Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feminismus, S.c.u.m., Scum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:35
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Naja, da draußen gibt es nunmal Extremisten und Deppen aller Art. Auch sowas dürfte einen nicht verwundern, selbst wenn es schon sehr grotesk ist.
Ja, durchaus.

Zu seiner Zeit hat diese "Gruppe", so man sie denn eine nennen kann, auch keine Mitglieder gehabt, oder irgendeinen Einfluß.

Aber wenn man sich so umhört begegnet einem doch hin und wieder ein Stimmchen, das dem Beschriebenen nicht abgeneigt scheint.

Für einige übt das offenbar einen gewissen Reiz aus, oder sogar Plausibilität.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:35
@Daak
Naja also ich erinnere mich nicht an eine Cäsarin oder Napoline. Wir leben ganz klar in einem Patriachart und es gibt Frauen (teilweise sehr extrem zickige) die das Matriachart extrem propagieren.

Nunja, wir haben ja jetzt eine Bundeskanzlerin, eigentlich eine bescheidene, gebildete Frau die aber im prinzip auch nichts anderes wie Schröder macht nämlcih glaubwürdig mit gezielten neuro und pesudolinguistischen Effekten Sicherheit ausstrrahlen und Fettärschen die den Arsch nicht fetter bekommen können Zucker in den Fettarsch pumpen.


1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:35
so wie ich das sehe, lassen sich sogar viele Frauen durch Matchogehabe gerne beeindrucken, und die Männer, wohlwissend um diese Tatsache, geben ihnen was sie wollen.
Tatsächlich gibt es auch Untersuchungen zum sexualverhalten der Frauen, die bestätigen, dass sie innerhalb ihrer fruchtbaren Tage auf Testosterongeschwängerte Hengste abfahren, und zur Aufzucht der Brut eher Wallache bevorzugen.
Was soll man denn zu dieser naturgegebenen Schizophrenie nur sagen?


1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:35
@A.Darko

genau, immer den anderen die schuld geben....
sie braucht eher einen guten therapeut oder psychologen.


1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:37
Vorallem.. wenn sie von ihrem Vater missbraucht wurde und von ihrer Mutter auch... soll sie halt die ganze Menschheit zerstören und nicht nur die Männer. Ergibt für mich keinen Sinn und das ist der typische Refrain von: Verrückten.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:38
@alnanook
Zitat von alnanookalnanook schrieb:sie braucht eher einen guten therapeut oder psychologen.
weder noch...jetzt braucht sie nur noch einen guten grabpfleger.. r.i.p 1988


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:38
@rockandroll
Ganz recht. Das ist dann der Punkt warum bei Männern auch Frauenhass entsteht und es evtl. zu dieser Art von Frauenerniedrigender Betrachtung kommt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:39
Irgendwie hat die Frau Recht. Männer sind die Wurzel allen Übels. Ausrotten würde ich sie nicht, irgendjemand muß ja noch die groben Arbeiten machen.

Die Krone der Schöpfung in Aktion:

https://www.youtube.com/watch?v=kfVDVe-3Wy8


1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:40
@KittyMambo

uups, hätte ich mal vorher gegoogled :)


1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:41
@kollateral
ist natürlich auch Quatsch jemanden für etwas zu hassen, wofür er/sie nichts kann


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:43
@kollateral
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Naja also ich erinnere mich nicht an eine Cäsarin oder Napoline. Wir leben ganz klar in einem Patriachart und es gibt Frauen (teilweise sehr extrem zickige) die das Matriachart extrem propagieren.
Frauen waren in der Vergangenheit weit weniger präsent, wenn es um Machtpositonen geht, und das ist nun mal erforderlich dafür, Taten von Cäsaresker oder Napoleonischer Tragweite zu vollführen.

Von daher bin ich mir nicht sicher ob man das anbringen kann, zumal mir auf Anhieb einige Frauen einfallen, die in Grausamkeit Männern nichts nachstanden.

Aber wie Du sagst, wir leben in (oder aus) einem Patriachat.

Ein paar Meinungen Glaubensfester in dem Punkt würde mich mal interessieren.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:44
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Für einige übt das offenbar einen gewissen Reiz aus, oder sogar Plausibilität.
Ja, schon erschreckend.

Für mich hat dies einige Parallelen mit Sekten. ;)


1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:45
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:so wie ich das sehe, lassen sich sogar viele Frauen durch Matchogehabe gerne beeindrucken, und die Männer, wohlwissend um diese Tatsache, geben ihnen was sie wollen.
Tatsächlich gibt es auch Untersuchungen zum sexualverhalten der Frauen, die bestätigen, dass sie innerhalb ihrer fruchtbaren Tage auf Testosterongeschwängerte Hengste abfahren, und zur Aufzucht der Brut eher Wallache bevorzugen.
Darauf geht Solanas in ihrem Text ja auch am Rande ein; sie empfindet Verachtung für all die Püppchen und angepaßten Mitläuferinnen des Männerregimes.
Obwohl sie nicht ihnen, sondern ihren Vätern die Schuld an ihrem Verhalten gibt.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:46
@alnanook
Zitat von alnanookalnanook schrieb:uups, hätte ich mal vorher gegoogled
Oder dem Link gefolgt ;)


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:47
@Daak
nun, für das feminine Parungsverhalten können die Männer wohl auch nichts, weshalb ich diesen Unsinn nicht so ganz ernst nehmen kann


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:47
@Maat
Zitat von MaatMaat schrieb:Irgendwie hat die Frau Recht. Männer sind die Wurzel allen Übels. Ausrotten würde ich sie nicht, irgendjemand muß ja noch die groben Arbeiten machen.
Ich bitte Dich, das habt "ihr" doch schon erreicht, ihr beherrscht doch schon die Welt ... ;)


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:48
Pff, mir wärs lieber wir wären alle Frauen mit gleichem attraktivem Potential das würde vieles erleichtern. Kein Neid, kein Fremdgehen, kein Gebalze, Lesbensex bis zum abwinken mit ständig wechselnden Partnerinen. Lätzchen hekeln und Dinkeltörtchen backen. Super, endlich macht das Leben Spass.

Naja, nur mit Technik is das halt son Problem. Ist nicht unmöglich oder gesagt Frauen wären da schlechter drin, nur die Interesse da was zu lernen ist da nicht grad sehr gross. Frauen bentzen auch gerne sehr viele Sachen die von Männer erfunden wurden. Die lassen sich auch mal das Auto vom Nachbarn reparieren und gleichen diese Dienstleistung mit Zärtlichkeiten aus, nicht die Regel, liebe Frauen aber kommt oft vor.


1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:49
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Für mich hat dies einige Parallelen mit Sekten.
Nur das selbst die irrelevanteste Sekte mehr Mitglieder hat, als den Sektengründer.
GsD ;)


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:50
@kollateral
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Lätzchen hekeln und Dinkeltörtchen backen. Super, endlich macht das Leben Spass.
Ich kenne genügend Männer, die da Deiner Meinung wären.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:51
Du meinst wohl, daß Frauen die groben Arbeiten machen und das noch unterbezahlt.
Wo beherrschen wir die Welt?


Anzeige

2x zitiertmelden