Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht?!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Vielfachthema, bitte in einem bereits vorhandenen Thread weiterposten, danke. Schlüsselwort: Eifersucht

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:34
Ich brauche unbedingt mal hilfe! seit fast einem jahr habe ich einen freund der immer total eifersüchtig ist und das ist total schlimm für mich. außerdem gibt es da noch ein problem: er vermisst mich immer total extrem wenn ich mal eine woche weg bin, zb vor kurzem war ich eien woche nicht da und er hjat jeden tag weinend angerufen und den kopf gegen die wand gehauen um ohnmächtig zu werden damit die zeit schnelelr umgeht. was soll ich nur tun?

Anzeige
melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:38
Hallöchen

Ich glaube dein Partner sollte mal eine Therapie darüber besuchen das ist ja schon Krankhaft.


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:40
hey. wie alt seid ihr denn?
hast du mal mitdeinem freund darüber gesprochen?


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:42
@zerafina

Das ist keine Krankheit. Das nennt sich Pubertät.


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:45
wäre interessant zu wissen wie alt ihr seid


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:46
und ganz wichtig bei der sache ist deine/eure sexualität.
ihr seid ein homosexuelles pärchen?


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:47
Das würde mich auch Interessieren :-)

Wenn jetzt gleich rauskommt das sie 14 sind wissen wir bescheid
@A.Darko das es die Pupertät ist.Aber auch mit 14 oder 15 sollte man schon ein wenig mehr gripps im Kopf haben.


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:48
@zerafina

Ist dann aber trotzdem kein Grund nicht ordentlich zu antworten. Wobei man dann halt weiß, dass es die Pubertät ist und keine psychische Krankheit. War in dem Alter auch nicht besser.


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:48
@flying moon

Jap, des würde mich auch interessieren, wie alt ihr seit ?


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:50
blöderweise ist unser user offline und wird uns sein bzw ihr alter heute wohl nicht mehr mitteilen


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:51
Starke Eifersucht ist eine Kranheit und man kann eine therapie darüber besuchen ;-)

@A.Darko

Leider kenne ich selber so einen Fall.


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:54
@zerafina

Krankheit ist vielleicht ein bisschen extrem ausgedrückt - wenn Jemand Verlustängste hat.


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:55
@zerafina

In der Pubertät darf's aber ruhig etwas extremer werden, bevor's ein psychisches Problem ist. Auch ich habe früher meinen Kopf gegen die Wand geschlagen und mach ichs heute immernoch? nööö ^^


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:55
ja...ist aber schon eine psychische krankheit/störrung


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 21:58
jeder hatte schon mal verlustängste in seinem Leben sorry aber ich habe nicht mein Kopf gegen eine Wand gehauen,und auch wenn man noch was Jünger ist finde ich es schon sehr drastisch so zu reagieren.
Ich rede hier nicht von der normalen Eifersucht die jeder von uns kennt sondern gerade von dem aspekt wie ein Junge oder Mann so reagieren kann.


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 22:02
- Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen -

:D


melden

Eifersucht?!

13.09.2009 um 22:03
"
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."



Genau so ist es, wie der Spruch besagt ;)

Es gibt Menschen, die steigern sich regelrecht in solche Gefühle hinein, und vergleichen sich laufend mit anderen
Wobei wir beim springenden Punkt sind: es ist der Vergleich mit anderen Personen, der immer wieder getätigt wird, aus einem schlechten Selbstbewusstsein heraus ..

Dazu kommt, dass man anderen Menschen dies und das nicht gönnt, und es nur für sich allein beansprucht, was auch immer.
Es selbst nicht zu haben und zu erhalten, heisst für eifersüchtige Menschen, dass es der Gegenüber auch nicht zu haben hat ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht?!

14.09.2009 um 08:40
@flyingmoon


Koffer packen! Mit solchen Klammeraffen ist das Beziehungsleben früher oder später die Hölle.


melden

Eifersucht?!

14.09.2009 um 08:48
Mit dem Kopf gegen eine Wand schlagen ist selbst für die Pupertät einen Tick zu heftig...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht?!

14.09.2009 um 09:01
Pubertät. Mit "b"! Bitte, bitte!

Sonst gibt es Schläge mit der Wand auf den Kopf!


Anzeige

melden