Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ....

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ....

21.07.2004 um 17:38
Hallo @ all!
Ich wollte mal wissen, was ihr für Methoden habt, wenn ihr verliebt seid.
Also was macht ihr um es demjenigen zu sagen oder zu zeigen??
Ciao

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ....

21.07.2004 um 17:48
Hey Süße...

meine Mama hat immer gesagt (bin nicht der Gump Forest) aber wahr ist es trotzdem...
also, meine Mama hat immer gesagt lauf nie einem Kerl hinterher, wenn er was von dir will, kommt er schon von alleine! Er muß das Mädl erobern!

Mhh... früher hat das wohl gestimmt, aber in Zeiten der Emanzipation glaub ich ist das wohl nicht mehr so. Warum sollen immer die Männer den ersten Schritt tun. Ich mein, die sind genauso unsicher und "ängstlich" wenns um so was geht!
Ich würd erst mal abchecken, wie wohl die Gefühle des Begehrten sind, bevor ich mich drauf einlasse, ihm das zu sagen, dann kann man auch nicht so auf die Schnauze fallen! Bei mir hat sich das bis jetzt halt einfach immer irgendwie ergeben, ohne großes reden. der erste Kuss sagt vieles finde ich...


melden

Was macht ihr, wenn ....

21.07.2004 um 18:03
Ja, aber wie findet man heraus ob der Begehrte etwas für einen empfindet blacky?


melden

Was macht ihr, wenn ....

21.07.2004 um 18:24
Hallo

Ich hab mal mit meinem Schwiegervater darüber gesprochen.
Der ist jetzt 75 Jahre alt.
Und als er noch jung war, da waren die Regeln ganz knallhart verteilt.
Eine Frau wurde von einem Mann angesprochen, das war die Rolle, daran gab es nix zu ändern.

Heute haben die Männer da viel mehr Probleme kann ich Euch sagen.
Die wissen genau so nicht ob sie es wagen sollen, ob sie denn eigentlich dürfen, etc etc.
Viele sind da ziemlich verunsichert, weil eben gerade die alten Regeln über Bord geschmissen wurden. (Was ja auch nur recht ist)

Nina Hagen hats mal ganz einfach formuliert:
"Wenn Du scharf bist, musst du rangehn. Hingehn."

Tja, Angel.
Es bleibt Dir wohl nicht viel mehr übrig, als Dich zu überwinden.
Wenn Du selber unsicher dabei bist, so kann ich Dir sagen:
DIE MÄNNER SIND ES GENAU SO!

Wie findest du raus ob er was für Dich empfindet?
Du kannst nicht mehr tun als ihn fragen.

Tönt ganz einfach was?

Geh hin und frag ihn.
Wenn Du es nicht tust, dann wartest Du vielleicht zu lange, und du wirst Dich später über die verpasste Chance ärgern.
Dich lächerlich machen kannst Du gar nicht.
Wenn er Dich dann lächerlich macht, dann kannst Du sicher sein, dass er einfach ne Knalltüte ist, der selber Angst hat vor seinen eigenen Gefühlen.
Und dann musst Du Dich fragen, ob er eigentlich gut genug ist für Dich.


hoffe Du kannst damit was anfangen.


phil


melden

Was macht ihr, wenn ....

21.07.2004 um 18:47
ja danke phil, da kann ich was mit anfangen.
Er weiß es ja, aber andersrum ist es nicht so. Und lächerlich macht er mich ja auch nicht. Das ist das gute daran.
Aber naja... es gibt so zeichen halt, die was anderes sagen. Ich will jetzt nicht weiter ins detail gehen, weil ich net weiß ob er sich hier im forum rumschleicht.


melden

Was macht ihr, wenn ....

21.07.2004 um 21:12
erobern lol ich frag mich ob ein Eroberer der eine erobert hat auch immer glücklich macht? bezweifle ich irgendwie...

german language suxor


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ....

21.07.2004 um 21:26
bin zwar aus diesem alter raus, aber wieso sollte sie den typen gleich anquatschen? wenn er sie sieht und dennoch nicht sieht, dann wird's schwierig... blicke sagen mehr als tausend worte...


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 13:02
@yo
das versteh ich grad nicht so.


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 13:13
ich hab nem guten freund mal die frage gestellt, wie man merkt, ob ein typ in dich verknallt ist.
seine antwort: er sagst dir oder er lädt dich ein.
irgendwie enttäuschend...


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 13:52
Einladen wo hin zum beispiel? @elenor


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 14:03
@ AngelMaus: kino, cafe, spaziergang, strand, etc. ... aber eben alleine
wenn er dich gleich zu sich nach hause einlädt, wäre ich mir nich so sicher...


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 14:28
stimmt auch wieder,
aber den den ich meine, das ist ein ganz lieber Kerl


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 14:39
das freut mich für dich.
aber das mit den blicken stimmt wirklich. wenn er dich öfter und mehr als eine sekunde lang intensiv anguckt, kannst du dir sicher sein, dass er irgendwas an dir findet.
mach du doch den anfang und frag ihn einfach, ob ihr euch mal treffen könnt. an seiner reaktion kannst du dann schon vieles ablesen.
:)


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 14:44
Das Problem is, er weiß es schon, hat aber glaube ich jetzt ne Freundin, die versucht mich damit zu ärgern, schafft sie aber net. Und rate mal warum!


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 14:46
so ein mist!
na, warum denn?


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 14:51
Weil er ein guter Freund von mir ist und irgendwie freu ich mich für ihn.


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 14:59
oh, na dann...
und was willste jetzt machen? warten, bis sie irgendwann freiwillig geht?


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 15:01
ja, weil ich bin so eine die keine Beziehungen kaputt macht, oder machen kann, das ist das problem dabei


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 15:08
tja, dann werden dir die tipps wohl kaum was nützen.
es sei denn, du guckst dich nach nem anderen um...


melden

Was macht ihr, wenn ....

22.07.2004 um 15:11
stimmt und das 2 mache ich schon, find nur keinen


melden

Was macht ihr, wenn ....

23.07.2004 um 20:51
@AngelMaus


>>Ich wollte mal wissen, was ihr für Methoden habt, wenn ihr verliebt seid.
Also was macht ihr um es demjenigen zu sagen oder zu zeigen??<<

Ich stelle mich meist so blöd an das ey jeder chekt :(


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



Anzeige

melden