Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum, Erde unter Wasser

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:33
@17

oh Kommst aus FL, na wo treffen wir uns , schwimmst sicher an mir vorbei ;) *scherz am rande*

Anzeige
melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:34
@Merlina

ne Stumfluten finde ich nicht so wild, wenn so wieder krass sein sollte wie 1962 würde ich freiwillig zum retterteam gehören ;)

Nee Jim Flirtet nicht mit mir .... ;)


1x zitiertmelden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:35
@MiaJinn

Ne, ich bin nur öfters mal da ^^ Aber ich fänds sehr schade, wenn das absäuft.... Küstenstädte sind die geilsten...

Ich weiß nicht, um wieviele Meter das Meer ansteigen kann, wenn sämtliches Eis abschmelzen würde, aber auf keinen Fall um mehr als 100 Meter. Wahrscheinlich nicht mal mehr als 50. Man muss sich ja auch überlegen, dass sich das dann auf die ganze Welt verteilt, und nicht nur auf einen Ort beschränkt.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:38
@17

ich hab nur mal gelesen so welt weit an die 70 meter, wenn der ganze Kram schmilzt ( das bekommt unsere generation wohl aber nicht mehr mit)

Damals konnte man ja noch über die Nordsee nach fast england watscheln, weil das wasser tiefer lag (eher keins) ( wo diese berühmten Sandhügel sind, Kein plan wie die nochmal hiesen.

Ja die Städte saufen ab, alles na an den Küsten ( ähh mein nachbar heißt Elbe ca 5 min fuss marsch) :/


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:55
@MiaJinn
wenns mit der globalen erwärmung so weiter geht könnte es sein dass in den nächsten 40 - 50 jahren der meeresspiegel steigt.vieleicht hat dies mit deinem traum zu tun.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:57
@EC145

Steigen tut der meeresspiegel sowiso, aber nicht in der massen wie im Traum schien es schon abgeschlossen zu sein!!

Kann sein das er in 100 Jahren so an die halben Meter /meter gestiegen ist!


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:13
@MiaJinn
ich denke wenn wir unser co2 nicht in den griff bekommen gehtalles nur noch schneller und das ozon tut auch noch seine dazu .


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:15
@EC145

schneller geht es bestimmt, aber ich denke schon das es unsere generation nicht mehr mitbekommt, also wenn HH mal wech ist bin ich unter Irdisch !

Aber der Hammer ist , ja alleine schon was ist wenn es alles aufgetaut ist , wie sollen sich die Menschen noch den rest Platz Teilen??
Die Menschheit vermehrt sich auch und soviel Platz gibt es dann nicht mehr!

Und vorallem wie ist es mit Trinkwasser, das süsswasser fliest auch mit in die Ozeane.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:16
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: ne Stumfluten finde ich nicht so wild, wenn so wieder krass sein sollte wie 1962 würde ich freiwillig zum retterteam gehören
war da nicht wass in hamburg? das noch verfilmt wurde?


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:18
@EC145

ja Februar 1962, sind bei der Sturmflut unsere deiche gebrochen und Hamburg Süd ist abgesoffen , da hat der Schmidt, ja ganz schön die Leute mobiliesiert!

den Film kenne ich auch ( sowie die reale geschichte) da einer meiner Eltern (teil) dort beim DRK war!


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:19
@MiaJinn
war der film nicht von sat1 produziert worden?


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:20
@EC145

ohm wer den gemacht hat, keine ahnung! Hab den nur gesehen aber nicht drauf geachtet von wem, das er 2 teilig war weiß ich noch!


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:22
@MiaJinn
genau der war ein zwei teiler. mit bekannten deutschen schauspielern. sorry mein OT


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:25
@EC145

japp genau der :)
Hat ja auch was mit wasser zu tun (flut) absaufen. also Topic.

sind auch einige ertrunken, in Finkenwerden,, Wilhelmsburg , Veddel und so!

ich hab mir Bilder angesehen davon auch wie es dannach aussah.

ich glaub 1999 war auch eine sturmflut zumindes bin ich nach dem das wasser zurück ging, und ,man dort wieder hin konnte, hin und stellte mich neben ein haus und sah wie hoch das wasser stand ( es war noch der Wasserstreifen gesehen) ich wäre wech gewesen :/


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:25
@MiaJinn
Es gibt ein Kinderbuch 'Der Wasserplanet'. Hast Du das vielleicht einmal gelesen
un nun davon geträumt ? :)

/dateien/mg55262,1247948720,Boje-Weltraum-Lothar-Streblow-Der-Wasserplanet-Pollux


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:26
@lenzko
kännte eine erklährung sein wenn sie dasbuch gelesen hat.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:27
@lenzko

ne das Buch kenne ich nichtmal, wusste garnicht das sowas als Buch gibt!

aber ich hab mal den Film Waterwold gesehen mit Kevin Coster, aber meine Träume hab ich schon ewig da gabs den film auch noch nicht ( ich hab nur das gefühl die träume werden häufiger ( ich schreib jetzt hier nur die pregnantisten Träume).


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:35
@MiaJinn
mal etwaszum thema traumdeutung:

Wikipedia: Traumdeutung


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:36
@MiaJinn
Kennst Du den Trailer zum Film 2012, hast Du den mal gesehen und evtl. in Deinen
Gedanken gespeichert ?

/dateien/mg55262,1247949360,2012 2
(Foto Sony Pictures)


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 22:36
@EC145

ja die seite kenne ich :) hatte ich mir mal durchgelesen gehabt!
aber schadet ja nicht wenn man es nochmal liest ^^ danke


Anzeige

melden