Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:48
@ChrisHanno

Ich könnte mir irgendwo auch vorstellen, das das ganze mehr was mit deiner Großmutter zu tun hat als mit dir.

Ich will jetzt nicht nach deiner Lebensgeschichte Fragen, aber du hast oft die Stasi erwähnt, und davon liest man auch öfter in diesen gangstalking foren.

Ist es möglich das deine Großmutter, oder eventuell jemand aus ihrem umfeld, in irgendeiner Weise irgendwem gefährlich erschien, und man annehmen könnte, sie hätte dir irgendwelche bestimmten informationen verschafft?

Ist jetzt ne ganzschön wilde verschwörungstheorie, tut mir Leid.

Aber falls das wirklich alles so stimmt, was du schreibst, sind wilde theorien wohl angebracht, auch wenn ich wie gesagt nicht glaube, das diese leute so einflussreich sind wie sie im ersten moment scheinen mögen.

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:49
bis vor kurzem nicht jetzt stell ich jedes mal meine Handy cam auf und notiere sogar die uhrzeit das man nicht kurz ein neues video anmacht wenn se weggehen ;-) ausserdem is der akkustecker dran dasses nicht "reinzufällig" wegen akkumangel ausgeht seit dem ist nichts kaputt seltsam ne? aber jedes mal is hupen zu hören und das JEDES mal und unser haus endet an einem Feldweg also nix Hauptstrasse


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:50
@ChrisHanno
Hast du schon mal - über einen längeren Zeitraum hinweg, nicht nur 2-3 Tage - versucht das einfach zu ignorieren?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:50
@ChrisHanno
Am besten wäre eine versteckte Kamera mit online funktion damit auch andere das mal überwachen können.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:50
sie sagte mal stolz (ich bins nicht) das ihr vater in hannover nachm krieg einer von 10 offizieren war der nich entnazifiziert wurde (also nicht gesagt ich habe damit nichts zu tun gehabt) sondern er stand dazu aber ich glaube eher das es am autobahnzubringer liegt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:51
nebel gute idee am besten mobiles einsatzkommando^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:52
@ChrisHanno
Ja ist doch so. Nur in der Masse ist man stark. Wie deine Stalker.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:53
@ChrisHanno
also die autobahnzubringersache ist noch aktuell? dann wäre ja der staat dafür verantwortlich bzw. jemand des bauunternehmens, der den auftrag bekommen würde?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:53
@ChrisHanno

JA, darauf bin ich auch schon gekommen, feuer mit Feuer bekämpfen.

Wenn du sagen wir mal ne Seite hättest, die livecams von deinem Haus zeigt, und die du dann noch was bewirbst, und da viele Leute draufkommen, dann hören die entweder auf damit sie keine aufmerksamkeit erregen, oder es werden viele Leute auf diese kleinen unstimmigkeiten aufmerksam.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:53
ja aber würde das für mich tun viele meiner Kumpels haben zu viel zu tun bzw würden mirn vogel zeigen


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:54
@ChrisHanno

Wie wäre es wenn du dir einfach mal einen der vermeintlichen Stalker schnappst?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:55
@ChrisHanno
Wenn jeder nur eine gewisse zeit beobachtet dann könnte das klappen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:55
shionoro dann gehn se gassi oder fahren rad du würdest es als aussenstehender nicht bemerken @shionoro was die these dann noch mehr bekräftigt das ich ballaballa bin einmal habe ich wen erwischt nachts um 3!!!!!! göttinger kennzeichen läd seinen Hund vom Gassi ein ich ihn verfolgt (unauffällig ) der ist mit 80kmh übern feldweg geprügelt .. normal wenn man sich verfolgt fühlt .. nur woher weiss er das ich ihn verfolgt habe? ;-)


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:56
so ich gehe jetzt ins bett...

ich schau morgen nochma rein, bevor ich zur ARBEIT gehe...

wenn du deine zeit mehr mit bewerbung schreiben verbringen würdest, kömst du auch auf andere gedanken und wirst vielleicht auch deine paranoia los...

bis morgen... ich hup dann, wenn ich vorbei fahre.
mein nummernschild hat HH-xx xxxx :P


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:57
Oh mann oO


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:57
@ChrisHanno

Oder gähne und grinse mal die Stalker komisch an! Und starr sie an! Vielleicht werden sie dann unsicher... Und mach das nicht nur 1 oder 2 mal, sondern immer und bei jedem der dir komisch vorkommt.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:57
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:nur woher weiss er das ich ihn verfolgt habe? ;-)
Wird wohl nicht so schwer sein, wenn jemandem nachts um 3 emand mit 80 km/h auf nem Feldweg hinterherfährt.^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:58
@ChrisHanno

ich bin früher auch nachts mit freunden mit 80 oder 100 übern feldweg geprügelt... einfach weils bock gebracht hat...

man man man...

DU BIST NICHT DER MITTELPUNKT DER WELT !!!

ich glaub das wärst du gerne..... aba das bist du nicht


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:59
bukowski dann gibt es 2 reaktionen entweder sie sagen gar nichts drehen sich weg und grinsen blöde oder ein beisspiel ich merke wie seid geraumer zeit mir einer mit celler kennzeichen folgt ich halte an warte nen paar sekunden sagen wir mal 15 fahre weiter er hält nach 2 kilometer an ich auch 30 meter um vermeindlich altglass in einen container zu werfen ich fahre danach in der entgegengesetzter richtung weg.. er kurbelt fenster runter und fragt mich "was wollen sie von mir" aber sowas von runtergeratter ohne emotionen weil angst wut oder verachtung hätte man erwartet nicht wien zombi .. und vor allen warum sagte er das hab doch nur altglass weggebracht .. schlecht statistiert nenn ich das mal :-P


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:59
@drebin
Wir habens verstanden...


Anzeige

melden