Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psilocybin gegen Migräne

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psilocybin, Migräne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:10
@Niselprim
das könnte auch helfen

Anzeige
1x zitiertmelden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:12
Zitat von slide22slide22 schrieb:das könnte auch helfen
Das hilft ganz bestimmt @slide22 macht Euch einfach mal schlau aüber die Mineralsalze nach Dr. Schüßler! Werdet seh'n, es hilft bestimmt ;) Achja, und lass die Pilze, Pilze sein!


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:14
@slide22
Jepp,es gibt nichts besseres gegen Migräne,das wird jeder Pharmakologe bestätigen.Ich nehm immer so zwischen 4-6 Psylos,also unterhalb der psychoaktiven Dosis.Gut zerkauen,nach zwanzig Minuten fangen die Dinger an zu wirken,nach spätestens vierzig Minuten hat sich die Migräne erledigt,manchmal muss man bei einem äusserst hartnäckigen Schub noch ein paar Pilzchen nachlegen.
Chemisch ist Psylocibin nahezu deckungsgleich mit Sumatriptan,mit dem Unterschied das es weitaus milder und nicht die üblen Nebenwirkungen auftreten,kein Schwitzen,kein Kreislaufkasper,kein Pudding in den Knien und keine Übelkeit,dafür entfällt die Rekonvaleszensphase von mindestens der Hälfte des nächsten Tages,man spürt am nächsten morgen nichts mehr davon das einem am Vortag der Schädel platzte.
Das dumme Gewäsch von lateral einfach ignorieren,der hat eh keine Ahnung,für den ist alles Droge Iiihhba


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:18
@Niselprim
werden deinen rat gerne annehmen...

ich möchte aber noch allen unwissenden sagen das 0,1 - 0,2 g cubensis den altag nicht beeinträchtigen.. und jeder der schonmal pilze genommen hat wird das bestätigen. wie genau der wirkstoff die migräne hemmt ist ja auch noch gar nicht erforscht... und wie migräne genau entsteht weiß man auch noch nicht 100%ig...

wir wollten einfach nur mal wissen ob das evtl. schon jemand probiert hat und ob es wirklich hilft


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:20
@KoMaCoPy
Ich kann dir sagen was du bekommen hast,du hast dir Lithium eingepfiffen,vermutlich hast du auch noch zugenommen ohne Ende,dieses Spielchen wollten dir mit mir auch durchziehen,aber als ich den Weisskittel fragte wie lange ich das Zeug nehmen muss und er rumstotterte "ähh na,ziemlich lange" "So,also bis ans Ende meiner Tage,und fett werd ich davon sicher auch"?"Naja ähh,ein wenig Gewichtszunahme...RAUSSSSSSSSS


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:23
@Warhead
Die Pilze schmeißt Dir nur bei Schmerzen oder auch so mal?


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:23
Mit Schüßlersalzen kann man mir gestohlen bleiben,genauso nutzlos wie Akupunktur,Teechens,Kräuter,Ayurveda uswusw...was hilft ist Ergotamin,Triptane,Pilze,Kopf ab,fertig


1x zitiertmelden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:25
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mit Schüßlersalzen kann man mir gestohlen bleiben,genauso nutzlos wie Akupunktur,Teechens,Kräuter,Ayurveda uswusw...was hilft ist Ergotamin,Triptane,Pilze,Kopf ab,fertig
Red kein Blödsinn! @Warhead


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:26
@Warhead

lol
Weisskittel koennen manchmal wirklich grausam sein mit ihren medizinischen Versuchsideen.

Zugenommen hab ich davon nicht, aber...ich glaub dafuer hab ich das zu kurz genommen.

Aber...erst kuerzlich wollte mir mein Shrink auch was eigenartiges verschreiben und meine erste Frage war : "Werd ich davon fett?" und er meinte, dass es schons ein koennte dass sich mein Stoffwechsel dadurch veraendert und...nene....danke ich verzichte ;)

Eigentlich war Lithium frueher doch ein relativ gutes Antidepressiva od? Soweit ich wiess hauptsaechlich in Amerika.


