Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

13.07.2005 um 14:11
es gibt n ganz tollen link dazu: (ok altes topic alber was solls):
www.jeffmilner.com/backmasking.htm

Anzeige
melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

13.07.2005 um 14:17
gabs da nicht mal so nen typen der bei jauch günther so nen bananentrick präsentiert hat...??

Karareis!


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

13.07.2005 um 14:19
ein neger mit gazelle zagt im regen nie...

probiert den mal rückwärts...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

13.07.2005 um 14:22
jo den kenn ich hat ein lehrer mal an die tafel geschrieben.er meinte dass das der einzige existierende logische satz ist den man auch rückwärts sprechen kann.sprachforscher konnten bisher keinen weitern derartigen satz heruasfinden

Karareis!


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

13.07.2005 um 14:23
zu solchen sachen gibt es sooo viele theorien... lustig ist es bei britney... wenn man ihren ersten hit "baby, one more time" im refrain rückwärts spielt, hört man "sleep with me I'm not too young"... diese botschaft soll angeblich unterbewusst aufgenommen worden sein und das soll der grund für ihren erfolg sein...

http://www.ebaumsworld.com/flash/britneysubliminal.html

auf dem link kann man das sehen.. ich glaub da aber da nicht so dran.... da gehört schon etwas fantasie zu...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

13.07.2005 um 14:58
Mir fällt da spontan die Verschwörung um Paul Mc Cartney's Tod ein. Wenn man gewisse Beatles-Lieder rückwärts hört, sollen Botschaften zu hören sein, die Paul's frühzeitigen Tod bekräftigen. So z.B. "Ha ha, Paul is dead" oder "I buried Paul" in Strawberry Fields Forever.

Über das Phänomen rückwärts im Schlaf zu sprechen weiss ich leider nichts. Jedoch finde ich das sehr spannend und würde mich für mehr Informationen interessieren...


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

13.07.2005 um 15:23
Ich hab von der Theorie auch schon gehört, weiss aber nicht wieviel man dem glauben schenken darf...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

14.07.2005 um 11:10
oh mann....dann braucht aber einer aus meiner klasse ziemlich lange um diese sätze und wörter zu checken.......denn sein 3. wort ist immer äääähh oder ähm

ich benutze diese wörter aber fast nie wenn ich mit wem rede....na gut vielleicht merk ichs nicht, aber von mir aus gesehen, benutz ich sie wirklich fast nie

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

14.07.2005 um 11:58
Link: www.imdb.com (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2005)

och leute paul mccartney lebt doch!!!!!!!!!!!!!
guckt>>>>>>>>

Karareis!


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

16.01.2011 um 00:13
Reverse Speech ist ein Gepräge des Unbewussten.

Hierbei gilt zu beachten, dass aufgenommene Konversationen nicht abhängig sind von dem,
was vorwärts gesprochen wird, sondern vielmehr vom emotionalen Zustand des Sprechers.

Die unbewussten Kundgebungen treten in differierenden Abständen auf.

Ein sensibilisierter Sprecher neigt dazu, alle drei Sekunden Satzfragmente sowie ganze Sätze
rückwärts abgespielt hervorzubringen, während der passionierte sie nur alle 2 bis 3 Minuten zum
Ausdruck bringt.

Es ist meines Wissens nach nicht möglich, die Reversale bewusst zu steuern.

Mit ihr können wir rückwärts unsere Gefühle kundtun, sie revidieren zum Vorwärtsgesprochenem,
widerlegen, erweitern oder kommentieren.

Darin verbirgt sich der Schlüsselreiz zur ureig'nen Wahrheit.
Ein unterstützendes Instrument zur Intuitionsschulung und Selbsterkenntnis.

Vorwärts neigen wir dazu, uns nüchtern bedacht auszudrücken, insbesondere dann,
wenn wir versuchen zu umschmeicheln oder auszuweichen, während wir rückwärts sehr
direkt und klar differenziert Empfindungen darlegen.

Alle 20 bis 30 Sekunden in einem normalen Gespräch, lässt sich deutlich greifbar ein Reversal erfassen.

Die CIA zum Beispiel bedient sich seit geraumer Zeit dieser Methode, um Täter zu überführen.
Selbst bei dem ein oder anderen Anwalt wird's mittlerweile angewandt (zusätzliche Informationshilfe vom Klienten). Auch manch ein Bewerber im Einstellungsgespräch darf sich darüber erfreuen,
wenn er ohne seines Wissens analysiert wird. Ein Wahrheitsprinzip, welches den meisten Psychologen längst bekannt war.

Gefahren, wie die der Projektion und Manipulation, schließen sich allerdings nicht aus.
Dies setzt voraus, dass man die eigentliche Essenz des Wortes überhört und gewillt ist,
nur das zu vernehmen, was man versucht dort hinein zu manifestieren.

Indes muss die Rückwärtssprache klar von "Backword Maskings" abgegrenzt werden, wo von vornherein latente Botschaften rückwärts in den Platten diverser Band's versteckt werden.
Beides ist nicht miteinander vergleichbar.


