Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psilocybin gegen Migräne

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psilocybin, Migräne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 12:17
@OpenEyes
Zomig Rapimelt wirkt ebenso gut, bei geringerer Dosis, und dadurch, dass man die Tablette einfach unter der Zunge zergehen lassen kann und nichts dazu trinken muss ist die Übelkeit auch normalerweise kein Problem.

Beides ist verschreibungspflichtig? Also auch das Imigran?
Danke für die Tipps....

Anzeige
3x zitiertmelden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 12:19
Warum mit der Deutschen Bahn fahren wenn ich mit Pilzen Fliegen kann !


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 13:10
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Beides ist verschreibungspflichtig? Also auch das Imigran?
Bei uns ist es sogar Chefarzt - pflichtig (da ziemlich teuer). Es sollte aber kein Problem sein, ein Gutachten von einem Neurologen zu bekommen, und damit wird es auch genehmigt.


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 13:11
@OpenEyes
Oh....ich hasse Arztbesuche......und die beim Neurologen besonders...aber wenns sein muss....ok...


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 13:13
@OpenEyes
ja diese bilder sind echt krass... ich werde da jetzt aber nicht weiter drauf eingehen weil ganz böses OT


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 13:25
@slide22
ich habe auf einer seite gelesen, dass migräne, bzw kopfschmerz allgemein damit korrespondiert wenn ein astralwesen ein implantat entfernt...
ich benutze homöopathische mittel um meinen "geisteskrankheiten" beizukommen, also würde ich empfehlen belladonna (tollkirsche) mal anzuwenden, vllt in D6 das ist eine potenz in der noch tatsächlich wirkstoffe nachzuweisen sind. Ich benutze zum Beispiel Stramonium D200 gegen Schizophrenie, das ist eine Potenz in der ein Molekül des Stechapfels auf die Größe von ca. 3 mal dem gesammten Universum existiert. Es ist also mit fast 100%iger Genauigkeit kein einziges Molekül Wirkstoff in der Medizin. Man geht davon aus, dass die Energie/Schwingung des Wirkstoffs aber trotzdem vorhanden ist und soweit ich (!) es beurteilen kann wirkt es sehr zuverlässig.
Es ist natürlich eine Glaubenssache....


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 14:08
belladonna D6 ist z.b globoli... hat mein sohn bekommen als er zähne bekommen hat und es hat auch etwas gebracht @manamana

wie gesagt die menge macht das gift und der glaube versetzt berge


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 14:12
ja tollkirsche ist eben ein gift das kramphaften (?...ich denke schon..) schmerz auslöst insbesondere auch im kopfbereich und nach homöopathischer philosophie wird das stark verdünnt eben gegen genau diese art von sympthom eingesetzt.
einen versuch ist es auf jeden fall wert.
meine mutter verwendet es sehr effektiv zur behandlung der leiden meines vaters (ca. 60 jahre alt) und es wirkt wirklich sehr sehr gut und praktisch ohne nebenwirkungen.
also wenn man nicht gerade den starken glaubenssatz hat dass nur chemiekäule hilft kann ich das wirklich empfehlen auch wenn die industrie aus logischen gründen gegen die annahme solch natürlicher, einfacher und vorallem nachbehandlungsfreier medikamente ist...


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 14:12
meine mutter verwendet homöopathische medikamente sehr effektiv...solte es heissen...


melden

Psilocybin gegen Migräne

13.07.2009 um 14:18
ist ja auch bei schlangenbissen so, da wird ein gegengift aus schlangengift gespritzt....


melden

Psilocybin gegen Migräne

28.09.2009 um 01:12
ja,damit der körper antikörper entwickelt.... gegen was soll der körper bei kopfschmerzen antikörper entwickeln? Ich bevorzuge excedrin migrain.... gute alte chemie.


melden

Psilocybin gegen Migräne

28.09.2009 um 22:03
Psilocybin + Schokoldae und die Kopfschmerzen sind passé! Der Nachteil allerdings ist der fiese Geschmack und die 2 Std. später auftretenden Nebenweirkungen wie Magenschmerzen und Halluzinationen! :D


melden

Psilocybin gegen Migräne

28.09.2009 um 22:25
Heutzutage wissen wir, dass Hildegard von Bingen ihr Leben lang unter starker Migräne litt.

Migräne ist dafür bekannt, dass sie besonders empfindsam gegenüber aussersinnlichen Wahrnehmungen macht.

Daher lassen sich die Visionen der Hildegard zumindest teilweise mit ihrer Migräne erklären.

Als Tipp gegen Migräne empfiehlt Hildegard:

Gegen Migräne bereite man ein ganz feines Pulver aus Aloe- und Myrrhenwurzel, nehme Weizenmehl und Mohnöl dazu und stelle daraus eine Art Teig her, bestreiche das ganze Haupt bis zu den Ohren und dem Halse damit, ziehe eine Mütze darüber und lasse den Teig drei Tage und Nächte lang liegen.
Von Hildegard von Bingen



melden

Psilocybin gegen Migräne

29.09.2009 um 22:08
@slide22

Ich wollte nochmal nachharken, ob du mit deinen "Forschungen" schon weiter bist?


melden

Psilocybin gegen Migräne

30.09.2009 um 06:27
@-vho-hunter-
In welchen Mengen haust du dir Psylos und Schokolade rein??
Es reicht vollkommen aus wenn du eine Menge unterhalb der psychoaktiven Dosis nimmst


melden

Psilocybin gegen Migräne

30.09.2009 um 09:52
@Warhead
In der Menge, damit es mir was bringt! Wenn ich starke Kopfschmerzen habe, reichen 2 Iboprophen 500 mg! Aber die Zeiten sind vorbei, in denen ich mir in den Smart Shops die Taschen mit Hawaiiandern gefült habe! :D


melden

Psilocybin gegen Migräne

30.09.2009 um 16:34
@Vymaanika
bisher war es noch nicht so schlimm ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Migräne - mein Fluch
Menschen, 266 Beiträge, am 08.03.2023 von Syringa
Killerbee87 am 01.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 08.03.2023 »
Menschen: Aura-Migräne
Menschen, 49 Beiträge, am 03.12.2019 von magarob701
Darkonya am 12.05.2010, Seite: 1 2 3
49
am 03.12.2019 »
Menschen: Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?
Menschen, 88 Beiträge, am 04.08.2016 von Kurima
Stefi am 19.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 04.08.2016 »
von Kurima