Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anderen Vater-das gleiche Ich?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Seele, Kind, Mutter, Vater
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: geklärt ;)
Seite 1 von 1

Anderen Vater-das gleiche Ich?

18.07.2009 um 17:58
Nehmen wir mal an, meine Mutter wäre von einen anderen Schwanger geworden. Wäre ich dann jetzt trotzdem ich,der jetzt hier schreibt, nur mit anderen Aussehen und anderen Merkmalen etc...oder wäre der Typ vorm PC jetzt ein völlig anderer Mensch, mit anderen Geist und mein Ich würde jetzt immer noch in der Welt der Nichtlebenden sein?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Die Frage kam mir schon häufiger auf.


melden
Anzeige

Anderen Vater-das gleiche Ich?

18.07.2009 um 17:59
Du wärst ein anderer, da Du anderes Erbgut in dir trügest.


melden

Anderen Vater-das gleiche Ich?

18.07.2009 um 18:00
Du hättest einen anderen Körper und einen anderen Geist, aber die Seele wäre vermutlich die selbe ;)

Illumatrix


melden

Anderen Vater-das gleiche Ich?

18.07.2009 um 18:00
Natürlich vorausgesetzt dass die Seele existiert... was ich jedoch stark annehme. Auch wenn ich keine Beweise hab.


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: geklärt ;)
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden