Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 21:46
@stog

es gibt kein lebensmotto was auf alle menschen passt. was der eine braucht, will der andere noch lange nicht.

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 22:24
erstmal muß man das wort "Glücklich" richtig difinieren können!!!
also, das heißt gibt mir mein jetziger partner genug Freiraum ja"
können wir über alles ....und gemeinsam reden? oha


wie ist es bei euch, denn ich fühle mich hintergangen!


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 22:30
@larido

dann stimmt was nicht


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 22:35
ja leider


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 22:38
Also ich bin Single,und das schon sehr lang.Mir geht es super so,brauch und will auch keine Beziehung.
Das ist mir zuviel Stress. ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 22:43
zaramanda- ich bin glücklich und zufrieden, das reicht mir vollkommen!


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 22:50
@larido

Obwohl etwas nicht stimmt?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 22:55
wie hieß es früher in kinderzeiten...ich weis etwas was du nicht weist und es ist,,,aber in dem Fall weis ixh es schon seit fast 2 Jahren und ich warte!!!


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 22:57
@larido


Das versteh ich net, meinstde damit unglücklich verliebt zu sein?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 23:01
NEIN" ich durfte einer der wenigen Menschen kennen lernen- was Liebe wirklich ist! Danke MOM.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 23:04
@larido

hat dir deine mom jemanden vorgestellt oder meinst du sie? ich bin ein wenig verwirrt.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 23:12
meine Mom ist schon lange tot!sorry hab mich falsch ausgedrückt!


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 23:15
@larido

tut mir leid, mein Beileid, weiß trotzdem nicht, was du meinst


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 23:18
wenn ich dir das schreibe kann ich ja gleich wieder abdanken.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 23:22
@larido

Woher willst du das wissen? Ist doch sowieso nur dein Nick bekannt, das wird dich nicht weiter verfolgen.
Du mußt mir natürlich nix preis geben, wenn du das nicht willst, aber wenn du reden möchtest kannst du das auch tun :D

Du kannst mir auch ne direkte Nachricht schicken, wenn nicht jeder alles sehen soll


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 23:51
@Gedankebeule
mit OT meinte ich Off Topic ;)

Ansonsten seh ich das mit den Hundis genauso wie Du. :-D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

01.06.2011 um 23:53
@Trinitylove

Ach so..., alles was lebt fühlt auf irgend eine Art und weise, denke ich.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

02.06.2011 um 08:00
@Gedankebeule
Natürlich, ansonsten wäre ja alles Leben seelenlos - Roboter sind z.B. seelenlos und fühlen daher nicht. Ansonsten fühlt bestimmt jedes Lebewesen, egal ob Pflanze, Regenwurm, Hund, Katze oder Mensch. Jeder auf seine Art ... ;)


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

02.06.2011 um 11:05
Also ich bin überzeugt davon, dass alles beseelt ist, was aus Materialien der Natur entstanden ist auch Gegenstände, sonst würde mir der Gegenstand in den ich verliebt bin nicht so ans Herz wachsen, außerdem spüre ich eindeutig, dass was zurückkommt, ich nehme da was war... Sonst wäre ich mit dieser Liebe zu diesem Gegenstand nicht so glücklich...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

02.06.2011 um 11:13
@a1981

Dann müsste somit auch das Erdöl beseelt sein?

Dr. Stanislav Grof hat da interessante Experimente mit der bewusstseinserweiternden Substanz Ketamin unternommen und mal reingespürt in das "Wesen Erdöl".

LG


Anzeige

melden