Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interressanter Traum

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Freund, Zusammengeschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:38
Hallo Liebe Leute,

Ich wollte mal ne frage stellen und besonders mitglieder ansprechen die Träume deuten können bzw. ahnung davon haben....

passiert ist folgendes:

Ich war normal in der schule vor der ersten stunde beim Kaffeeautomaten als aufeinmal mein handy leutete, dran war eine sehr gute freundin von mir die gerade am weg zur schule war. Sie sagte völlig ausser atem schnell komm raus ich muss dir umbedingt etwas sagen....
ich total aufgebracht lauf also vor die schule da kam sie schon um die ecke
Sie berichtete von einem Traum der von mir und einem guten freund von mir handelt...
alles weis ich nicht mehr also bis ins kleinste detail aber das wichtigste schreib ich mal...
Also sie sagte das ich von meiner oder einer da ich in nem haus lebe wohnung rauskahm und mich hats geschmissen und als ich am bonden lag schlug ein guter freund von mir so lange mit den füssen auf mich ein bis mein gesicht nurnoch blutig war zu guter letzt hat er mich noch in nen käfig oder so gesperrt wärend ich noch voll am bluten war....

Also nicht das ich das jz so ernst nehme angst um mein leben hab ich auch nicht aber es wäre interressant ob der traum etwas zu bedeuten hat....
mit der suchfunktion bin ich nicht äusserlich schlauer geworden...
freue mich über interressante antworten....

lg Havana_Club

Anzeige
melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:40
Was soll das jetzt?


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:43
@lateral
Was soll was?


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:44
Ja, soll das nun ein Witz sein?!

Deine Freundin träumt was.. was dann noch nich mal eingetroffen ist, und du machst daraus nen Thema?!
Was bringt das nun?
Wenn ich alles ernst nehmen würde, was ich träumte, ... Jessus Maria..


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:46
@lateral
ja ich dachte mir nur ob das vielleicht ne bedeutung oder etwas ähnliches hat
wenn es eingetroffen wäre würde ich wohl kaum hier reinschreiben oder?


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:47
@Havana_Club
:-) nur noch mit pfefferspray das haus verlassen.


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:47
Meinste nun, wirste bald von deinem Freund verkloppt?!


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:47
@Feingeist
is ne gute idee *LoooL*


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:49
@lateral
Nein doch oft haben solche sachen ne andere bedeutung wie zb wenn man träumt das man ne glatze geschnitten bekommt oder so stirbt man bal (is nur son beispiel hab ich mal wo aufgeschnappt)


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:51
@Havana_Club
ne jetz ma ernst.
ich bin zwar nicht gut darin träume zu deuten aber eines weiß ich.
das menschliche hirn sammelt tagsüber millionen von eindrücken die es teilweise nachts zu verarbeiten versucht weil es tagsüber mit wichtigeren dingen beschäftigt ist.
nicht jeder traum hat die bedeutung die man rein objektiv gleich zu erkennen glaubt.
dieser traum wird sich wahrscheinlich aus ner menge wirrer fetzen zusammengesetzt haben die auf den bezug zur realität keinerlei zusammenhang haben.


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:52
Wenn ich im Tarot, den Tod ziehe, heisst das auch nicht das ich sterben muss, sondern es treten veränderungen ein..

Und ich denke ncih, das es was mit dir zutun hätte, denn deine Freundin hat geträumt, also müssten sich die Dinge auf sie beziehen.


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:57
Ich hab gestern davon geträumt das ich mit nem Motorrad über nen Luftballon fahren, ka warum, aber heute ist meine beste freundin vor meinen Augen zamgefahren worden & ist jetzt tot, also macht keine witze....

just thinking...


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 20:58
Wir alle müssen sterben


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 21:00
Des fällt dir dazu sein...

Weißt du was ich komm zu dir und fahr vor deinen Augen über deine Beste Freundin, sodass ihr Gehirn überrall herumspritz...


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 21:03
@thinking

ich richte dir mein herzlichstes beileid aus das mit deinem freund tut mir sehr leid......


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 21:05
@Havana_Club
Freundin aber trotzdem danke...


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 21:05
Shit happens

Man kann die Zeit nicht zurück drehen.. so grausam das Leben auch erscheinen mag..


1x zitiertmelden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 21:06
Deutsch hat er wohl nicht als Unterrichtsfach an seiner Schule... *ggggg*


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 21:06
sorry tut mir leid hab mich verlesen.....


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 21:08
@bufordtjusti
haha fühlst du dich jetzt cooler?!?
bitte keine beleidigenden einträge die so überflüssig sind Zssss....


melden

Interressanter Traum

15.06.2009 um 21:10
Zitat von laterallateral schrieb:Man kann die Zeit nicht zurück drehen.. so grausam das Leben auch erscheinen mag..
Jop und früher oder später muss damit jeder seine Erfahrungen machen ob man will oder nicht


Anzeige

melden