Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Droge: Sound-Drugs

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Neu, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:09
Ich probier das jetzt mal aus.

http://www.i-doser.com/freedoses.htm

Anzeige
melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:17
man kann sich das "zeug" auch kostenlos über peer2peer programme downloaden.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:20
Und @Nichtmensch

biste schon rum?^^


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:23
@zeitlos

Nein, der Dreck dauert 35 Minuten, ausser Druck in den Ohren und ein nervendes Geräusch ist mir nichts aufgefallen


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:25
+ Kopfschmerzen :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:28
also wenn schon elektronisch dann lieber in einem magnetfeld aufhalten und geister sehen ;)


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:30
Das ist doch unerträglich, dieses dumme Geräusch!111!!


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:32
:D @Nichtmensch


Naja vielleicht triffste die Zombies demnächst besser xD


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:33
@zeitlos

Ich brech ab, unerträglich dieses dumme Geräusch, da ist nichts berauschendes daran, ich hab nur Kopfschmerzen und bin genervt1!!


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:34
genau das isses doch ^^ du bist genervt und hast Kopfschmerzen, mehr wollten die net :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:56
Ich hab mal wagemutig wie ich bin French Roast ausprobiert, den Wachmacher. Bei mir funktioniert es super, eben noch faul auf die Couch legen wollen und ein bisschen dösen, bin ich jetzt so was wie nach 12 Stunden Schlaf - sehr zu empfehlen! :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:58
Was is das? Post ma, anstatt uns hier heiß zu machen ^^


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 13:59
@zeitlos

Die Dose French Roast, geht 5min und hat zumindest bei mir einen super Effekt ausgelöst, wenn das ein Placebo sein soll, dann ein wirklich guter. Im Programm abspielen nicht vergessen, MP3-Player oder Youtube bringt gar nix.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 16:24
Klingt ziemlich seltsam und waehrend ich das gehoert hab kam ein wirklich minimal Schwindelgefuehl, das aber eher durch meinen schlechten Kreislauf verursacht wurde beim Aufstehen.

Ansonsten...beneide ich die Menschen, bei denen das eine wirkliche Wirkung hervorruft XD


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 17:34
Es werden mit diesen speziellen Frequenzen eben bestimmte Regionen im Gehirn beeinflusst, dadurch werden je nachdem bestimmte Hormone ausgeschüttet. Je nachdem wie sehr man die Töne "wirken" lässt, haben sie einen Effekt oder eben keinen. Das ähnelt der Hypnose.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 17:36
Hab mir:

- Orgasm
- Speed
- Opium
- Heroin

MP3s runtergeladen. Keine Wirkung obwohl ich sehr gute Kopfhörer von Shure habe.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 18:20
hm?
Auf den Tipp eines Freundes hin hab ich mir dieses "Brainwave Generator" Programm geholt weil dort auch Töne bei sein sollten, die einem helfen ne AKE hinzukriegen (ja,ja ich weiß, spart euch die kommis dass es das nicht gibt^^)
Dass diese Töne schon den Ruf haben Drogen zu sein bzw wie welche wirken sollen les ich grad zum erstenmal :D
und ich hab mir den "Relaxation 1" ton schon drei Nächte reingezogen xD


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 18:40
Also, ich bin scheinbar nicht empfänglich dafür. es is einfach nervig ,sich ne viertelstunde ein tinitusartiges geräusch anzutun...

aber danach hört sich meine normale musik doppelt so geil an^^

Das ist nichts anderes als Geldmacherei, und vileicht der Placebo effekt. ob das mit drogen geht? werde demnächst mal Alkoholfreies bier in normale flaschen füllen, und gucken ob ich davon besoffen werde...
moment.
erstens darf ich ja nicht wissen das es ein placebo ist, und zweitens, WTF ist alkoholfreies Bier?


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 18:51
hier eine russische reportage darüber... (leider auf russisch)

<embed src="http://warnet.ws/javascript/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 28.09.2009)" width="640" height="480" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="file=http://warnet.ws/video/739/10.flv&displayheight=640">
WarNet.ws (Archiv-Version vom 10.07.2009): Новые наркотики в России


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 18:53
hier als link:

http://warnet.ws/news/31667/comments/ (Archiv-Version vom 17.07.2009)


Anzeige

melden