Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dejavue

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dejavu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
abc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue

16.03.2004 um 20:00
ich habe in letzter zeit verdammt oft das gefühl als ob ich genau dieses erlebnis schon einmal erlebt habe das is ein echt komisches gefühl ich kann auch irgentwie keine bsp machen aber dieses gefühl errinnert mich immer an diese eine folge von akte x wo der mann vomn so einer frau immer wieder in eine bank einbricht kennst ihr vieleicht und mulder merkt irgentwie das was nicht stimmt

Anzeige
melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue

16.03.2004 um 20:16
1. Du hast vielleicht einfach Stress.

2. Hey cool, die Folge kenn ich, leider kam ich nie dazu, sie zu Ende zu sehen, wie geht sie aus?


melden

Dejavue

18.03.2004 um 02:49
hab ich auch saumaessig oft kommt mir meistens vor als wenn ichs schonmal getraeumt haette und es mir in dem moment erst wieder einfaellt =) - n beispiel koennt ich dir aber auchnicht geben... - ich kanns naechstes mal posten wenn mir mal wieder sowas passiert ..

aber kA was es nun ist - denk mal ich werds auch so schnell nicht rausfinden ^^

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Dejavue

18.03.2004 um 17:11
Das gefühl hatte wohl jeder schon mal :) es ist aber schon komisch.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Dejavue

21.03.2004 um 11:57
ich habe mal gehört das dieses phänomen eine fehlfunktion im gehirn ist, das gerade erlebte sachen sozusagen in der falschen schublade abgespeichert werden für sachen die schon vergangen sind, so bekommt man das gefühl das man etwas schonmal erlebt hat!
ich selber erlebe solche sachen auch immer mal wieder, jedes mal nehme ich mir vor alles aufzuschreiben was ich vor mir sehe fals ich es nochmal erlebe, aber irgendwie schaffe ich es nie!

tu was du willst, solange es keinem schadet


melden

Dejavue

21.03.2004 um 13:03
bin ich hier die einzige der auffällt des es so einen thread scho gibt???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Dejavue

21.03.2004 um 13:09
@miststück, und was soll deine aussage bewirken? anstatt uns zu sagen wo der andere thread ist, oder deine meinung nochmal kundzutun! es wird in diesem riesigen forum sicher öfter vorkommen das etwas doppelt ist

tu was du willst, solange es keinem schadet


melden

Dejavue

21.03.2004 um 17:52
@miskira
wer lesen kann is klar im vorteil kann ich hier nur sagen... der thread is noch net so alt als brauchste nur ein bissle runterzuscrollen und dann weißte wo der is! stell dich bitte nich so an!
ausserdem warum sollte ich meine meinung und erfahrungen zweimal in des forum schreiben??? ich bin nich auf buchstabenjagd wie manch andere hier!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Dejavue

21.03.2004 um 17:55
Link: www.allmystery.de (extern)

aber falls du nich des lesens mächtig bist der link is eingefügt... nur für dich miskira!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue

21.03.2004 um 18:01
habe dieses gefühl auch öfters (so ca. 1 pro woche). langsamm mag is es, is irgendie ein cooles gefühl finde ich

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Déjà-vu - Botschaften aus dem Jenseits?
Menschen, 36 Beiträge, am 27.06.2009 von jfst
Allmystery am 21.05.2006, Seite: 1 2
36
am 27.06.2009 »
von jfst
Menschen: sowas wie n' dejà-vu
Menschen, 8 Beiträge, am 20.07.2004 von steven
schneehas am 20.07.2004
8
am 20.07.2004 »
von steven