Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum, Erde unter Wasser

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser Erde

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:22
@Merlina

ne versteifen tu ich mich nicht darauf, musste sowas aber mal los werden, den das ganz ganz schön anstrengen werden wenn man regelmässig träume hat die mit Überflutungen etc. zu tun haben!!!


melden
Anzeige

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:22
17 schrieb:Ihr könnt damit hervorrufen, dass es wirklich passiert, was es ansonsten aber nicht würde!
Selbtserfüllende Prophezeihung, ja.


Man sollte sich allgemein gesehen, nicht in derartige Dinge hinein steigern.
Und sie schon gar nicht überbewerten.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:23
@17

Ist doch in meinem Traum doch unmöglich, wie du selber schriebst , wo soll das ganze Wasser herkommen!

Und wenn dauert das noch sehr lange, dann gibt es Uns nicht mehr ( öhm denke ich mal)


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:23
@Merlina

Richtig! Man sollte die Kraft der Gedanken nicht unterschätzen!


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:23
@Vogelspinne

Ja, das kann ich mir vorstellen.
Führe doch mal ein Traumtagebuch, vielleicht hilft dir das.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:23
@Vogelspinne
ich hab so das gefühl dass wenn wir etwas träumen und das unterbewusstsein auch mit spielt es zu sollchen kommt.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:23
@Vogelspinne

Ob es möglich ist oder nicht, sei vorsichtig mit sowas, wirklich...


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:24
@17

Darauf wollte ich hinaus. ;)


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:25
@17
ja genau man sollte die kraft der gedanken nie unterschätzen. sie können einem zuallem noch gefährlich werden.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:26
@Merlina

ja danke das denke ich solte ich wirklich machen. Traumtagebuch führen.

@EC145

Nene real will ich das nun wirklich nicht haben * boa ich bekomme angst*

@17

Na klasse , ich hab verstanden, in deinem posting, das so viel Wasser nicht hier gibt *mmmhh *


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:28
@Vogelspinne

Gibts eigentlich auch nicht, aber Überschwemmungen gibt es trotzdem und der Traum kann sich ja auch nur in Teilen bewahrheiten.

Eigentlich wollte ich auch keine Paranoia schüren, sondern nur warnen, das gilt für alles, nicht nur für diesen Traum...


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:29
@17

ah ok, das mit den Überschwemungen wäre hier nix neues, wohne in hamburg ( und Sturmfluten sind hier doch oft) Fischmarkt säuft gerne ab ( aber das sehe ich als normal)

ich dachte die ganze Welt kann wirklich absaufen, kein boden auf den wir stehen können wie in meinem Traum.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:29
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:Nene real will ich das nun wirklich nicht haben * boa ich bekomme angst*
das musst du auch nicht. und keine angst bin in gedanken bei dir :-)


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:31
@Vogelspinne

Nene, selbst wenn die Pole und die Gletscher abtauen, säuft nicht die ganze Welt ab, nur bestimmte Landstriche.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:31
@EC145

wie nett, aber wenn die erde absäuft wie in meinem Traum, dann nützt mir der gedanke auch nicht viel!!

Aber wenn das nicht möglich ist und flecken erde bleibt, ist es ja ok. aber alles weg !! ne ne muss nicht sein.


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:31
@17

und zu dem gehört Hamburg :/


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:32
@Vogelspinne

Ja, und leider auch mein geliebtes Flensburg *gnah*


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:32
@17

wenn alles abschmilzt, also grönland Pole, Gletscher, sind es irgendwas um keine ahnung 70 meter?!


melden

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:32
@17
17 schrieb:Eigentlich wollte ich auch keine Paranoia schüren, sondern nur warnen, das gilt für alles, nicht nur für diesen Traum...
ich denke dass du keine paranoia schürst aber die warnung kann ich nur unterstützen. das mit den träumen kann sehr schnell gefährlich werden.


melden
Anzeige

Traum, Erde unter Wasser

18.07.2009 um 21:32
@Vogelspinne

Es gibt keinen Grund, Angst zu haben.
Du wohnst in Hamburg? Da würde ich wohl auch öfter von Sturmfluten träumen.^^
Ich wohne in einer recht hügeligen Gegend, hab schon häuftig von Erdrutschen geträumt.

@EC145

träumst du noch, oder flirtest du schon mit der Vogelspinne? :D


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden