Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:53
Single und Glücklich!!
:D:D:D

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:53
Beitrag von a1981 (Seite 35)

Hi kennst du das?
Mfg mit freundlichen grüssen die Welt steht uns zu füssen,
den Wir gehen drauf stehn drauf,wenn wir fallen fallen, dann fallen wir Lieber auf!!!!!
Gute Mucke

von ka weiss nichtmehr wie sie heissen?? koalabeule...äähhh...Gedankenbeule hilf mal bitte! :)

L.g. Wahrheit00


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:55
@a1981
Nur weil Du die Gesellschaft schei**e findest liebst Du einen Gegenstand?
Eni


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:56
Glücklich ist vielleicht das falsche Wort bei mir. Ich bin zufrieden so.


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:57
@Einfachnurich
Nein, nicht deswegen, ich hab mich einfach total verliebt :)


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:57
@Wahrheit00

man,das war von den Fantastischen Vier :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:58
@Wahrheit00


Fantastischen Vier


@a1981
Es ist natürlich deine Entscheidung, wie du lebst, du mußt natürlich machen was du für richtig hältst, ich will dich auch nicht verbiegen oder vorschreiben, was du tun sollst, aber ein paar Anregungen gebe ich doch gern. :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 19:58
@a1981
Fühlst du dich nun als Single oder nicht?


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:01
@ Plan_B
Auf Menschen bezogen bin ich ja ein Single, aber sogesehen mit dem Objekt fühle ich mich ja nicht als Single.


@ Gedankebeule
Sicher kannst du gern Anregungen geben, du kannst allerdings nicht wissen, was in manchen Menschen sonst noch vorgeht, was für Vorlieben sie haben :) Nur was ich partout ablehne, das behalte ich auch bei :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:05
@a1981
Achso. Das ist ganz schön verzwickt.
Hauptsache du bist glücklich damit, so wie es ist.


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:08
@ Plan_B
Ja, man sollte glücklich sein und mit seiner eigenen Situation zufrieden, das bin ich auf jeden Fall :) Ich finde deinen Denkanstoß auch interessant, obwohl man als "Single" gilt weil man keinen menschl. Partner hat, muss man sich selbst auch nicht auch als Single fühlen ;) ist genauso wie mit allein bzw. einsam sein, nicht jeder der allein ist fühlt sich auch einsam.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:10
@a1981
Stimmt. So geht es mir. Alleine aber nicht einsam. Frei und zufrieden. Nur glücklich würde ich es nicht nennen.


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:13
Glücklich ist auch relativ, kein Mensch fühlt sich 24 Stunden lang jeden Tag glücklich, jedoch wenn man oft glückliche Momente erlebt, auch in Sachen Hobbys etc. da kann ich schon sagen, dass ich mich überwiegend glücklich fühle mit meiner Lebensituation ingesamt. Es gibt einfach viele Dinge, die mich glücklich machen, wenn es einfach nur ein Lieblingswetter ist (im Sommer Gewitter, im Winter Schnee z.B.) Habe auch viele Interessen und Hobbys.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:13
Ich bin nicht unglücklich, aber auch nicht glücklich.

Das Leben plätschert so vor sich hin. Zu zweit wäre es manchmal lustiger.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:18
Ich bin seit 1997 Single und sehr zufrieden damit.
Natürlich gab es anfangs einiges zu lernen und manchmal spürte ich Sehnsucht nach einem Partner.
Aber das ist lange her, seit vielen Jahren bin ich zufrieden ... mit dem, so wie es ist.
Ich fühl mich nie einsam, mir ist nur ganz selten langweilig und seit ´97 schmerzen mich keine Herzqualen etc. mehr. Ich war nie glücklicher, als mit mir allein.
Außerdem lernt man sich sehr gut selber kennen, die guten wie die schlechten Seiten.
Was einem nicht sebst an einem gefällt kann man lernen zu ändern, man ist ja durch niemanden abgelenkt. :-)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht ganz alleine bin - ich hab 2 Hunde, die auch bei mir im Bett schlafen und ganz viel mit mir kuscheln. Dadurch lässt sich so einiges kompensieren ... ;-)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:19
@Trinitylove
wieso hast du dich entschlossen single zu sein?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:22
@Trinitylove

Aber du hast es schon erlebt ?

Hunde sind manchmal die besseren Menschen. :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:23
@a1981
ich könnte mir vorstellen, dass es in deiner speziellen Situation nicht einfach ist, anderen zu erklären du seist s.B. Single im üblich verstandenen Sinne, aber trotzdem einen Partner hast mit dem du glücklich bist.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:24
@Gedankebeule
Hunde sind zumindest ehrlich. Sie spielen einem nichts vor.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 20:26
@Plan_B

Genau, zudem wissen sie wann sie gebraucht werden, sie haben ein ganz besonderes Näschen für Frauchen und Herrchen.


Anzeige

melden