Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 02:14
Das mal in einer längeren Beziehung sexuelle Flaute herrscht, ist völlig normal. Nur spätestens dann, wenn der eine Teil den anderen dafür verantwortlich macht, hört der Spass auf. Dann sollte man sich wirklich mal Gedanken darüber machen, eine Beziehungspause einzulegen.

Anzeige
melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 11:06
Vielleicht mal Ernährung umstellen, nicht so viel Chips und Süßes, dafür mehr Obst und Gemüse, roh natürlich. Bei einer falschen Ernährung kommt es immer zu diversen körperlichen Ausdünstungen. :(


1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 11:20
@Flush

Solltest mal ein Dete einschalten und gucken was deine Freundinn sonst so privat macht.
Ich will nicht sagen, dass sie einen neuen hat... aber du müsstet dir echt mal Gedanken machen. Ich würd meiner Freundinn niemals absichtlich sagen sie stinkt wie die Pest und deshalb wollen wir kein Sex. Ich würd sie draufhinweißen und sie nicht damit konfontrieren. Das hat garkein Sinn und dann hat die Beziehung auch keine Zukunft. Dann kannst du ihr auch gleich unterstellen fremd zu gehen, ist genau gleich gewichtet.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 11:37
@Flush
Was auch immer das Problem ist, wenn ihr nicht in der Lage seit, es in einem konstruktiven Gespräch zu klären, mach einen Haken dran.
Soll nicht heissen, dass du die Körperhygiene vernachlässigen darfst. :D


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 12:27
@Flush
Wenn ihr das erst seit "kurzer" Zeit einfällt, stimmt ja etwas nicht.
Geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken.


1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 12:45
@guest
Zitat von guestguest schrieb:(...)dafür mehr Obst und Gemüse, roh natürlich. Bei einer falschen Ernährung kommt es immer zu diversen körperlichen Ausdünstungen
Die diversen körperlichen Ausdünstungen hast du auch bei diversen Obst und Gemüsesorten ;)

Ich würde eventuell auf die typischen Stinker verzichten: Knoblauch, Zwiebeln, Bohnen....

*blubb*


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 12:47
@datrueffel

Am besten eine Infusion, dann kriegst keine "schlimmen" Ausdünste :D


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 12:48
Hmm, das hatte ich nicht bedacht, danke für den Hinweis.
Also, keine Bohnen. Das könnte dein Problem verschlimmern !!!


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 12:51
Toll @datrueffel .

Meine Cousine war mal mit einen Türken zusammen und sie sagt er rieche richtig komisch nach knoblauch, vom Körpergeruch her.

Ich hatte es verdrängt aber nun hast du es wieder wachgerüttelt.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 12:55
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken.
er hat sich ja schon untersuchen lassen. es wurde nichts festgestellt. entweder ist es wirklich die freundin

oder aber (bin ich jetzt der erste der das schreibt?)

nen toller fake ;)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 12:59
@Sani

Naja wenn der Piedel nach Fisch riecht ist das entweder mangelnde Hygiene oder ein Pilz.
Piedelpilz.
Das sicher unangenehm und ein normaler Arzt kann das nicht feststellen, also ab zum Urulogen.

Da stimm ich seiner Freundin in dem Fall zu, da würd ich auch kein Oralverkehr vollziehen.


@Flush
Nun Ernsthaft.

Mein Exfreund hatte immer so eine weißliche Schicht auf seiner Eichel und das roch auch sehr sehr unangenehm. Hinzu kamen kleine pickelchen auf der Eichel und es hat ihn auch gejuckt. Dachte erst er hat Piedelkäse,dass er sich sein bestes Stück nicht wäscht etc.
War dann bei einen "Männerarzt" und der hat festgestellt, Piedelpilz.
WOHER er denn hat, will ich nicht wissen, kann aber sicher 1000 Arten sein sich den Piedelpilz einzufangen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 13:02
@Shiiva

auch beim urulogen war er schon. irgendwann anfag der woche. wäre wohl alles ok.

also keine ahnung was mit ihm nicht stimmt.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 13:06
@Sani
Ist dann wohl ein Fall für Doktor House.


____

Jeder Mensch riecht anders wie die anderen, normal.
Vielleicht fällt es deiner Freundin nur auf weil sie anders auf Gerüche reagiert wie zb. deine Ex. ^^


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 15:22
@Shiiva
Das macht mir aber Angst, von diesem Pilz hab ich echt noch nichts gehört. Leider spuckt Wikipedia auch nichts zum Thema aus, ist das sehr ansteckend?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 15:33
@guest
Ist halt n normaler Piedelpilz, kein Mutant oder so *lach* Du kannst beruhigt sein, schon das benutzen einer Raststätten-Toilette kann zum Pilz führen wenn die nicht sauber sind.
Was meinst du wieso wir Mädels immer mitm Po in der Luft hängen zum pinkeln. *g*
Aber die Antipilz Salben,Pillen etc helfen schnell.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 15:34
@Flush
und gibts news von der frauenfront?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 15:34
Der Bursche hat nichts, höchstens seine Freundin!


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 15:37
@Flush

Fuer dich Antibiotika fuer Mund und Genitalien und fuer deine Freundin fuer die Nase. Bie einem von euch wird es schon helfen.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 15:38
@Shiiva
Gibt's also nicht wirklich das Schutzmittel dagegen, hm?
Na dann muss ich wohl aufpassen wo ich demnächst aufs Klo geh, wer weiß ob da vorher jemand mit besagtem Pieselpilz dran war.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

29.05.2009 um 15:41
@guest
Kennst doch diese Raststätten, mit paar Bänken und son Toilettenhäuschen? da würd ich meine Musch für kein Geld der Welt den Toilettenrand berühren lassen.
Doch , kannst Joghurt drauf schmieren das hilft auch falls du mal n pilz bekomemn solltest, ist aber eher selten es sei den du hast Sex mit jemanden der n Pilz hat.


Anzeige

melden