Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum, Erde unter Wasser

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser Erde

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 00:23
@lenzko

ne da warte ich bis es den auf Video gibt ähm DVD :)

Das Häussle muss in Tibet sein ( und wie ich verstanden hab ist es der Yellopark (supervulkan) der ausbricht und wohl diese Welle verursachte.

Mhh dann sehen wir echt alle alt aus (wenn das echt passiert) !!


melden
Anzeige

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 00:31
@Vogelspinne
An soetwas sollte man lieber garnicht erst denken.
Leben wir lieber so weiter, ohne ständig Ängste vor eventuellen Katastrophen mit sich
herumzutragen.


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 00:33
@lenzko

ist ja Gott sei dank nur ein Film.
aber interessant.
Immerhin trocknet es nach der flut wieder ;)


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 00:38
was mir noch einfällt, wenn der Yellowstone ausbricht , müsste doch dannach ein Vulkanischer Winter kommen.
da der rauch von dem teil alles verdichtet und Mangels sonnenstrahlen es sau kalt wird ( also friert das wasser evt. auch ein wenig ein) Küste etc.


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 00:43
@Vogelspinne
Richtig, es könnte eine Art Eiszeit zur Folge haben, die einige Jahre dauern kann.


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 00:44
@lenzko

das ist bei den Wissenschaftler auch Thema, vil hat das ja ein zusammenhang mit dem Yellowstone und der Flut!!

Oh Gott wenn das wahr wird.. ich will dann lieber niewieder von Wasser träumen.


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 00:54
@Vogelspinne
Nicht so dunkel dreinschauen ! Es wird da sicherlich vorher noch genauere
wissenschaftliche Vorboten geben.


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 00:57
@lenzko

die Wissenschaftler kommen wie immer auf den letzte drücker ( und dann gibt es nicht für alle Menschen schutz möglichkeiten) Leider


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:02
@Vogelspinne
Man hat dazu erst vor kurzem extra eine neue Seite eingerichtet :

http://www.bevoelkerungsschutz-portal.de/cln_104/BVS/DE/Home/startseite_node.html


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:05
@lenzko

beim selbstschutz bin ich schon gewabnet :D vorrat und co.

Interessante seite, danke


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:09
@Vogelspinne
Ich habe dazu schon einmal etwas geschrieben :

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:09
@lenzko

hast den link dazu???

würde ich mir gerne durchlesen :)


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:10
Diskussion: Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:14
@lenzko

lese es grade durch, lach was sollen einem die Alpen bringen wenn meine stadt absäuft , grins


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:24
@Vogelspinne
Es gibt ja die Theorie, das es schon einmal eine grosse Überflutung der Erde gegeben
hat. Einige Mönche in Höhlen weit oben im Himalaja sollen nur überlebt haben.
Da stelle ich mir aber die Frage, wie sollte sich die Menschheit denn dann ohne Frauen
wieder vermehrt haben ? Naja, vielleicht gab es ja in der Frühgeschichte auch weibliche
Mönche. ( Mönchininnen) :D


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:28
@lenzko

ich kenne nur eine Sintflut von der Noah zeit, mehr auch nicht!

ähm, wie geht das den, hat er sich die Menschen selber gebastelt ( oder es haben viele überlebt!


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:33
@Vogelspinne
Es müssen viele überlebt haben, sonst würde es sicher heute nicht soviel unterschiedliche
Rassen geben, oder man müsste die ganze Evolutionslehre über den Haufen werfen.


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:34
@lenzko

denke ich auch mal, wo sollen die Menschen sonst herkommen.
es sei den Mönch konnte zaubern ;)

aber so eine Flut wie bei 2012 Film, oj dann ist der Yellow vil, da schonmal ausgebrochen??!!


melden

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:39
@Vogelspinne
Der muss ja schonmal irgendwann in der Erdgeschichte ausgebrochen sein, sonst würde
es diesen riesen Krater ja nicht geben. Ob man da eine zeitliche Festlegung treffen
konnte, weiss ich jetzt leider nicht.


melden
Anzeige

Traum, Erde unter Wasser

19.07.2009 um 01:40
@lenzko
ich meine im zusammenhang von fluten, das er ausgebrochen ist ( klar irgendwo hab ich gelesen, das der mal vor sonst wan ausbrach und vohin ( hat mich ein User dran erinnert das der überfällig ist)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden