Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:58
Geht mir auch so und ich lebe nur von einem Ehrenamt . . . seit 10 Monaten ohne Harz 4 ! ! !

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:59
ja das stimmt leider...man könnte manchmal echt meinen es ist zu spät...aber wie bewegt man soviele menschen zu so etwas...gerade hier im deutschen lande, dem arbeitsland?....nahezu unmöglich....besonders wenn der staat auch noch fast alle medien in der hand hat...bzw über publikation entscheiden kann...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:00
@bonzokhan
tut er hier nicht im allmy !


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:00
Hmm.... hört sich nett an...
Wenn du direkte Demokratie willst, werden auch extremisten wählbar werden...
Rassismus und Speziesismus lässt sich nur verhindern, wenn es auch Vorbilder gibt. Verbote helfen nichts..

Gleiches Geld für alle? nun.... ich seh nicht ein warum jemand der 8 Stunden nicht mehr macht, als Papier abzuzeichnen, genauso viel bekommt als jemand, der 8 Stunden Mauert, Gärtnert tischlert, am Fliesband steht... Nein fair und angemessen. Frei nach Henry t. Ford: um eine gesunde , stabile Wirtschaft zu haben muss es gute Produkte zu günstigen preisen geben bei möglichst hohen löhnen... zurzeit haben wir das komplette gegenteil...

Bürokratie lässt sich net verhindern, sollte aber individuell sein, also von fall zu fall. Gesetze sollten einen Rahmen schaffen, mehr nicht...

Ist schon ok so....
Und wo setzen wir an? Bei der auswahl eines Führers?
Das kann nicht dein ernst sein....


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:01
ich bin gegen nahezu alle steuern...hehe...auf jedenfall müsste aber mal ne minderung drin sein....wenn ich schon sowas wie hundesteuer höre....ou mann


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:03
@daseden01
Nein wir fangen an mit einfachen handlungen . . . Demos, das ansprechen der Mitmenschen, durch ja was du willst! Hausbesetzungen, Streiks . . .
Führer ? Niemals ! Jeder ist sein eigener Herr!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:03
allmy....hm...vielleicht hat er auch seine späher hier und wir sind dann schon bald kombatanten....das heisst wir dürfen beschattet werden...hehe...stuhlig


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:03
man muss den zins abschaffen!!!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:03
Luftsteuer! Hahahaha hab ich irgendwo mal gehört hahahaha


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:03
@bonzokhan

Wer mag schon Steuern....

Doch wie solls sonst laufen, wenn wir vom Staat auch leistungen erwarten... ( das derzeitige ungleichgewicht lass ich mal daraus... einfach nur, wie sollen die kosten im idealfall bezahlt werden? )


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:05
Du wolltest Midgaahl grad an die spitze setzen....
Nur wegen Buddhismus anzunehmen, das das die selbstlosen Qualifikationen gibt, die wir uns wohl alle von anführern wünschen... nein... nich mit mir


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:05
soll der statt doch arbeiten gehn...hehe...nee...natürlich kann er steuern verlangen...aber nich so horrend und wahllos....man zahlt ja steuern für jeden scheiß...und dann kommt auch noch die GEZ...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:05
Ich mag Steuern, das bringt mir immer so viel Geld. Oh das hätte ich besser nicht gesagt.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:06
äh staat


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:07
Grins...^^

Najut... bis denn erstmal... ich muss ins bett... morgen wieder in die Gärten die mir nicht gehören

Gute Nacht


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:09
nacht nacht..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:10
@bonzokhan
tschüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:11
nee...ich bleib noch ein wenig...oder haust du ab?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:16
okee...dann auch tschöööö...und gute nacht...bis morgen oder so


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 22:25
@bonzokhan
genau bis später ! Wenn die Zeit reif ist


Anzeige

melden