Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dèja vu?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Heute, Dejavu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen:
Deja-Vus und Erfahrungen
Seite 1 von 1

Dèja vu?

11.12.2011 um 23:38
Hey leute,
Mir ist heute irgendwie etwas komisches passiert, also es war so ähnlich wie ein dejavu? (schreibt man das so?)
Also ich bin schon seit längerem in jemanden verliebt, aber bin nur mit ihr befreundet so, ich war heute mal wieder bei ihr und hatte heute ein zimmer bemerkt das ich vorher noch nie bemerkt hatte, und irgendwie hatte ich das gefühl, dass ich dieses zimmer schonmal irgendwie gesehn habe, also ich hatte versucht mich zu erinnern und dann ist raus gekommen, dass ich es früher schonmal irgendwie im kopf hatte, da kannte ich sie noch nicht und das ist jetzt auch schon einige jahre her, so ca 5-6 und jetzt meine frage, könnte es stimmen das mir das passiert ist? Denn es war ja schon lange her und vllt hatte ich nur einen film gesehn und einbisschen ist die erinnerung verschwommen und sowas, ich habe auch öfters so träume die in erfüllung gehen, aber noch nie war soetwas in einer zeitspanne von 5-6 jahren, wollte einfach mal wissen ob das zur dejavu kategorie gehört oder nicht...
Wer gerne mehr informationen haben würde, einfach melden ;) ich schreibe gern ^^
Haha xDD ich hab auch so das gefühl das es so ein gutes zeichen ist...weil ich schon von ihrem haus träumte als ich sie noch nicht einmal kannte. (ich bin jetzt 15)


melden

Dèja vu?

12.12.2011 um 00:27
Erinnerungen können uns manchmal etwas vorgaukeln vielleicht warst du mal in einem Raum der dem ähnlich war von den farben und der einrichtung her oder hast von einem ähnlichen raum geträumt
vielleicht bist du irgendwann an dem raum mal vorbeigegangen wo gerade die tür offen war hast ihn kurz gesehen aber nicht mehr daran gedacht und jetzt obwohl schon vergessen fällt er dir wieder ein


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen:
Deja-Vus und Erfahrungen