Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 18:14
@stog

es herrschen nicht überall primitivlingszenarios. über alles reden können, überwindet die meisten probleme.

Anzeige
melden
stog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 18:18
@seven_of_nine
naja, wenn du das sagst. ich frag mich blos was dieses tierähnliche verhalten ausgelöst hat...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 18:19
@stog

welches tierähnlich verhalten?


melden
stog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 18:21
@seven_of_nine
das deiner freundinn^^ das ist meine meinung. darüber lohnt es sich aber nicht zu streiten weil ich nicht gleich in meiner ersten diskussion ärger will^^

wir kommen vom thema ab. glücklich allein? ja!


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 18:23
@stog

wenn du zwei enge freunde hast (unterschiedliches alter, unterschiedliche charaktere), was soll da "tierähnlich" sein? versteh dich nicht....


melden
stog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 18:32
@seven_of_nine
ich lebe im glauben das liebe das höchste gefühl ist welches man einem menschen entgegenbringen kann! die betonung liegt auf einen.

wenn ich jemanden liebe, gibt es blos die eine.

alles andere ist für mich urmenschliches verhaltensmuster.

die menschen meinen die ganze zeit sich vom tier zu unterscheiden und krone der schöpfung etc. und dann sowas. ihr stellt dauernt regeln auf und haltet euch nicht daran. aber ihr seit die besten was gott oder sonstwas hervorgebraucht hat. phaaa!

wenn nun mensch (was besseres, gütig, barmherzig) das wort dafür ist sich vom tier zu unterscheiden, so ist euer verhalten eher tierisch.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 18:35
@ramisha


Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Allein sein, Ok, man muß auf niemand Rücksicht nehmen. Man wird nicht verletzt und kann keinen verletzen. Man ist aber auch einsam, manchmal leer, oft beschleicht einen das Gefühl etwas wichtiges fehle. Man sehnt sich oft nach irgendwas, kann es aber für sich selbst nicht mehr richtig deuten weil man vergessen hat, was Nähe ist.

In einer Beziehung, ist es schön die Nähe des anderen zu spüren, über alles reden zu können, sich vertrauen zu können, nimmt man gerne Rücksicht (außer es beginnt schon wieder zu bröckeln *g*).Das Wesen seines/seiner Partner/in genau zu verstehen und umgekehrt.
Aber oft ist es so, dass eigene Wünsche vergessen werden, Ziele was man gerne mal erleben möchte zum Beispiel. Dann kann man sich gegenseitig sehr weh tun und findet nicht wirklich wieder zusammen. Man schränkt sich manchmal auch gegenseitig ein.

Meiner Meinung nach ist es ganz schön allein zu sein, das ist aber nur eine gewisse Zeit so, dann fühlt man sich eisam. Ich bevorzuge eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, und natürlich allen Nachteilen. Man hat nicht gelebt wenn man nicht wirklich geliebt hat, und wenn dies nur für einmal im Leben war.


melden
stog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 18:46
@seven_of_nine
ich zähle mich selber auch nicht zu den menschen wenn man es so sieht. ich finde es blos falsch sich in diesem "ruhm" zu wuhlen. oder was denkst du? ich muss los, see u later, bei interesse, oder auch nicht.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:05
Nein,jeder der behauptet allein zu Leben und Glücklich damit zu sein der Lügt!!
Das ist meine meinung!
Aber wer hat mich schon nach meiner meinung gefragt!
Hahaha :) L:g. Wahrheit00


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:11
@Wahrheit00

Mich interessiert jede Meinung :D

So krass würd ich´s zwar nicht ausdrücken, aber irgendwo haut das schon hin.
Gibt natürlich auch Menschen die eine Horrorbeziehung hinter sich haben.
Glaube schon, daß die glücklich sind, erstmal alleine zu sein.


1x verlinktmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:26
Zitat von stogstog schrieb:wenn ich jemanden liebe, gibt es blos die eine.
das leben kennt nicht nur "die eine liebe". vermutlich werden solche gedanken auf aussiedlerhöfe geboren....


2x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:28
Beitrag von Gedankebeule (Seite 35)

Ja, da geb ich dir recht aber es hieß ja:

Glücklich damit,allein zu Leben?

Ich verstand darunter ein ganzes Leben lang!

Sorry, das ich das so krass ausgedrückt habe aber es war nur die Wahrheit00
:)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:30
@Wahrheit00

Man lebt ja immer... bis man stirbt... :D


1x verlinktmelden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:32
@ ramisha
Also ich brauch definitiv keine Vergleichsmöglichkeit, ich hab zwar als Kind mal versucht, mit anderen was zu machen, aber als ich immer mein Dickkopf durchsetzen wollte, ging immer alles schief. Meine Stur- und Eigensinnigkeit lässt mir eben nix anderes zu, davon mal abgesehen, war ich noch nicht mal verliebt in einen Mensch, dafür in einen Gegenstand, der macht mich einfach super glücklich, denke Tag und Nacht an ihn *schwärm*


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:34
Beitrag von Gedankebeule (Seite 35)

und am besten Gemeinsam!!!!

Nicht Einsam!!!

L:g. Wahrheit00


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:37
@Wahrheit00

wenns möglich ist!

@a1981
vielleicht brauchst du ja auch so n richtigen Dickkopf wie du einer bist :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:39
Profil von Gedankebeule

Gemeinsam nicht Einsam,Gedankenbeule mit einem schönem profil pic mit einem Koala den ich so süüüüsssss find das ich liebsten mit ihm Gemeinsam mein ganzes Leben führen würde!!!!
Hahahaha :) :) ;)

L.g. Wahrheit00


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:41
Gedankebeule
Ich glaube, das würde zu Schlägereien kommen :)
Das einzige was ich brauche ist allein sein, denn nur dann kann ich in meiner eigenen Welt leben ohne irgendwas anhören zu müssen, du gehörst in die Klapse, wie ich immer von anderen gesteckt bekomme.


1x zitiert1x verlinktmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:48
@Wahrheit00

hahahaha, bist net der erste user der den süss findet. :D

@a1981

gibt bestimmt jemanden, der dich gerade wegen deiner Art besonders mag, mußte nur finden.
Wenn du aber von vornherein alles ablehnst,wird sich nix ändern, geb dem ganzen eine Chance.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

nur Mut

MfG


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:52
Ich lehne es einfach ab und dabei bleibt es auch!!!!!!!! Erstens ist es mein Leben und was mich glücklich macht, kannste ja garnicht wissen, ok??????? Außerdem würde mich es seelich kränken, mich anderweitig umzusehen, weil ich es einfach nicht möchte und außerdem würde meinem Gegenstadn so weh tun, den ich über alles liebe... ich bin seit Jahren mit diesem Gegenstand glücklich, von daher hab ich kein Bock irgendwas dran zu ändern, nur um mich der scheiß Gesellschaft anzupassen.


Anzeige

melden