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

11.02.2011 um 22:02
interessant ist das ganze dennoch...:)

https://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs (Video: Obama - Yes We Can = Thank You Satan)


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

11.02.2011 um 23:21
ich finde das auch sehr interessant, ich hab da mal ein Buch drüber gelesen, da gings um backward masking aber mir fällt der Titel grad nicht ein....das war eine Geschichte in der aber auch viele echte Infos darüber drin standen!


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

11.02.2011 um 23:21
ausversehen doppelt gepostet sorry^^


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

12.02.2011 um 12:45
Leider kann ich nur zu dem Schluss
kommen, zumindest mit dieser Recherche
mittels der Rückwärtssprache,
dass die Apollo-Mondlandungen nie
stattgefunden haben und somit die
Rückwärtssprache (Reverse Speech) alle
anderen dokumentierten Diskrepanzen
der behaupteten Mondlandungen unterstützt!
http://www.efodon.de/html/archiv/weltraum/apollo/2008_kaiser_mann_im_mond.pdf


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

12.02.2011 um 13:51
Ab Minute 39 zur Mondlandung:

http://alpenparlament.tv/playlist/261-rueckwaertssprache-reverse-speech

Dieses Phänomen hat übrigens nichts mit den sgn. Tonbandstimmen oder dem trainierbaren Rückwärtssprechen zu tun.


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

12.02.2011 um 18:26
Faszinierendes Thema.

@philomela

Wirklich interessantes Video rein auf die Informationen und Beispiele bezogen.
Aber selten habe ich soviele Ähms und Öhms und Wiederholungen gehört wie da.
Theoretisch hätte man die 60 Minuten Video ohne die Ähms und 5x Wiederholungen des Gesagten (des Moderators und der Expertin, nicht die Beispiele) auf 30 Minuten runterbrechen können.
Extrem mühsam zu schauen wenn jedes 3 Wort wieder ein Ähm ist.


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

20.06.2011 um 15:35
Frau Kaiser hat wieder am 13.6.11 beim Alpenparlament einen Vortrag über
"Reverse Speech: Mondlandungen waren fake" gehalten. Insgesamt 12 Astronauten sollen zwischen 1969 und 1972 auf dem Mond gewesen sein.
Der berühmte Satz von Neil Armstrong bei der 1. Mondlandung in 1969 lautete:
"This is one small step for man, one giant leap for mankind"
"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Mensch, ein Riesensprung für die Menschheit"
Nun im rückwärts gesprochenen Kauderwelsch konnte man die abgehackten Worte von Armstrong hören , der sagte " man will spacewalk" (Mann wird im All gehen). und daher nicht bestätigt, dass er wirklich auf dem Mond stand.
Frau Kaiser hat Jahrzehnte diese Technik bei zahlreichen Tonaufnahmen und Filmen untersucht und analysiert und ist der festen Überzeugung, dass die Besuche der Astronauten von der NASA auf dem Mond fakes und reine Lügen sind.
Nur eines verstehe ich persönlich nicht, wie kann man so einen Betrug geheimhalten, wo hunderte von Personen daran beteiligt sind.


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

20.06.2011 um 15:38
Frau Kaiser hat wieder am 13.6.11 beim Alpenparlament einen Vortrag über
"Reverse Speech: Mondlandungen waren fake" gehalten. Insgesamt 12 Astronauten sollen zwischen 1969 und 1972 auf dem Mond gewesen sein.
Der berühmte Satz von Neil Armstrong bei der 1. Mondlandung in 1969 lautete:
"This is one small step for man, one giant leap for mankind"
"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Mensch, ein Riesensprung für die Menschheit"
Nun im rückwärts gesprochenen Kauderwelsch konnte man die abgehackten Worte von Armstrong hören , der sagte " man will spacewalk" (Mann wird im All gehen). und daher nicht bestätigt, dass er wirklich auf dem Mond stand.
Frau Kaiser hat Jahrzehnte diese Technik bei zahlreichen Tonaufnahmen und Filmen untersucht und analysiert und ist der festen Überzeugung, dass die Besuche der Astronauten von der NASA auf dem Mond fakes und reine Lügen sind.
Nur eines verstehe ich persönlich nicht, wie kann man so einen Betrug geheimhalten, wo hunderte von Personen daran beteiligt sind.


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

20.06.2011 um 16:41
@ramin
Mit Geld? Sollte es ein Fake sein, wurden alle Beteiliigten sicher mit Geld vollgepumpt. Oder mit Mordrohuungen? Aber ist ja auch egal. Also dass sie die Mondlandung mit Reberse Speech anzweifeln will halte ich einfach nur fuer laecherlich. Ich meine, nur weil sich etwas irgendwie nach hin und her drehen dieses Satzes etwas anderes ergibt die Mondlandung aanzweifeln ist wohl die duemmste Theorie.


melden

Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen

20.06.2011 um 18:21
also ich sehe da jetzt für mich persönlich nicht den riesen nutzen im rückwärtssprechen :D es fällt mir manchmal schon schwehr genug zu verstehen was bestimmte leute vorwärts so alles sagen.^^


Anzeige

melden