, gute Nacht!


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 05:38
wo ich noch jung war habe ich das auch mal zu jemand gesagt,ich hatte allmählich kein bock mehr auf ihn.ich weiss das ist nicht schön sowas.ich glaube auch sie will dich nicht mehr.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 06:30
geh zum urologen , am besten heute noch, der wird dir am besten helfen können.
mein ex , hat eine chlamydien infektion (mit typischem fischgeruch) mit in die beziehung gebracht. kurze antibiotische behandlung und die sache war gegessen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 07:49
Was für eine Vorstellung: Man setzt die Pille ab, und kann  – schwups – seinen Partner nicht mehr riechen.

Quelle: http://www.myhealthyday.de/2008/12/partnerwahl/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 08:15
Ist Dr.Sommer eigentlich schon wieder in den gleichnamigen Ferien?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 08:48
Also mir scheint dass da mehr dahintersteckt als nur ein Geruchsproblem.

Vielleicht langweilt sie der Sex mit Dir, war ja laut Deinen Erzählungen schonmal so, und sucht nur ne Ausrede.

Das muß ja nicht gleich heißen dass sie nen anderen hat.

Vielleicht hat sie auch wieder diese Psychischen Probleme.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 09:40
@Flush

Wenn "sie" dich nicht mehr ertragen kann, dann lass sie ihrer Wege ziehen.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 10:31
@Flush

Du, ich weiss, das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt ... aber kann es sein, dass sie sich aus Versehen eine Geschlechtskrankheit zugezogen hat und dass sie Angst hat, es zuzugeben und dich aber nicht anstecken will und deswegen auf Sex verzichtet?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 10:37
Leute, don't feedet teh Troll!


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 10:45
@Flush
Junge, Junge... steh deinen Mann! Du willst wieder Sex? Mach ihr das klar!
Aber nicht durch ellenlanges reden - ihr zerredet ja förmlich die Lust.

Verführen heisst führen (steckt ja schon in dem wort drinnen). Sei dominant und besorgs ihr ordentlich, danach wird sie dir wieder aus der Hand fressen ;)

Genereller Tipp für die Zukunft: Was Frauen sagen/denken sind 2 Paar Schuhe - du als Mann musst auf Kurs bleiben, zwar nicht ohne rücksicht auf verluste aber doch zielstrebig. Mach dich nicht von ihr abhängig - konter ihre Aussagen:

zB sag "Hmm, keine meiner Kolleginen findet dass ich stinke - vl. sollte ich sie auch mal an meiner Hose schnüffeln lassen!"

Mr. Nice Guy's sind am Ende immer die, die leer ausgehen ;)

Salute,
Tsu


1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 10:47
@Tsubasa

Ich würde auch mit niemandem schlafen wollen, der nach Fisch riecht, aber schön, dass du Frauen für so willenlos hältst, dass man sie einfach "klarmachen" kann. Wahnsinnige Aussage...
Wobei.. wenn man nicht stinkt, könntest schon Recht haben :D


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 10:52
Schon einmal etwas von einer Stinknase gehört?
Es wäre möglich das sie eine hat, der Grund die sucht nach Nasensprays, sie zerstören die Schleimhäute und Krusten entstehen in der Nase, man riecht seinen eigenen Gestank in der Nase.
Allerdings würdest du den auch riechen, also schnuppere du mal an ihr rum ;)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 10:57
@Flush
also ich würde an deiner Stelle nochmal zu einem anderen Arzt gehen.
Wenn du Mundgeruch und andere Gerüche haben solltest, kann das sehr wohl irgendeine Krankheit im Magen/Darmbereich sein.
Sowas wird manchmal auch nicht sofort erkannt - da die Ärzte immer erst von weniger ausgehen...

Achso - wenn du 2-3 x am Tag duschst, schadest du deinem PH Wert der Haut und kannst ggf. Hautpilz bekommen (ist einer Bekannten von mir passiert) - würde es also mit der Hygiene nicht ganz so übertreiben.

Ich kann nicht drüber urteilen ob sie das nur erfindet weil sie keine Lust auf dich hat - ich kenne sie nicht... Wenn es aber so sei - ist es ziemlich fies und feige von ihr.


Anzeige

melden