Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich wirklich so schlimm?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Psyche, Krank

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:29
@Leunam
Oder soll ich dich besser mit Manuel anreden? Na, egal.
Ich denke, du solltes an dir arbeiten und hauptsächlich deine wutausbrüche kontrollieren. denn es könnte passieren, dass du irgendwann jemanden vrletzt dabei. und das sollte auf jede fall nicht passieren.
die, die dir nahe stehen, haben dich ja "live" erlebt. die, die dich nicht so gut oder gar nicht kennen, können dich eben deshalb nicht richtig einschätzen.

aber krank bist du nicht, würde ich jetzt mal so spontan sagen.


melden
Anzeige

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:32
@azerate
Ha ha ha also das ist ja mal ne mischung die du in dir hast!
Schwarz und weiß
Glaubst du denn an irgendwas also Gott oder was auch immer?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:34
ja, ich bin ein buch mit ganz vielen siegeln

ich glaube nicht daran, dass es irgendeine hoehere entitaet ausser mir gibt^^


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:37
@onuba
oder so ;)
Ok Krank bin ich nicht aber wie soll ich mir helfen?
Sollte ich vielleicht wirklich mal zum Arzt gehen?


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:38
@Leunam

Wieso direkt der Arzt?

Oft reicht nur ein einziger, richtiger Freund, mit dem man über solche Dinge sprechen kann!


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:39
@azerate
Also bist du für dich selbst auch das höchste
gut deine meinung.
Für mich gibt es einen Gott, probier es mal aus. Tut gut ;)


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:41
@Mr.Dextar
Ok hast ja recht.
Mit dem Arzt vllt einfach mal rausfinden woran das liegen könnte
und was an mir falsch ist was ich selber vllt nicht sehe.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:42
jedem das seine, wuerde ich mal sagen.

sobald ich einem gott oder hoeheren wesen folge, muss ich mich unterordnen und bin nicht mehr frei...denke ich jedenfalls. und mein ziel ist die ultimative freiheit


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:43
@Leunam

Scheinbar verstehst du nicht.

Du sollst einen Freund aufsuchen, nicht direkt den Arzt.

Den würde ich nur im Notfall um Hilfe bitten. Schließlich kennt dich dieser nicht so gut wie z.b. ein Freund. Außerdem hat er noch 1000 weitere Patienten, deren Probleme/Anliegen er zusätzlich im Kopf behalten muss.


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:45
Ich sehe das wie Mr.DeXtar nen Freund ist besser wie ein Arzt*ls

Und @azerate ich sehe das wie Du:
Unterordnen ist auch nix für mich!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:50
cool, jemand ist meiner meinung^^


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:51
@Mr.Dextar
Ok gut ich verstehe euch klar aber genau diese "Freunde" sind es ja warum ich das hier eröffnet habe!
Jetzt kommt bestimmt "ja dann brauchst du einen richtigen Freund" Wo ich gedacht hatte es wäre ein richtiger Freund den habe ich ja bereits verloren!
Eine Personen versteht mich und sagt ach lass die "anderen" labern aber wie können 15personen das gleiche über mich behaupten und gleichzeitig falsch liegen!

@azerate
Ok das ist natürlich ansichtssache ich ordne mich nicht unter und renne auch nicht jeden sonntag in die Kirche aber mein glaube ist da und ganz ehrlich es befreit mich sogar etwas als das ich untergeordnet bin! Will dir aber nix :) jeden dem das seine...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:54
passt schon, ich lasse jedem seine meinung, so lange meine meinung auch akzeptiert wird. friedliche koexistenz sozusagen


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:54
@Leunam

Jep, schon verstanden. ;)
Leunam schrieb:Eine Personen versteht mich und sagt ach lass die "anderen" labern aber wie können 15personen das gleiche über mich behaupten und gleichzeitig falsch liegen!
Och, solchen Beispielen begegnet man doch oft. Diese 15 sind sicher auch nicht allwissend und können sich täuschen. Denk mal drüber nach. :)


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 00:57
@Mr.Dextar
15 voneinander unabhängige Personen also die wissen gegenseitig nichts von alle dem ich weiß es ja nur und genau das wundert mich ja das diese verschiedenen personen so denken Freunde, Familie etc...


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 01:04
@Leunam

Wie gesagt, allwissend müssen sie nicht sein. ;)

Jedoch musst du mal etwas selbst nachdenken: Bist du IHNEN vielleicht doch negativ aufgefallen? Hast du vielleicht etwas gesagt, was sie verletzt hat, ohne, dass du davon weißt bzw. gemerkt hast?

Geh das mal in einer Rückblende durch. :)

Ich verabschiede mich vorerst.
Gute Nacht.


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 01:06
@Mr.Dextar
Hmm da bin ich schon überfragt muß ich mal in ruhr machen.
Danke und Gute nacht erstmal...


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 01:40
Grundsätzlich ist niemand so schlimm wie sein Ruf und niemand so gut wie sein Nachruf!
Also so schlimm kannst du somit nicht sein ;)


melden

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 01:48
@Leunam

Anhand deines Textes können wir dich nicht beurteilen.


melden
Anzeige

Bin ich wirklich so schlimm?

16.10.2009 um 01:52
Soll seine Wutausbrüche in Zynismus und Sarkasmus umwandeln, das is viel lustiger, ein Segen, subtile Seitenhiebe zu verteilen und sich die dummen Gesichter der Betroffenen anzuschauen :}


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
12-Jähriger in Ketten135 Beiträge