Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psilocybin gegen Migräne

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psilocybin, Migräne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 10:26
@lateral
War mir doch so, dass man da schon dran Experimentiert! Es werden doch auch schon Tiergifte benutzt !
Für meine Bandscheiben habe ich auch Zeitweilig Bienengifte oder Ameisensäure zur Durchblutungsförderung benutzt!

Anzeige
melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 10:30
Bei Bandscheibenleiden helfen oft auch schon viel Trinken und Bewegung, da sie sich durch Diffusion ernähren!


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 10:31
@RockyRatte
Zitat von RockyRatteRockyRatte schrieb:Die Behandlung von Migräne mit Psilos ist was für Leute, die schon einen sicheren Umgang mit diesen Pilzen haben. Zu groß ist ansonsten z.B. das Risiko, dass einem bei der Dosierung ein Fehler unterläuft - z.B. auch, weil man unterschiedliche Arten psilocybinhaltiger Pilze kaufen kann und man vielleicht die Dosierung für die eine Art irgendwo her hat, aber eine andere Art bekommt. Die Leute, die von ihren Erfahrungen her wissen, das sie das richtig dosieren können, die werden es auch können, denn wie gesagt
Eine "richtige" Dosierung ist mit Pilzen überhaupt nicht möglich, da der "Wirkstoffgehalt" immer variiert ! Selbst wenn man z.B. 5 Pilze aus der gleichen Zucht hat, sich einen genehmigt und am nächsten Tag wieder einen, ist der "Trip" absolut anders ! Einen sicheren Umgang mit Pilzen gibt es nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung und aus den Erfahrungen Dritter...

Die äusseren Umstände stellen das grösste Problem dar, denn diese sind jeden Tag anders.


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 13:41
@lateral
Bei mir sind Bandscheiben hin ! Da wird sich nicht mehr all zu viel ändern !


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 13:41
Schade.. naja da kann man nichts machen, ausser du lässt dir die Wirbelsäule fusionieren ... :D :x


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 13:43
@lateral
Ich dachte eher an Günther Hagens und lasse mich etwas plastinieren !


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 13:44
dann Laß dein Krebsdingen drin, dann hat man wenigstens noch was neues anzuschauen...

Nee scherz....

Wünsch dir jedenfalls viel Glück nächste Woche und Hals und Beinbruch!
Du schaffst das schon!


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 13:48
@lateral
Am Dienstag geht es los ! Vorher noch Untersuchungen und übernächste Woche werde ich dann aufgemacht! Lust habe ich nicht wirklich viel !


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 13:49
B1 oder B2 weisst du das schon?


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 13:54
@lateral
Was ist das jetzt? Ich bin mittleres Stadium Lymkanäle sind schon zerledert, aber keine Metastasen und noch keine Tumore ! Letzter Stand von Juni ! Magen geht halt ganz weg und der Dünndarm wird hochgezogen geweitet ind an die Speiseröhre angeschlossen .


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 13:56
Hört sich nach Jejunum Interponat an.
Hmm... Dann is dein Magen aber ganz schön zerfressen... Lymphkanäle auch? dann lass das mal weiterhin beobachten!
Das kann sich nämlich verteilen und Mikrometastasen sind ersteinmal nicht sichtbar...


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 14:01
@lateral
Ich nehme an, das sie deshalb im Juni meine rechte Lunge geöffnet haben, weil man da auch fündig wurde! Es wurde nur festgestellt, dass das Pet mit Uran Kontrastmittel nicht geleuchtet hat! Somit keine Tumore, aber man wusste immer noch nicht was das war ! Die Punkte waren so klein, das sie mich scheiden mussten und die Dinger suchen ! Die Biopsi hat dann Staubeinschlüsse ergeben !


