weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ed Gein

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Ed Gein
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Gein

17.03.2011 um 16:43
@belphega
Eisregen is keine phase :p Ich finde sie gehören dazu. Aber ich war schon lange nicht mehr auf diesen Goreseiten.


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Gein

17.03.2011 um 16:44
@Justitia
Der Tod fasziniert jeden ein bisschen. Natürlich.
Außerdem ist dieses schockierende Gefühl, das man beim Lesen solcher Vorkommnisse hat etwas besonderes für jeden Menschen. So schlimm es klingt - es fühlt sich gut an, grausames zu lesen.

Aber seid euch drüber im klaren dass es nicht richtig ist.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:50
@belphega
...was ist falsch daran, in die menschlichen abgründe zu blicken? btw: ich finde ehrlich gesagt nicht, das es sich "gut" anfühlt, wenn ich berichte über vergewaltigung, mord oder kindesmisshandlung lese. dennoch sind es mahnmale, die wir aufrecht erhalten müssen! solche abscheulichen taten dürfen einfach nicht in der dunkelheit vergessener geschichtsbücher verlorengehen...


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:53
@interrobang
sorry,hatte grad besuch von meinem schager...

ich muss dir leider sagen dass ich sie alle kenne!!!!!auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst.kurz vor weihnachten habe ich eine seite gefunden mit auflistungen von massenmördern!!!und ich muss sagen das ich mir wirklich fast jeden durch gelesen hab!!!!!

seite heißt www.dunkletage.de

@belphega
ich finde @Justitia hat recht!!!!sich sowas an zugucken oder durch zu lesen hat nichts damit zutun das man sowas geil findet oder gar selber sowas machen will!!!er im gegenteil,ich kann nur sagen ich interessiere mich auch sehr fuer sowas.weil es mich schockiert!!!!warum gucken menschen sich horrorfilme an?weil sie sich gruseln wollen,ganz einfach!!!!


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:54
arrrrr schwarger^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Gein

17.03.2011 um 16:54
@Annymcbeer
es gibt eine edierfunktion ;)


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 16:55
XDXDXD ach was....


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Gein

17.03.2011 um 17:00
Ed Gein war geisteskrank und kam für seine Taten in die Irrenanstalt, wo er '84 an Altersschwäche starb. Er begann mit ca. 41 Jahren verschiedene Friedhöfe zu plündern (ca 40 Gräber). Schädel wurden an den Bettpfosten montiert. Schädeldecken dienten als Schüsseln. Er machte Mobiles aus Nasen, Lippen und Schamlippen. Einen Gürtel aus Brustwarzen. Die Haut wurde zu Lampenschirmen, Abfallkörbe und Bezüge für Sessel. Für seine Tänze im Mondschein trug er die abgezogene Kopfhaut und das Gesicht einer Frau, sowie eine Damenweste mit Brüsten und weiblichen Genitalien. Und dann ermordete er 2 Frauen.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 17:01
@interrobang
...ach und eigentlcih heisst das editierfunktion^^hab aber kein bock die zu nutzen,schlimm?


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 17:03
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:sndern bestimmt auch der Fakt, dass er in seinem Leben keinen guten Menschen ausser seiner Mutter kennengelernt hat
wer sagt denn, dass seine Mutter eine "von den Guten" war? Die liebe Frau Gein war eine herrschsüchtige, dominant und eine religiöse Fanatikerin. Sie predigte ihren beiden Söhnen ständig, dass alle Frauen Huren sind...diese "Mutter" in Kombination mit einem leicht zurückgebliebenen, zur Nekrophilie neigenden Psychopathen ist leider eine schlimme Kombination.

@Bran.
Stimmt, unter anderem der "Famous Nipple Belt"...


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 17:13
@Kithara123
ich teile deine meinung=)cool das man doch noch den thead aufleben lassen konnte=)


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Gein

17.03.2011 um 17:18
Ich fand Jeffrey Dahmer nicht schlecht. Mit 10 experimentierte er schon mit toten Tieren. Später als seine Morde anfingen, kam er auf den Gedanken, Zombies zu kreieren. Es bohrte Löcher in die Schädel seiner Opfer und träufelte Säure in die Wunden, um so den bewußten Willen zu zerstören.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 17:21
@Bran.
ja,den kenne ich auch...extrem kranker mensch!!!!finde auch was marc dutroux gemacht hat auch sehr derbst..


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 17:25
Mary Flora Bell finde ich auch sehr krank.....wo wir jetzt schon bei kinder angekommen sind^^

http://www.dunkletage.de/serienkiller/index.php?location=serienkiller_bell


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 19:09
@interrobang
Herman Webster Mudgett ist glaub ich auch meine Nummer 1. Hab letztens ne Doku über ihn gesehen...was ein durchgeknallter Typ. Wie geplant der da dieses Haus durchdesigned hat...widerlich.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 19:10
Ach so, weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat: Ed Gein diente übrigens als Vorbild für Buffalo Bill (den Mörder beim Schweigen der Lämmer).


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Gein

17.03.2011 um 19:11
@enigma1441
Angeblich ist von ihm ein spielfilm geplant.


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 19:12
@interrobang
Oh, das wäre ja was! Aber hoffentlich verhunzen die den dann nicht :(


melden

Ed Gein

17.03.2011 um 19:13
@Bran.
Der Dahmer war auch ein absoluter Freak. Ich hab hier das Comic von seinem ehemaligen Schulkumpel. Ist irgendwie auch ein wenig gruselig, wenn man da was in der Hand hat, von jemandem der ihn persönlich kannte.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Gein

18.03.2011 um 00:52
@enigma1441

Ein Film über Ed Gain gibt es ja schon ... und der IST verhunzt. Nicht ganz so schlimm verhunzt wie der über Dahmer (der im übrigen mein "Lieblings-Killer" ist)

Herman Webster Mudgett (Dr. Holmes) war im übrigen das "Vorbild" für Sweeny Todd.

Das Buch über H.H. Holmes "The Devil in the White City" von Erik Larson wird mit Leonardo DiCaprio *schüttel* in der Hauptrolle verfilmt.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden