Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 17:27
@mothwoman
wenn ich nach meinem musikgeschmack gehe, dürfte es für mich sehr schwer werden jemanden zufinden, un nee bin kein schlagerliebhaber, aber für mich ist der musikgeschmack net entscheidend sondern eher wie man die musk versteht... wobei musik eine unterrolle spielen sollte...
ich weis übr das thema kann man stundenlang reden.

den eindruck hast du erst wenn du ihn triffst, das meine ich, weil dann weist du wer am ende am anderen bildschirm sitzt, bzw. telefonierst. eine nette stimme und lustig toll schreiben können macht viel aus, das ist klar, nur reichen tut es net...
hm...
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Es ist nie zu spät für einen ersten Eindruck.
das hast du recht :)

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 17:31
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! ;-)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 17:32
Ein "Eindruck" ist für mich aber nicht zwangsläufig optisch. ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 17:38
Ich bin gerne Single. Schon lange.
Zitat von ramisharamisha schrieb:ich bin allein, aber nicht einsam - ich bin ein glücklicher Single.
Besser könnte ich es nicht beschreiben.

Ich höre grade deine Profilmusik @ramisha

Gefällt mir gut.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 17:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin gerne Single. Schon lange.
Word. :-)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 17:41
Bin auch Single aber hat auch seine guten Seiten. Man brauch sich nie Gedanken machen, ob der Partner einen betrügt oder nicht. Und ich wurde fast immer betrogen also von daher. Ich habe nämlich immer das Glück ins Klo greifen zu können. :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 17:51
@Plan_B
Die Peruaner in der Fußgängerzone spielen auch immer den "Einsamen Hirten"
auf der Panflöte und jedesmal kommen mir die Tränen - entweder bin ich ein
verkappter Peruaner, ein "einsamer Hirte" oder mir fehlt mein Auto! ;-)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 17:53
Lachflash :D

Danke @ramisha


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 18:00
es ist eigentlich immer eine sache mit sich selbst. menschen die mit sich selbst unzufrieden sind, werden auch in einer partnerschaft nicht zwingend glücklicher sein. alles beginnt bei einem selbst. erst wenn man es hinkriegt, als individuum selbstbestimmt glücklich zu werden, kann man das glück auch teilen mit einem potenziellen partner, um somit tatsächlich glpücklicher zu werden


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 18:08
Es gibt sehr sehr viele Internetportale bei denen es nur darum geht Sexpartner zu finden. Je nach Hintergrund des jeweiligen Portales gehts dann um bestimmte Praktiken oder eben tatsächlich nur um ONS ohne Zwang und Verpflichtungen. Wenn ich da an mein pööööses Lieblingsportal denke... mittlerweile findet man dort eher weniger Leute die sich tatsächlich mit dem Thema der Seite identifizieren sondern eher Leute die was schnelles unverbindliches suchen oder meinen ihren Möchtegernmacho dort raushängen zu können ohne Ärger dafür zu bekommen.
Soviel zum derzeitigen OT...

Als Single hat man so gewisse Vorteile. Man muss keine Rücksicht nehmen, kann ohne Ende die Entchenunterhose oder jene Lieblingsunterhose mit Loch tragen, muss sich nicht unbedingt rasieren wenn man mal keine Lust hat. Man kann jederzeit daheim etwas essen, muss nicht auf herumliegende Socken achten, kann rülpsen wenns sein muss.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 18:41
Zitat von rockigerockige schrieb:Als Single hat man so gewisse Vorteile. Man muss keine Rücksicht nehmen, kann ohne Ende die Entchenunterhose oder jene Lieblingsunterhose mit Loch tragen, muss sich nicht unbedingt rasieren wenn man mal keine Lust hat. Man kann jederzeit daheim etwas essen, muss nicht auf herumliegende Socken achten, kann rülpsen wenns sein muss.
Man kann rülpsen, furzen, stinken,
nen versauten Thread verlinken,
Müll rausbringen oder nicht,
sich besaufen oder nicht,
es ist so wurscht,
und das macht Durscht,

:bier:

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 19:00
@Plan_B

Vielleicht ist dieses Verhalten nicht eine Folge des Single-Seins, sondern Single-Sein eine Folge dieses Verhaltens?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 19:14
@Doors

Kann man als Außenstehender so interpretieren.

Wobei ich mit deiner Art Humor, oder was immer es sein mag, so meine Probleme habe, bei allem Verständnis für deine Erfahrungen in der Kindheit und Jugend, die du sehr berührend beschrieben hast.

Ich mag genau das nicht, was ich da zusammengereimt habe und mute es auch keinem Menschen zu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 19:17
@Plan_B

Dabei war es nicht mal humorig gemeint.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 19:23
@Doors

Mag sein. In diesem Fall. Mir kam das gerade in den Sinn, weil ich bei so manchen Beiträgen von dir auch bei mehrmaligem Lesen keinen Sinn erkenne, oder sie abscheulich finde. Es fällt mir halt auf.

Dass ein rülpsender furzender Stinker keine abkriegt ist klar :D


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 20:30
Och Kinners seid lieb zueinander


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

31.10.2011 um 21:03
Also ich hab zwar keine richtige Beziehung aber ne ich sag mal Freundschaft + ;) und das hat auch was.... allerdings muss ich sagen das es Zeiten gibt wo ich mir schon wünsche jemand festen zu haben, gerade jetzt wo es wieder kälter wird...keine Ahnung warum :P


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.11.2011 um 00:05
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dass ein rülpsender furzender Stinker keine abkriegt ist klar :D
Solltest du ein Mann sein, dann empfehle ich dir Prinzessin Amidala aus Star Wars.
Falls du aber eine Frau sein solltest, dann käme für dich nur Legolas, der schmucke Elb aus "Herr der Ringe" in Frage.
Beide haben nämlich eines gemeinsam: Sie rülpsen, furzen und stinken nicht!
Ich wünsch dir auch weiterhin noch viel Spaß in deiner Traumwelt! :)


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.11.2011 um 01:24
@maybee
Oh, eine solche "Beziehungsart" hatte ich auch früher... war schon ganz praktisch und schön und aufregend. Solange beide Partner die gemeinsam festgesteckten Grenzen und Freiheiten achten ists problemlos.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.11.2011 um 09:22
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich wünsch dir auch weiterhin noch viel Spaß in deiner Traumwelt!
Danke.

Ich rülpse, furze und stinke selbst manchmal, kann mich aber in Gegenwart anderer Menschen beherrschen. Es ist für mich eine Form der Wertschätzung der anderen Person gegenüber, wenn ich auf Körperhygiene achte und die menschlichen "Äußerungen" mit vorgehaltener Hand, leise oder auf der Toilette ablasse.


Anzeige

melden