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 14:10
@Chris0815 und @all
es geht hier nicht darum mit den pilzen auf reisen zu gehen sondern mit soviel wie nötig und so wenig wie möglich etwas gegen den migräne schmerz zu unternehmen...... das eine ganz genaue dosierung nicht funktioniert dürfte wohl jedem klar sein. wir reden hier allerdings von mengen um die 0,2g psilocybe cubensis "mexikaner" also weiiiiiit unter der halluzigenen wirkung. das was an psilocybin in der menge ( 0,2g trockenengewicht) in das gehirn gelangt scheint aber angeblich schon zu reichen um den schmerz gänzlich auszuschalten. und wenn das geschafft ist wäre das eine kleine revolution ;) .

das was viele unwissende mit magic mushrooms in verbindung bringen sind horrortrips (die es eigentlich gar nicht gibt). das was ein "horrortrip" ist, ist lediglich die auflösung des ICH bewußtseins und des egos. das fühlt sich meistens so an als würde man sterben bzw. viele denken das. und im weitesten sinne ist es das auch- ein teil von deinem ego stirbt - jedoch jeder tod ist auch ein neuer anfang deshalb fühlen sich viele nach so einer "todesreise" auch wie neu geboren oder "frisch geduscht" was nach einige tage oder 2-3 wochen anhalten kann ( ein sehr schönes gefühl). jedoch wie das erste mal auf pilzen zu "sterben" wird bei den nächsten malen niiiiie wieder so bzw. wird es auch nicht wieder vorkommen ganz im gegenteil man beginnt die wirkung zu geniesen, die umwelt mit anderen augen zu sehen, zusammenhänge anders zu erkennen, die natur zu erforschen oder auch die tiefen seiner seele zu erkennen. was auch seeehr viel spaß macht sind die lachanfälle bis zu geht nicht mehr. man sagt ja auch lachen ist gesund. ich z.b kann nie so heftig lachen wie auf shrooms. das geht sogar manchmal so weit das ich gar keine tränenflüßigkeit mehr habe... und das lachen an sich ist damit qasi auch eine selbstmassage. jedenfalls das nur mal am rande. jeder der das kennt wird mir zustimmen. ach ja und falls mal etwas schief gehen sollte empfielt es sich immer eine tafel schokolade dabei zu haben. innerhalb von 20 min. ist der trip vorbei.

so jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen thema


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 14:16
@OpenEyes
welche bilder? poste mal nen link bitte. hab die noch gar nicht gesehen ;)


melden

Psilocybin gegen Migräne

12.07.2009 um 18:48
natürlich hilft beträubung


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 08:33
@slide22

Wie ich bereits geschrieben habe, ich kenne den "Trip", habe früher selbst konsumiert ! Und über die Definition des Horrortrips braucht man nicht zu diskutieren, denn die gibt es, warum wieso weshalb ist doch nebensächlich, da es eine beschissende Erfahrung ist. Ich fühlte mich nicht wie "neu geboren", dieses Erlebnis führte mit dazu bei, meine Drogenkarriere zu beenden.

Wenn man die Pilze jetzt pharmazeutisch nutzen möchte, sollte der Wirkstoff extrahiert werden und in der Apotheke erhältlich sein und nicht im Coffeshop in Venlo ! Obwohl ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob die Pilze mittlerweile nicht auch in den Niederlanden verboten sind...

Zu "Experimenten" rate ich daher ab !!! Ich habe als Kind selbst an Migräne gelitten und möchte mir das erst gar nicht vorstellen, auf Pilzen, übel...


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 08:48
@slide22

Auf der verlinkten Mushroom - Seite ist ganz unten ein Link:

http://www.thefourreasons.org/victimsofwar.htm

Der hat sich bei mir von selbst geöffnet (hab wahrscheinlich ungewollt das Touchpad berührt).


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 10:24
@OpenEyes

Gehts noch ?! Ich frühstücke gerade, lecker :D


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 10:48
@Chris0815

Um 3/4 11? Schlafmütze :D


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 10:50
@OpenEyes

Nee, bin seit 7.00 Uhr auf, bin ein Spätfrühstücker :)


Anzeige

melden