Ich finde das selber auch so schwer rauszufinden, ob der andere eine mag. Ich such mir aber auch grundsätzlich die schwierigste Typen aus :|

Ich weiß z.B. nicht was ich von einem Kommilitonen von mir halten soll. Einmal liegt er nach ner Feier bei mir halbnackt in meinem Bett und kuschelt die ganze Nacht mit mir, dann guckt er mich wieder mit dem Arsch nicht an bzw. ist abweisend. Dann fällt er mir bei der nächste Gelegenheit freudig um den Hals. An seinem Geburtstag haben wir ihm ein kleines Geschenk vorbeigebracht (anfang dieser Woche)... er hat sich riesig gefreut... und mir verdammt lange in die Augen geguckt... aber gestern Abend war er wieder ein riesiges Arschloch...deswegen bin ich auch auf 180... den soll man jemand verstehen.

Ich hab aber auch immer den Satz von blackheart im Kopf:lauf nie einem Kerl hinterher, wenn er was von dir will, kommt er schon von alleine. Aber was ist, wenn er einfach zu schüchtern ist?! Und na ja, die Zeiten haben sich wohl auch etwas geändert.
er sagst dir oder er lädt dich ein... wenn er schüchtern ist, wird er auch das nicht tun, obwohl auch da wieder etwas Wahres dran ist

Wenn Du scharf bist, musst du rangehn. Hingehn... selbst das habe ich versucht... mehrmals, mal mehr mal weniger Glück.

Zu meinen Methoden *öhm* mir sieht man es meistens an, weil ich tierrisch nervös werde, wenn die Person in der Nähe ist *lach* und im extremfall rot anlaufe. Aber na ja, meistens haben mich die Typen bis jetzt angesprochen, mit denen ich zusammen war.


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.