Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ed Gein

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ed Gein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ed Gein

18.03.2011 um 01:37
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Ach so, weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat: Ed Gein diente übrigens als Vorbild für Buffalo Bill (den Mörder beim Schweigen der Lämmer).
dacht ichs mir doch ;)

Anzeige
melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:00
@Xionara
wie heißt denn der Film? Auch wenn ich den besser nicht schauen sollte, weil ich mich dann wieder aufrege :D. Genau wie der Film über dieses Pärchen...argh, wie hießen die noch...
ah, nachgeguckt: Karla Homolka und ihr Freund. Das hätte man alles auch viel intensiver und vor allem realistischer darstellen können. Woran liegt das denn, dass so Filme immer versaut werden?


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:01
@Xionara
sooo übel find ich den diCaprio mittlerweile gar nicht mehr. Ich hab den früher zum kotzen gefunden, aber in Shutter Island zb fand ich den ziemlich gut :-O


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:02
@enigma1441

Der Film über Ed Gain?


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:03
@Xionara
genau


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:05
@enigma1441

Der heisst "Ed Gain" :D ... und läuft sehr häufig auf Silverline


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:07
@Xionara
lol, also wie heißt der? Das kann ich mir nich merken :D. Was ist denn Silverline?! Ein Paytv-Sender?


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:08
@enigma1441

Kabel Digital Sender


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:11
@Xionara
ach so, das bekomm ich leider nicht, schade. Vielleicht kann man sich den irgendwo leihen? (wenn mir der Name bis dahin nicht entfallen ist :D )


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 00:18
@enigma1441

Ach ja, es gibt noch einen Film über ihn: "Ed Gain - The Butcher of Plainfield" aber der ist RICHTIG mies. Kane Hodder spielt ihn da ... hmm, der spielte vorher meist stumme Rollen, wie die von Jason Vorhees in "Freitag der 13."

Den gibt es in deutsch unter den Titel "Ed Gain - der wahre Hanibal Lector" was für ein Blöööööödsinn... also wirklich.


Den "Ed Gain" Film gibt es HIER:

http://www.videobuster.de/titledtl.php/ed-gein-77878.html


melden

Ed Gein

19.03.2011 um 10:06
@enigma1441
wie heißt denn der Film? Auch wenn ich den besser nicht schauen sollte, weil ich mich dann wieder aufrege . Genau wie der Film über dieses Pärchen...argh, wie hießen die noch...
ah, nachgeguckt: Karla Homolka und ihr Freund. Das hätte man alles auch viel intensiver und vor allem realistischer darstellen können. Woran liegt das denn, dass so Filme immer versaut werden?


Ja, der ist echt mies. Heisst "Karla". Der Film lässt sie dastehen, als wenn sie das alles nur getan hat, weil ihr Mann sie dazu gezwungen und sie ihm hörig war. Das scheint mir eine Verdrehung der Tatsachen zu sein, denn sie wusste sicherlich, was sie tut.


melden

Ed Gein

02.03.2013 um 21:17
Hier, ich habe vorhin eine Dokumentation über den geschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=yH3rDf9DK8U

https://www.youtube.com/watch?v=GF8fUUgnaCI


melden

Ed Gein

03.03.2013 um 00:15
@jexl
Danke für die Links, gucks mir grad an.


melden

Ed Gein

27.03.2015 um 15:45
Er hat seine tote Mutter aufbewahrt in ihrem Zimmer habe ich mal gelesen , und Schädel auf die bettpfosten gespießt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: