Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ed Gein

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ed Gein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ed Gein

17.03.2011 um 16:20
@Annymcbeer
Bei ihm geht es nur um die art der ausführung seiner taten ^^ die haben ihn trotz der wenigen toten zu einen der Grössten Killer gemacht. Gibt ja auch etliche Filme die auf ihm zurückzuführen sind.

@Annymcbeer
Wen du seine taten krank findest kennst du meine persönliche nummer 1 und 2 nicht ^^ (Ed is platz 3 wegen seinen ruf.

Anzeige
melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:21
@interrobang
Oo Einer der größten Killer die es gibt?

... ist das nicht ein bisschen.. "makaber"?

Zudem ich ihn jetzt lange nicht so schlimm fand wie andere.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:22
@interrobang
^^ja wie ich e sgesagt hab....

wer ist denn deine 1 und 2????


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:24
@Annymcbeer
wenn du Ed schon krank findest, dann erzähle ich dir lieber nichts von team
BRADY & HINDLEY...


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:27
Oder vom Greenriver-Killer..


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:27
@Justitia
das wird dich vielleicht wundern aber die kenn ich^^


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:28
@belphega
den kenn ich auch^^


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:29
@Annymcbeer
?! zugegeben... etwas verwundert bin ich jetzt schon. diesen mörder gingen um einiges sadistischer vor, als Ed Gein...


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:30
@belphega
Ich habe.. sagen wir eine vorliebe für Killer ^^ Er hat es nur auf platz 3 geschaft aufgrund dessen das ihm zu "ehren" zig Filme, Lieder usw gemacht wurden.

Platz 2
Albert Fish. Der krankeste Bastart den ich kenne. Neben dem wirkt Ted Bundy wie ein Lausebengel. Mir fällt keine perversion ein die er nicht hatte.



http://www.serien-killer.com/000000968e11c0e2b/53735996a50036009/0000009690134ba12/index.html

Platz 1
HERMANN WEBSTER MUDGETT
Keiner weis wieviele er auf dem gewissen hatt. Man fand "NUR" die überreste von 100 Leichen. Da er aber zig möglichkeiten hatte sie zu entsorgen wird man das nie wissen. Er verdiente mit dem Töten auch sehr viel Geld durch Betrug.

Um es möglichst unpassend zu sagen: Er ist meiner meinung nach der König der Killer.

http://www.serien-killer.com/000000968e11c0e2b/53735996aa0cb7301/53735997420d54106/index.html (Archiv-Version vom 15.05.2011)


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:31
@belphega
Ich habe.. sagen wir eine vorliebe für Killer ^^ Er hat es nur auf platz 3 geschaft aufgrund dessen das ihm zu "ehren" zig Filme, Lieder usw gemacht wurden.

@Annymcbeer

Platz 2
Albert Fish. Der krankeste Bastart den ich kenne. Neben dem wirkt Ted Bundy wie ein Lausebengel. Mir fällt keine perversion ein die er nicht hatte.



http://www.serien-killer.com/000000968e11c0e2b/53735996a50036009/0000009690134ba12/index.html (Archiv-Version vom 15.05.2011)

Platz 1
HERMANN WEBSTER MUDGETT
Keiner weis wieviele er auf dem gewissen hatt. Man fand "NUR" die überreste von 100 Leichen. Da er aber zig möglichkeiten hatte sie zu entsorgen wird man das nie wissen. Er verdiente mit dem Töten auch sehr viel Geld durch Betrug.

Um es möglichst unpassend zu sagen: Er ist meiner meinung nach der König der Killer.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:33
@interrobang
Ekelhaft. Dass man sowas verherrlicht.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:34
@belphega
o_O Ich verherrliche nicht. Ich finde es nur hochinteresant.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:34
@interrobang
Und was?
Ne Hitliste von Mördern?

..


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:36
@belphega
Die is schon ein bischen Älter :D damals hab ich mich noch mehr führ sowas interresiert. ^^


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:37
@interrobang
Mmh.. darf ich ganz interessehalber fragen wie alt du bist?
Nur.. damit ich mir ein Bild machen kann in welchem Alter man sowas toll finden soll :D


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:38
@belphega
Momentan 25 ^^


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:39
@interrobang
Kranker Hund ^^


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:41
@belphega
Was soll ich sagen, ich höre Eisregen interresiere mich für geistige abgründe bei Menschen aber ich tu keinen was XD


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:42
@interrobang
Eisregenphase war bei mir mit 15 und Serienkiller haben nichts mit menschlichen Abgründen zutun ^^


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:42
@belphega
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber du hast mir auf der vorigen seite eine dvd empfohlen, auf der man einen menschen sieht, der sich die haut eines anderen übergezogen hat ^^

ich glaube nicht, das @interrobang das aus einer perversen neigung heraus betreibt? ich sehe mir solche dinge auch an - weil ich nicht begreifen kann, wie abartig manche menschen sein können. mord und todschlag übt einfach eine gewisse faszination auf leute aus...


Anzeige

melden