Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

05.10.2011 um 20:47
Am Anfang fand ichs ja ganz gut single zu sein, in der zeit habe ich auch viele Typen kennengelernt, die auch was festes wollten, aber da wollte ich nich...
Mittlerweile hab ich immer öfter das Bedürfnis nach einer festen Beziehung, nur es ergibt sich einfach garnix mehr.
Das frustet manchmal schon...

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

05.10.2011 um 21:36
Das einzige was mir fehlt,ist mal von jemandem in den Arm genommen zu werden...einfach nur in den Arm,sonst nichts.
Also von einem Menschen.
Hab das Vertrauen in Menschen was das angeht verloren,....aber vielleicht kommt ja doch mal jemand,dem ich vertraue,und wo ich mich fallen lassen kann;ohne das Gefühl zu haben,ich muss was dafür geben,oder einfach fallen gelassen zu werden.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

05.10.2011 um 21:55
@ Naas

Antworte dir mal hier.....

Auch von Freundinnen in den Arm genommen zu werden ist nicht so ganz das Gleiche.
Und ich hab eher wenig......bin halt ein bissel eigenbrödler.....
Es geht mir nicht unbedingt darum,das ein Mann nur Sex will,(nicht alle),sondern dass ein Mann einen einfach so in den Arm nimmt.Frauen übrigens auch.

Denn ich schrieb ja:
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Hab das Vertrauen in Menschen was das angeht verloren
Und auch wenn meine Sis mich in den Arm nimmt,ist es nicht das Gleiche wie von....keine Ahnung,kanns auch nicht genau sagen.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:03
Wenn ich single bin erträume ich mir allabendlich in meinem Bettchen eine Romanze mit einer hübschen Dame, wenn ich sie dann habe sage ich schon nach 3 Tage ich brauch mehr Zeit für mich....=/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:09
@Waldkind


Dann bleibe weiterhin glücklicher Single.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:22
Ich bin Single, hätte aber gern ne Freundin :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:23
@neonbible
bist erst 15...lass dir Zeit Sportsfreund..


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:24
@Waldkind
Tu ich ja, aber ich hätte schon gern eine... muss super sein.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:27
ich bin 16 und will heiraten
aber nur wegen der hochzeitstorte :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:30
Na, das ist bislang das einzig vernünftige Argument, das ich auf Allmy je für die Ehe gelesen habe.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:40
@adamsrevenge
die kannste auch einfach so kaufen und fressen^^

naja ich bin single und recht glücklich damit die meiste zeit :D jedoch befürchte ich das sich das bald ändern wird :DD


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:41
aber dann werd ich für verrückt gehalten :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:41
Wegen der Torte XD das ist ja mal ein Argument :D
mit 16 heiraten? :>


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:43
genau..
danach lass ich mich scheiden und heirate wieder :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:44
na dann viel spaß ;) :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:46
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Tu ich ja, aber ich hätte schon gern eine... muss super sein.
naja das dachte ich auch immer, und hab immer versucht irgendwelche mädels zu erobern was immer gescheitert ist... dann war ich so verbittert weil ich auch teilweiße verarscht wurde wegen meiner gutmütigkeit, das ich einfach komplett auf die beziehungs-kiste geschissen habe :D
und jetzt is mir das ganze immernoch relativ egal, und seitdem es mir so egal is fahrn von sich aus aufeinmal so einige mädels auf mich ab...
ich glaub die weiber haben solange bei mir verschissen bis ich mal wieder wirklich richtig verschossen bin :D aber wegen den sexuellen dingen hab ich kein bock mehr länger zu warten, deswegen lass ich mich auf eine ein, sind fast zusammen - UND GLAUB MIR, sie geht mir jetzt schon auf den sack, und das ohne beziehung :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:48
@sanatorium
ich wurde auch schon ziemlich verarscht, ist gar nicht lange gespielt... erst hat sie gesagt sie steht auf mich, dann doch wieder nicht und immer so weiter :D egal, das hab ich hinter mir ;)
ich dachte, es wird erst richtig schlimm, wenn man heiratet? ;) das ende der jugend und der freiheit ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:49
Der unbestreitbare Vorteil liegt in der Freiheit.
Ich kann machen, was ich möchte. Wenn ich eine Freundin hab, dann kann ich was mit ihr unternehmen, mit ihr Spaß haben und alles.

Wenn es aber zwischen uns eben nicht klappt, dann ist keiner eingeschränkt, sondern kann gehen, wenn er möchte.

Man muss sich nicht rechtfertigen, ,,wo man gewesen ist", man muss sich keine Vorwürfe machen lassen, weil man andere, hübsche Frauen anschaut. Man kann einfach mal so einen Pokerabend veranstalten, feiern gehen oder in den Urlaub fahren, ohne erst lange rumdiskutieren zu müssen.

Neue Freundinnen haben oder lange mit einer zusammen bleiben.

Ich finde eben die Freiheit toll, die man hat, sie entspricht mir.

Vielleicht gelingt es mal irgendwann einer Frau, mich zu binden.

Bis jetzt hat das aber noch keine geschafft ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:50
@neonbible
warum sollte es schlimm werden wenn man heiratet?^^ ich mein du heiratest ja eine mit der du auch wirklich dein leben verbringen willst^^


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

06.10.2011 um 09:51
@sanatorium
Jede dritte Ehe wird geschieden ;) für mich wär es nicht schlimm, aber Menschen denen ihre Freiheit wichtig ist, vielleicht schon...


Anzeige

melden