Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sowas wie n' dejà-vu

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dejavu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sowas wie n' dejà-vu

20.07.2004 um 01:38
Hattet ihr das auch schon:

Ihr schaut euer Handy an und denkt jetzt bekommste ne SMS und ne Sekunde später bekommst du ne SMS!?

Oder: ihr denkt am morgen an ne bestimmte serie und am nachmittag kommt genau diese serie?!

was is das? dejà-vu kann man das ja nicht nennen!
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt!

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*


Anzeige
melden

sowas wie n' dejà-vu

20.07.2004 um 02:17
ja z.b. Telefonklingel. Wegen SMS: Wenn ein Freund/in dir ein SMS schickt, könnte der andere schon vorher merken. Das sind Schwingungen die ein Mensch sendet. Auch Gedanken. Leider passiert das nur selten :(

german language suxor


melden

sowas wie n' dejà-vu

20.07.2004 um 10:32
ich hab das auch oft

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

sowas wie n' dejà-vu

20.07.2004 um 11:10
ich kenn das auch,das scheint bei mir in der familie zu liegen bei meiner mutter ist es noch "schlimmer" wie bei mir...und das mit den schwingungen,also das stimmt wenn es mit eine rperson zu tun hat, z.b. wenn es bei sms oder sowas ist,also bei mir kommt es auch relativ häufig vor dass ich ein lied im kopf habe und es dann im radio kommt sobald ich einschalte...davon merk ich nur weniger weil ich mir so wenig wie möglich die radiomusik antun will :) ,naja auf jeden fall das können ja dann wohl keien schwingungen sein?!

don´t look down
if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.



melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sowas wie n' dejà-vu

20.07.2004 um 13:17
ach, gut dass ich net die einzige bin *gg*

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

sowas wie n' dejà-vu

20.07.2004 um 13:22
hab ich oft wenn ich radio höre,ich denke an ein lied,und schon zwei drei lieder weiter kommt es dann meistens.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

sowas wie n' dejà-vu

20.07.2004 um 13:38
Ja, das kenn ich auch! Hab mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht, ich schätze das ist vollkommen normal.
Schlimm finde ich wenn ich was träume was eigentlich völlig unwichtig ist zum Beispiel: Meine Mutter wäscht ne Tasse ab, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Das ist am Tag danach passiert, sie hat genau die Tasse so abgewaschen, wie ich es im Traum gesehen habe und die Tasse hatten wir vorher auch noch nicht, die hatte sie sich nämlich gerade erst gekauft gehabt, das war wirklich merkwürdig?!?

Liebe Grüße MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

sowas wie n' dejà-vu

20.07.2004 um 19:58
Also ich erkläre mir das folgendermassen:

1. Zum SMS: Wieviele SMS erhälst Du pro Tag? Ich denke es ist absolut wahrscheinlich, dass dies einmal passiert. Versuch es doch nochmals, ich denke nicht, dass es so schnell wieder klappen wird...

2. Zur Serie: Schon komisch (ironisch gemeint), zumal nach meinem Wissen die meisten Serien täglich oder zumindest wöchentlich laufen...

3. Zum Radio: Das passiert mir auch häufig, denn man erinnert sich an Lieder, die man häufig hört. Und wenn der Radiosender ein Lied häufig abspielt, man ein anderes mal den Radio einschaltet, wegen dem an dieses Lied denkt und dann der Sender dieses Lied wieder abspielt, da er es ja häufig abspielt, ist es für mich auch kein grosses Wunder mehr...

4. Zum Traum: Dies ist echt merkwürdig, das kann ich mir mit meinem Wissen auch nicht wirklich erklären. Zumal noch nicht eindeutig bewiesen wurde, was Träume überhaupt sind und wieso man sie hat...
Da ich aber nicht an Übernatürliches glaube (sorry..), muss ich sagen, dass es sich entweder um ein Irrtum (du hast Dich nicht mehr so gut an den Traum erinnert und hast gedacht, als Deine Mutter diese Tasse abgewascht hat, dass Du dies doch geträumt hast, obwohl nur eine ähnliche 'Szene' in Deinem Traum vorkam...) oder um einen sehr grossen Zufall handelt.

Ich kann und will ja schliesslich nicht sagen, dass Du lügst *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Déjà-vu - Botschaften aus dem Jenseits?
Menschen, 36 Beiträge, am 27.06.2009 von jfst
Allmystery am 21.05.2006, Seite: 1 2
36
am 27.06.2009 »
von jfst
Menschen: Dejavue
Menschen, 10 Beiträge, am 21.03.2004 von apo
abc am 16.03.2004
10
am 21.03.2004 »
von apo