Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt aber nicht akzeptiert

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 15:41
6tee verliebt 8tet gestanden 10te bekommen.

bei uns war das damals anders in der schule
Andreas zu Gabi "Hi ich find dich geil ich glaub ich liebe dich!" Gabi:" Ih geh weg"
"Andreas zu Simone" Ich ich find dich geil ich glaub ich liebe dich!"....

Anzeige
melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 17:00
Zitat von F-117F-117 schrieb:Kämpf um sie!
In meine Heutige Frau bin ich auch seid der 6. Klasse verliebt, ich habe es ihr in der 8. Klasse gestanden, sie meinte sie will nichts von mir
Aber ich habe um sie gekämpft, in der 10 klasse habe ich es denn geschafft!
Nie aufgeben!
Danke für den Tipp das hat mir jetzt Hoffnung gegeben


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 17:06
Lösch dieses Mädchen ich war auch 7 Monate in ein Mädchen tota lverliebt ( bin 17), hab sie nicht bekommen dann habe ich sie aus allen möglichen chats gelöscht oder ignoriert ICQ, MSN, myspace, svz... Das hat geholfen weil wenn du immer mit ihr konfrontiert wirst kannst du sie nicht vergessen. du musst halt einfach mal nen monat pause machen


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 17:07
achtung...polemik...

Also wenn du deine zeit in einem forum veplemperst, und hobby-ufologen, verschwörungstheoretiker und "alles-in-frage-steller" lieber deine beziehungsprobleme totdiskutieren läßt, anstatt mal die sache in die hand zu nehmen, kannst du davon ausgehen, dass das nie etwas geben wird. :D


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

03.06.2009 um 18:02
@Chrislein

wenn du sie nciht bekommst dann hör doch einfach auf mit der zu schreiben, zieh ein schlussstrich und gut ist.

du bist erst 16 mensch, es gibt doch noch andere perlen ^^


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

08.06.2009 um 18:50
@Chrislein
Lass es lieber! Genieße dein junges Alter, versuche einfach alles auf dich zukommen zu lassen. Für grübeln und trübsal blasen bist du wirklich zu Jung! Du musst sie ja nicht vergessen, aber lass dich nicht von irgentwas lenken was gar nicht da ist!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

08.06.2009 um 18:55
Hey Chrislein,
ich denke, wenn sie dir klipp und klar sagt dass sie nichts von dir will, dann solltest du versuchen das zu akzeptieren und befreundet mit ihr bleiben. Wenn deine Gefühle irgendwie eine Blockade für diese Freundschaft darstellen, dann zieh dich am besten ein bisschen zurück.

Das mit dem Kämpfen kann auch ziemlich viel kaputt machen. Eben zum einen die Freundschaft, weil es kann sie auch abschrecken. Mich nervt es im Moment auch gerade, dass sich jemand in mich verliebt hat und ich ihn gesagt hab, dass es nichts wird - und er trotzdem immer und immer wieder versucht mit schöne Augen zu machen. Sowas geht gar nicht. So kann man keine Freundschaft aufbauen.
Zum anderen lebst du dann in einer irrealen Traumwelt. Willst du vor lauter hinterherrennen das wirklich große Glück verpennen?? .. nene ..

Manchmal tut der NIcht-Kontakt wirklich gut, um selbst rauszufinden wer der richtige ist, ob man nicht doch andere Mädls toll findet oder nicht. Gerade mit 16 ist das mit den Gefühlen ein Auf und Ab (ich sag das nur aus erfahrung, bei mir ist es auch nicht allzu lange her).


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

08.06.2009 um 19:01
@F-117

4 Jahre, du hast sie ja regelrecht niedergerungen ^^
Hast Glück gehabt, denn bei den meisten geht es anders aus. Eine solche Hartnäckigkeit wird meist als nervig empfunden.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

08.06.2009 um 22:03
@yoyo Naja, ob sies schön fand weiß ich auch nicht ;-)
Aber jetzt sind wir seid einer halben ewigkeit zusammen, sind verheiratet und haben ne Tochter ;-)
Ich kann sie ja mal auf alten Zeiten ansprechen, oder sie meldet sich hier auch an;)


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

08.06.2009 um 22:46
In dem Falle sollte man ein Nein akzeptieren.
Wenn sie ehrlich nichts von dir möchte, dann helfen auch Blumen oder sonstige Geschenke nichts. F-117 mag da ein Ausnahmefall sein, welches aber eine echte Seltenheit ist.


