Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:36
wegen meiner meinung das ich meine privatssphere behalten möchte

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:37
nein @Bukowski wirklich nicht und das seit mittlerweile 7 jahren!!!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:37
@ChrisHanno
Am besten versuchen unerkannt irgendwohin verschwinden. Aber falls jemand vom Staat mit drin hängt, dann hilft es ja auch nichts.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:37
@ChrisHanno
Was die Tipps angeht: Solche Verfolger zu verunsichern (aber ohne dabei was schlimmes zu tun) find ich für den Anfang schonmal ganz gut, ein paar solcher Sachen hast du ja auch schon gemacht.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:38
ok... du suchst hilfe und tips.

ich gebe dir einen tip.

jeden einzelnen am kragen packen, rütteln und anschreien, dass sie dich in ruhe lassen sollen.
sie werden dich nicht anzeigen, wenn sie die stalken.
wenn du angezeigt wirst, weisst du, dass zumindest diese eine person dich nicht gestalkt hat.

und woher willst du wissen, dass du keine psychologische hilfe brauchst?
ein alkoholiker glaubt auch nicht, dass er hilfe braucht. genauso wenig wie ein junkie.

um nochmal abschließend zu sagen.

Diese Leute die wie "verfolgt" werden... brauchen ALLE psychologische hilfe...

ich rate dir... verfahre man nach meinem tip oben... du wirst sehen... das klappt.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:39
@ChrisHanno
Ruf doch mal beim Domian an vielleicht können sich noch Kontakt zu der Frau die auch gestalkt wurde herstellen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:39
@drebin

Natürlich zeigen die ihn an, warum sollten sie davon abstand nehmen?

Ich meine, die haben sich nichts zu schulden kommen lassen.

das würde ihn noch mehr als verrückten Paranoiden bloßstellen, wenn er sie angreift.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:39
@ChrisHanno
Naja, also wenn man vor deinem Fenster lacht, und du am nächsten Tag zur Polizei gehst und das erzählst, dann können die da wirklich nichts tun...
Du kannst ja nicht beweisen, dass es wirklich Ruhestörung war. Ich würde das nächste Mal einfach aufstehen und aus dem Fenster rufen, dass das Ruhestörung sei, und du die Polizei holst, sollte das nicht aufhören.
Mehr kannst du - was Polizei angeht - nicht machen...

Die Idee von guest mit den Kameras ist ne gute Idee! Dann hast du einen Beweis in der Hand, und man muss dich ernst nehmen!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:40
man es gibt noch andere familie freunde denen es auch so ergeht wenn du jetzt sagst die sind alle krank fasse ich das als beleidigung ausf @drebin


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:40
hast recht @girling


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:41
@ChrisHanno

Ich hab den Thread und so nicht so weit verfolgt, aber gab es vor 7 Jahren ein bestimmtes Erlebnis, nach dem es Anfing?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:42
@guest hab mit der Silke schon emails geschrieben .. sie meinte es wäre nachwievor sie würde es einfach ignorieren aber es würde immer noch so sein -- ganz ehrlich so solls bei mir nicht enden... ich will dasses aufhört nur ich will nicht über leichen gehn


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:42
ich zog zu meiner grossmutter da es ihr gesundheitlich schlechter ging das war das einzige ereigniss in diesem Jahr @shionoro ach und ich war mitn Bund fertig


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:43
Und Silke kann sich auch keinen Reim drauf bilden weshalb die dieses ganze Spektakel veranstalten?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:44
@ChrisHanno

vielleicht hörst du aber auch nur das, was du hören willst...

wenn dir ein freund sagt... alter mich hat heute 2x ein auto angehupt, "weisst" du genau das es DIE sind...
vielleicht ist er auch nur über eine rote ampel gegangen... was weiss ich... autofahrer hupen nunmal. vielleicht hat er dir das auch nur erzählt, weil er sich so aufgeregt hat, weil die gehupt haben und er sich vielleicht im recht fühlte/war....

fahr ma in hamburg auto. hier gibts nur 2 regeln. gas geben und hupen...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:44
@ChrisHanno
Hast du beim Bund irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht? Gabs Probleme mit anderen Personen dort?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:45
@ChrisHanno
Aber solange dir doch nichts passiert, ausser die anderen sachen basieren wirklich auf deinen aussage das es die stalker waren, dann kannst du doch ein soweit normales leben führen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:45
nein bei ihr isses sogar teilweise noch schlimmer bei mir machen se ja nur wenn se mich verarschen wollen warnblinker an oder hupen .. ihr man is ja brummifahrer.. und sie fährt mit die werden teilweise richtig ausgebremst.... oder kot an die scheibe geschmiert (hunde)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:45
eigentlich nicht @girling ja aber es nervt und das ungemein @Nebelfrost ausserdem meine Tiere ne vergiss das nicht


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:47
@ChrisHanno
Ich sag ja wenn die es waren. Aber wie kommen die bei dir rein. Hast du Kameras aufgestellt.


Anzeige

melden