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:27
@Niselprim
Die schmeiss ich mir grösstenteils bei nem Migräneschub ein,in Berlin ist der Nachschub ein wenig mau,Fliegenpilze gibts dafür in Massen,die helfen aber nicht gegen Migräne,dafür kann man mit denen richtig angewandt auch Party machen


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:28
@Warhead

Und, bist der Meinung, dass die Dosis höher wird? Wie lange eigentlich schon?


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:29
@Warhead
also ich kenne mich was pilze angeht ziemlich gut aus... und trippe relativ sicher mit nem seeehr guten kumpel.. meistens draußen im wald oder an nem schönen see.. nur mal so am rande ;)

da wir einen sohn von 2 1/2 haben ist es natürlich NICHT im sinne meiner freundin so viele pilze zu nehmen das nichts mehr geht.

ich sage es nochmal von 0,2 g hat man noch nicht mal weiche beine... wenn es aber hilft ist es auf jeden fall besser es als medizin zu sehen ( was viele nicht können weil sie keine ahnung haben) als den ganzen tag wie gelähmt von der migräne in der ecke zu liegen und sich quasi übergeben zu müssen.


1x zitiertmelden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:32
@Niselprim
Nö,Dosis muss nicht erhöht werden,ist doch kein Ergolunarid oder Tramal wo nach kurzer Zeit ne Toleranz da ist...wie lange,Zwölf Jahre bestimmt


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:33
Zitat von slide22slide22 schrieb:ich sage es nochmal von 0,2 g hat man noch nicht mal weiche beine... wenn es aber hilft ist es auf jeden fall besser es als medizin zu sehen ( was viele nicht können weil sie keine ahnung haben) als den ganzen tag wie gelähmt von der migräne in der ecke zu liegen und sich quasi übergeben zu müssen.
Ich sage nochmal @slide22 Dr. Schüßler -----------> Magnesium und Eisen; absolut Rezept- und Nebenwirkungsfrei ;)


1x zitiertmelden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:34
beim nächsten mal probieren wir es einfach aus und ich werds euch wissen lassen obs geholfen hat... und wenns geholfen hat melde ich ein gewerbe als wunderheiler an und verkaufe pilzkapseln zu höchspreisen und werde millionär... zum wohle der menschheit.. in diesem sinne... gute nacht und schöne träume


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:35
@Warhead

Hört sich nicht schlecht an - solange man die Finger von 'gefährlicheren Dingen' lässt, weil dieser Pilz gerade nicht greifbar ist, gell


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:37
Ich hatte letzte Nacht Migräne und gestern früh...natürlich keine Psylos mehr im Haus,Sumatriptan auch nix mehr da,was noch für Notfälle....abgerissener Arm,Bauchschuss,Ebola...dalag waren ein paar Subutex,das glühende Pulsieren hinterm Auge war zwar abgeschirmt,dafür hing ich über der Reling weil mein Magen und mein Kreislauf ausklinkten


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:41
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:absolut Rezept- und Nebenwirkungsfrei
Das ist der Vorteil an dem Homöopathiezeug,wie immer auch ohne jede Primärwirkung...ein paar Vaterunser und Rosenkränze haben den gleichen Effekt


melden

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:46
LSD hilft übrigens auch gegen Migräne,aber die Dosierung ist fast unmöglich,man hängt also noch schlaff in der Ecke,halbwegs erleichtert das der Kelch vorüber,schon setzt die psychedelische Wirkung ein...eine Horrorvorstellung die ich wahr machte,aber die acht Stunden Nerverei auf Trip waren allemal besser zu ertragen als die Migräne


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psilocybin gegen Migräne

09.07.2009 um 23:52
@Warhead
ja an LSD hab ich auch schon gedacht wobei ich glaube das Mutterkorn naturbelassen eher gegen Migräne hilft.


Anzeige

melden