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

08.06.2009 um 23:32
Hallo,
der Punkt ist, daß F-117 zwischendurch andere Freundinnen hatte,
und selbst, wenn er dabei nicht besonders glücklich war,
hat ihn das vermutlich so weit abgelenkt,
daß er ihr nicht andauernd hinterhergelaufen ist und sie genervt hat.
Wenn sie sich genervt fühlt, fühlt sie sich entweder bald belästigt und dann bedroht,
oder sie findet Dich lästig und lächerlich. Das willst Du nicht !!

Such dir paar Mädels, mit denen Du einfach so locker befreundet sein kannst, das lenkt Dich ab.
Gruß,
Sandra


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

08.06.2009 um 23:49
Ich kann dir dazu nur sagen, lass es. Mein bester Freund ist seit ca 12 Jahren in mich verliebt und hat sich von einer unglücklichen b
Beziehung zur nächsten gestürzt. Dann geheiratet, sich scheiden lassen, jetzt hat er ein Kind gemacht. Das war für mich der Grund weshalb ich die Freundschaft endgültig beendet habe. Denn ich möchte nicht das er noch auch das Leben mit der Mutter seines kommenden Kindes versaut, wegen mir. Wenn ich zurück schaue hätte ich das schon vor Jahren tun sollen! Einseitige Liebe verträgt keine Freundschaft. Daran macht man den anderen nur kaputt.


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

08.06.2009 um 23:53
Bin ich es, oder hatten wir das Thema schonmal? ._.


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

09.06.2009 um 01:21
no woman no cry sag ich nur...


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

09.06.2009 um 03:33
Chrislein,

stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Da gäbe es ein Mädchen, das sich total in dich verliebt hätte, du würdest ihr sagen das du kein Interesse an ihr hast und sie würde dich trotz allem mit ihren Liebesbotschaften nerven.
Da würdest du doch sicherlich auch nicht denken, das sie ne tolle Frau ist, nur weil sie dir Geschenke macht. Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt aber nicht akzeptiert

09.06.2009 um 08:27
@NoSilence


Da schreit man dann: STALKING!!!


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

09.06.2009 um 11:09
Vielleicht will sie es auch einfach nicht vor ihren Freundinnen zugeben das sie in dich verknallt ist. Immerhin chattet sie mit dir, also scheint sie nicht ganz uninteressiert zu sein.


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

09.06.2009 um 11:30
Ich glaube keine Tipps helfen Chrislein wirklich. Ich meine wir waren alle mal 16 und kennen alle das Gefühl, dass nur diese eine Person für uns bestimmt ist und niemand anderes und es war ganz egal was andere sagten, man hat trotzdem lange an der Hoffnung festgehalten, dass man irgendwann zusammen sein wird. Sowas vergeht von alleine, tut weh und nagt vielleicht lange an einem, aber wenn man heute zurückdenkt (ich bin 25) lächelt man und weiß, dass sowas zum Erwachsenwerden und "die Liebe entdecken" dazugehört.


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

09.06.2009 um 11:37
@dynastia

Naja, also ich hab nie an jemandem fest gehalten,
den ich doch nicht haben konnte.

Glaube auch nicht, dass es Sinn macht, jemandem
hinterher zu laufen.

Wenn er nicht will, dann will er eben nicht.
So einfach ist das.


melden

Verliebt aber nicht akzeptiert

09.06.2009 um 11:49
@Chrislein

Ich würds sein lassen. Wenn sie sagt, sie will nichts von dir. Wird das wohl so sein. Traurig, aber du musst es wahrscheinlich akzeptieren. Lenk dich einfach mal ne Zeit lang ab, geh mit Freunden weg und lern vielleicht andere Mädchen kennen. Hilft bestimmt ;)

@guest

Deinen Beitrag finde ich etwas fragwürdig. Ich chatte auch mit vielen männlichen Personen (aus meinem Bekannten- und Kollegenkreis). Das heißt aber nicht, dass ich was von denen oder einem will. Freundschaft ja, mehr aber nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden