weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt aber nicht akzeptiert

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:11
Also ich bin ein ein Mädchen von meiner chule völlig Verliebt dann hab
ich es ihr mal gestanden aber sie hat gleich gesagt das sie nix von mir will
ich hab das dann akzeptiert na ja jeden falls dachte ich das aber es geht nicht
ich Träume immer das wir beide zusammen sind aber wenn ich dann aufwache und es
nicht so ist fühl ich mich so Scheiße ich bin halt auch noch total Schüchtern
ich Chatte zwar ab und zu mit ihr aber nur Freundschaftlich sie ist
wirklich meine größte Liebe die ich je Hatte um mit ihr zusammen zu kommen
würde ich jeden Preis bezahlen allerdings glaube ich das es nie passieren
wird das wir zusammen kommen


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:13
1.) Wie alt bist du?
2.) Sind bestimmte Tasten deiner Tastatur kaputt, oder warum nutzt du keine Satzzeichen?
3.) Wie alt bist du wirklich?

*blubb*


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:14
Ich bin 16 und sie ist auch 16 und ich bin grad zu Faul für Satzzeichen xD


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:15
Und weiter?
Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
Geht vielen Leuten so.


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:17
ja aber das ist jetzt schon seit 2 jahren so


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:19
Dann wird es Zeit sich damit abzufinden. Wach auf und geh an die frische Luft und hör auf mit ihr zu chatten...

*blubb*


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:20
das ist leichter gesagt als getan


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:24
das hört sich so merkwürdig an...

Ich weiß nie, ob ich darauf antworten soll, oder ob man mal wieder verarscht wird...

Ach man, was soll's... ich bin eh der Meinung der anderen...

Du kannst machen, was du willst, du kannst niemanden auf der Welt zwingen, dich zu lieben oder zu mögen oder sonstwas, was nicht da ist...

Du würdest auch nicht einen Menschen haben wollen, den du nicht lieben kannst, oder?


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:49
Hier spricht die Urlaubsvertretung von Dr.Sommer:

Man sollte sich niemals auf eine festlegen. Wenn ich Angeln gehe, sage ich mir auch nicht: Ich will heute einen Barsch, sonst ist der Tag im Arsch.

Wenn Liebe unerwidert bleibt, dann sollte man die Reset-Taste drücken und ein anderes Programm probieren. Kein Grund, sich aus Windows zu stürzen.

Kopf hoch. Mit 16 sind die meisten Probleme pubertätsbedingt, das wächst sich bis zur Rente* aus.





*So Du noch eine bekommst, zu spät Geborener.


PS: Zu faul für Satzzeichen? Welches Mädchen will sich denn schon mit einem Faultier einlassen.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:50
Kämpf um sie!
In meine Heutige Frau bin ich auch seid der 6. Klasse verliebt, ich habe es ihr in der 8. Klasse gestanden, sie meinte sie will nichts von mir
Aber ich habe um sie gekämpft, in der 10 klasse habe ich es denn geschafft!
Nie aufgeben!


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:52
@F-117
JA; DAS NENN ICH JA MAL KAMPFGEIST


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:52
mein neffe ist 17.

er ist seit 5 jahren in ein und dasselbe mädchen verknallt.
sie ist seine beste freundin und weiß um seine gefühle. leider empfindet sie nciht so wie er.

also bitte, der hat das schon seit 5 jahren!^^


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:53
Ja, ich hatte zwischen durch zwar auch andere Freundinnen, aber ich war nie glücklich!
Und irgendwann bin ich einfach mit Rosen zu ihren Geburtstag in die Schule gekommen...
Sei Kreativ, denn SIE hast du zumindest nicht mehr zu verlieren!
Du kannst so gesehen nur gewinnen!


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:54
@Complicated das es nicht immer Funktioniert ist ja wohl klar! ;-)


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:55
^^ aber er hat nicht vor, aufzugeben! *ggg*


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:56
F-117 schrieb:Ja, ich hatte zwischen durch zwar auch andere Freundinnen,
na hab ich's doch geahnt. **g**


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:56
Das ist die Richtige Einstellung, aber aller spätestens nach 10 Jahren sollte man doch aufgeben! ;-)


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 14:57
@Nicola79 du hast die hälfte weg gelassen, beim Zitieren! ;-)
Den wichtigsten teil sogar...


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 15:05
@F-117
ja, du warst nie glücklich mit den Anderen ;)
aber trotzdem nimmst du damit die Romantik a la "kann ich die Eine nicht haben, nehm ich zur Überbbrückung erstmal ne Andere...


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 15:06
So würde ich das nicht sehen, ich war in der Pubertät und war mit meinen Gefühlen nicht im klaren!
So, aber meine Mittagspause ist vorbei, wir können ja später weiterschreiben!


melden
Anzeige

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 15:24
@F-117

Wenn ich mit dem Mädel, in das ich mit 12 mal verliebt war, bis heute, 42 Jahre später, zusammen geblieben wäre, hätte ich, da bin ich mir sicher, eine Menge versäumt.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden