Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:59
die Tuse war bestimmt 40 -.- @drebin

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:00
trebo ich bin dem nicht hinterhergefahren nur BIS zum FELDWEG da hatte er schon 70 drauf^^ hinterher bestimmt mehr^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:01
Ahso, ok^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:01
Ich muss auch langsam ins Bett.

Sie kommt mich holen
Auf leisen Sohlen
Ganz zahm - verstohlen

Ahnung

meiner Lüge



melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:02
drebin gehört definitiv zu denen was meint ihr warum er ARBEIT betont hat bin erst seit 3 wochen ohne warum regt es sich dann darüber auf tzz


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:02
nacht nebelfrost


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:04
Apropos Arbeit, haben die dich dort auch gestalked?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:06
nö die sind nur vorm fenster rumgekurvt oder der aufzug fuhr mal an bestimmten tagen 10-12 mal leer und fuhr hoch aber das juckt mich nicht nur die autos störten ab und an stells dir wie bei päc man vor die gesiter wennse farbig sind^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:06
geister meinte ich^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:07
@ChrisHanno


Vorallem weil sich fast alle beiträge von ihm auf diesen Thread hier beziehen und er ein neuer user ist :p


Ist ehrlich ne gruselige Sache.

Ich schätze die einzige Möglichkeit dich zu schützen ist, dich als opfer unattraktiv zu machen.

Ich mein, ich halte das für unwarscheinlich das das politisch oder wirtschaftlich motiviert ist.

Für mich ist es, sofern das wie gesagt alles stimmt, relativ klar, das es sich hier um einen oder mehrere Psychopathen handelt, die andere anstiften bzw dazu verleihten, das sie ungewollt dazu führen, dass du Paranoia bekommst.

Stalkingopfer werden nicht rational ausgesucht.


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:08
ach er istn neuer user? nennt mich hellseher tzzz also glaubt dem gar nichts mehr ey das ist heftig man bin ich staatsfeind nr 1?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:09
Chrishanno, mal andersrum: Gab es oder gibt es denn irgendwelche Lebensbereiche, die noch nicht "infiziert" sind? Bestimmte Hobbies, z.B.?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:10
"drebin gehört definitiv zu denen was meint ihr warum er ARBEIT betont hat bin erst seit 3 wochen ohne warum regt es sich dann darüber auf tzz"
@ChrisHanno
ist das jetzt dein ernst, das ist doch verfolgunswahn was du hast.
ich bin mir nicht sicher aber in deinem ersten thread hast du dies auch mir geschrieben, bzw andere user verdächtigt.
"das" finde ich merkwürdig.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:10
shionoro kennst du das gefühl wenn man manchmal einem unrational welche auf die fresse haun möchte? ich wetter mit dir der vogel drebin besitzt einen grauen audi a4 kombi wetten ? so einer kurvt hier immer ab 20.00 rumm^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:10
artemis warum geht er auf die anderen leuten familienangehörigen freunde gar nicht ein und beandelt mich als wenns mir alleine passieren würde? überleg mal


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:11
naja ich entschuldige für meine wortwahl ... nur ich hasse es als fake/wahnsinniger behandelt zu werden


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:12
Kommen denn deine Freunde und Verwandten nicht auf dich zu um sich was auszudenken wie man dem ganzen ein Ende setzen könnte? Schließlich sind sie ja auch betroffen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:14
ja es gibt laut unseren Gesprächen 4 Möglichkeiten ich fange mit den krassesten an : alle umbringen sie grinsen .. du grinst holst deine pumpgun raus .. Headshot.. nein keine gute lösung
2. 1000 leute angagieren und selbiges tun
3. wegziehen
4.in die fremdenlegion gehen


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:14
ich hab gerade noch n beitrag im spiegel gelesen und dachte ich schau nochma hier rein...

is ja witzig... nun bin ich einer von denen :)

also so 2-3 öeute von euch ham se wirklich nich mehr alle....

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Für mich ist es, sofern das wie gesagt alles stimmt, relativ klar, das es sich hier um einen oder mehrere Psychopathen handelt, die andere anstiften bzw dazu verleihten, das sie ungewollt dazu führen, dass du Paranoia bekommst.
tausche im wortteil " dass DU Paranoia bekommst ", gegen " dass wir paranoia bekommen " und du hast es...

mein beweis, dass ich keiner von denen bin, sondern nur ein rational denkender mensch?
ich hab erst überlegt meine adresse hier reinzuschreiben...
aber da ca 30% von total bekloppt sind und ich keine lust habe irgendjemanden derbe zu vermöbeln weil er mir auflauert, lass ich das lieber....

mein wort muss euch reichen.... :)

so... jetzt aber bis morgen. ich freu mich schon... ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:15
mehr fällt mir nicht ein warte ein paar sagten sie wie luft behandeln .. würde ich ja auch machen wenns sich aufs glotzen beschränken würde


Anzeige

melden