Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Droge: Sound-Drugs

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Neu, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:53
@light
Hey, dann muss ich das ja direkt nochmal starten :D
Hab nach der ersten Minute weggedrückt^^

Anzeige
melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:54
na so nen sch*** tu ich mir aber nich die kompletten 10 minuten an....*will wieder nen bissel was chilliges hörn*


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:54
DAS soll wirken? WTF

Sowas änliches gabs doch schon mal.. nur dass der Ton damlas angeblich versteckte Fähigkeiten aktivieren sollte :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:55
Da wirkt jeder Rocksong 1000 mal mehr :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:57
versteckte fähigkeiten?!?!


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:58
Der einzige Grund, warum Leute sich das antun, ist wohl da es als "Droge" gekennzeichnet ist.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:58
okayyyy


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 10:38
das muss es angeblich durch ein extra programm laufen lassen und das mit einem gutem stereo sound. am besten gute kopfhörer.

weiter steht da das es (wie bei gras) je nach mensch unterschiedliche effeckte auslöst.

es kann auch sein dass gar kein effeckt auftritt und man nur kopfschmerzen bekommt..... :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 10:41
klasse, da bezahlt man sogar schon geld für Kopfschmerzen..


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 10:43
viele bezahlen auch geld damit ihre lunge zerstört wird....


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 10:44
oder ihr Gehirn.. Aber das scheint ja Genuss zu sein, zumindest für denjenigen selber.
Kopfschmerzen sind da eher unangenehm.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:24
Gabs nicht eine bestimmte Frequenz die spontanen Stuhlgang auslösen soll?


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:26
@CmYk87
der braune Ton
The Brown note, zu deutsch braune Note und im Englischen auch als brown noise oder disco dump geläufig, soll einem urbanen Mythos gemäß einen Ton darstellen, der Menschen dazu veranlasst, die Kontrolle über ihren Schließmuskel zu verlieren. Angeblich liegt die Frequenz dieses Tones im Infraschall-Bereich, genauer zwischen 5 Hz und 9 Hz.
In der US-amerikanischen Fernsehserie South Park war die braune Note Thema einer Folge (3x17: „World Wide Recorder Concert“) an deren Ende es der Rasselbande gelang, die braune Note von einem Orchester abspielen zu lassen; da das – von Yoko Ono und Kenny G organisierte – Konzert weltweit übertragen wurde verlor daraufhin praktisch die gesamte Weltbevölkerung die Kontrolle über ihre Schließmuskel, der unglückliche Kenny gar in einem Maße welches geeignet war um seinen Exitus herbei zu führen.
In der Fernsehsendung Mythbusters wurden verschiedene Frequenzen am Menschen getestet — doch außer kurzzeitiger Atemnot und Angstzuständen traten keine weiteren Reaktionen bei den Testpersonen ein. Andere Forscher meinen, der Fehler bei diesem Experiment habe darin gelegen, dass bei dem Myth-Busters nur drei konstante Frequenzen (5, 7 und 9 Hz) verwendet wurden. Laut ihnen müsste das gesamte Spektrum unterhalb 20 Hz getestet werden.
Somit bleibt die braune Note weiterhin nichts als ein Mythos.



melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:29
Radio Experiment


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:38
@domovoi
wow mann i_dose ist schräg. ich zieh mir gerade ne I-dose alkohol file rein.

argl der sound ist schräg

ne erfahrung ist das wert.

muss ich mal für ne instalation benutzen


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:43
Habe mir dieses "I-Doser - MarijuanaQH" zur Hälfte angehört und dann weggeklickt.. Ich weiß jetzt nicht woran es lag, aber danach (ca. nach 1 Minute) musste ich plötzlich zuerst grinsen und dann lachen.. ?? War das die Wirkung von dem Zeug? :=)


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:47
Also braucht man dazu unbedingt Kopfhörer?


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:48
@rottenplanet
also alkohol macht mich auf jeden fall schwindlich aber ich krieg auch ohrenschmnerzen. ich glaub ich gönn mir lieber auch marie jay


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:51
Ich kann mir schon die cyberbar der zukunfgt vorstellen. man geht online in seine lieblings chatbar. klickt auf download setzt die kopfhörer auf und ein kleines magnetennetz auf den kopf und lässt sich virtuell zudröhnen wärend man Mit Roflgirl flirtet und sich mit BarKeeper@admin unterhält


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 12:56
Ich freue mich schon auf die Coffee-Shops in denen man nurnoch den Kopfhörer aufsetzten muss! :D


Anzeige

melden