Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten der Polizei

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Polizei, Amok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:46
Zitat von ensigniaensignia schrieb:er junge war nicht immer in der opferrolle oder vorher irgendwie negativ aufgefallen
waren die meisten amokläufer nicht, beles dich mal, alles ganz ruhig gesselen, zwar offtmal aussenseiter, aber keine typen die gross krawall gemacht haben vorher.

Anzeige
melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:49
@InsaneMenace
@Jofe
Stimme euch vollkommen zu.

@ensignia
Es kann nicht sein das Du jetzt sagst der arme Junge.
Nur weil er ja nix gemacht hat.

Was wäre aber gewesen wenn er etwas gemacht hätte, dann würdest Du nicht mehr sagen der arme Junge.

Das hat er nunmal selbst zuverantworten.
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:49
@ensignia


http://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Amokdrohung-Realschule-abgesperrt;art88,268894 (Archiv-Version vom 22.09.2009)

http://www.ka-news.de/region/pforzheim/Amokdrohung-in-Muehlacker;art6217,278635

http://www.die-newsblogger.de/lichtenstein-amokdrohung-schuler-drohte-mit-amoklauf-33315 (Archiv-Version vom 08.11.2009)

Das sind nur ein paar der Amokdrohungen von gestern!! Könnte der letzte der erwähnte sein??
Unsere Polizei wird durch so ein Fehlverhalten aus "Spass" von "wichtigeren Aufgaben abgehalten!!

Und ich wette, wenn du die Polizei mal brauchst und musst etwas länger auf die Jungs/Mädels warten, dann fällt dir diease Diskussion wieder ein!!
Vielleicht die netten Beamten ja mal wieder hinter nem Scherz her!!


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:50
als ob ihr in eurer jugend nie mist gebaut habt
und überhaupt solch ein vorhaben wird nur wegen der allgemeinen angst vor amok nicht wegen den tatsachen gebilligt
statt den kinder zu helfen stürmt mal wegen eben diesem jugendlich leichtsinn in die schule und schürt so nur noch mehr die angst
sowas kann ein unschuldiges leben ruiniern
und ob solch ein verhalten einen amok verhindern könnte sei auch mal dahingestellt
@alkesch
@Jofe
@chen
@martialis
@Challenger
@Outsider
@InsaneMenace


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:51
ich find der idiot muss sich nicht wundern - sowas sagt man auch nicht - ist ja logscih , dass nach all den amokläufen sowas passieren kann - muss man halt ernst nehmen - sonst jammern danach wieder alle , dass es keiner hat kommen sehen - passt schon so - ich hoffe nur , der wird nicht von der schule verwiesen - das wäre too much - vorallem wenn es nur jugendlicher schmarn war


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:54
@ensignia
Ganz ehrlich.
Wer solche Aussagen macht dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich hab auch blödsinn gemacht, und musste auch die konsequenzen daraus tragen.
Aber solche Ausagen zu tätigen Grenzt meines erachtens an Blödheit.


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:54
@ensignia

Das haben wir in unserer Jugend gemacht :

http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_303081_7567569/So-bin-ich/Wir-Kinder-der-70er-und-80er (Archiv-Version vom 05.07.2009)

Gruß estrichbeton


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:57
Zitat von ensigniaensignia schrieb:als ob ihr in eurer jugend nie mist gebaut habt
Sicher habe ich mist gebaut!

Bin aber auch mit Konsequenzen konfrontiert worden!!
Aus diesen Konsequenzen habe ich dann meine Lehren gezogen!

Habe aber NIE anderen MEnschen mit dem Tod/Gewalt gedroht!
Meine Schulzeit lag in den 70érn und da war der Ehrencodex auf dem Schulhof "Mann gegen Mann und wer am Boden liegt hat verloren"!!
Da wurde dann nicht noch auf den verlierer von der ganzen Clique des Siegers eingetreten!!
WIr hatten solche Drohungen einfach nicht nötig!!
Zitat von ensigniaensignia schrieb:statt den kinder zu helfen stürmt mal wegen eben diesem jugendlich leichtsinn in die schule und schürt so nur noch mehr die angst
sowas kann ein unschuldiges leben ruiniern
und ob solch ein verhalten einen amok verhindern könnte sei auch mal dahingestellt
Und ein durchgeführter Amok ruiniert keine Leben?? Sicher kann ein Amok nicht 100% verhindert werden, aber es können potentielle Amokläufer im Vorfeld schon aus dem Verkehr gezogen und ggf. Therapiert werden!!

Hoffe das die Frühwaernung in Zukunft noch häufiger vorkommt und greift!!


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:57
@ensignia


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:58
@alkesch
*Zustimm zum dritten* :D


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:58
@alkesch
das ist es ja eben man ist nicht immer logisch objektiv rational
besonders wenn man jung ist und sich nicht zu helfen weis
ich denke das ein solches verhalten die erfolgreich"Amokrate" ehererhöht als verringert


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 16:58
Hätte er mal gesagt, "Ich steche dich und deine Freunde ab". Aber er hat das böse "Amok"-Wort benutzt. Dummer Exekutiv-Aktionismus als Folge von dummem politischen Aktivismus als Folge von dummem Stammtischgelaber. Wir sind selber schuld.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:01
@estrichbeton
Ja so war das damals bei uns!! Und wir leben immer noch!!


<-- (Jahrgang 1971)


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:02
"Wenn ich Amok laufe dann werd ich dich als allerersten abstechen Mario!"


Ankündigung einer Straftat, Morddrohung, ggf. Nötigung - ich denke, da hätte ich auch die Polizei geholt.
Nicht erst hinterher zum Blut aufwischen.

Einerseits wird gefordert: Hinsehen, frühzeitig reagieren - und tut es dann jemand, ertönt das Geschrei: Überwachungsstaat, Überreaktion, Polizeiterror.

Wie man's macht...


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:03
"Eine gut geplante Verschörrung läßt sich nicht aufdecken,auser jemand macht einen fehler"
@Jofe
und eine therapier ist nicht das allheilmittel
es gibt viele psyche störungen wo es nur minderwertige oder keine richtigen behandlungen gibt
der junge tat dies doch nicht weil er eindruck schinden wollte es war sein einziger weg sich zu verteidigen

und @all damals ist nicht heute falls ihr das gemerkt habt


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:03
@ensignia
Er geht in die 12Klasse ja.
Also ister minimum 16J.
Da sollte man von einem Jugendlichen in diesem Alter aber etwas mehr Grips verlangen können.

@Jofe
3xDanke


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:04
@Doors
Geb dir recht!!

Und die die jetzt Zetern und schimpfen, sind die ersten die heulen und nach der Polizei schreien, wenn nichts unternommen wird!!


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:05
@Doors
Hi Hi Hi
Das erstmal sind wir uns Einig


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:05
@Doors
nicht jeder "türke" der sagt:
"isch bring disch um"
wird eingebuchtet


3x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:05
@ensignia
Zitat von ensigniaensignia schrieb:und eine therapier ist nicht das allheilmittel
Ein Amok und wegschauen bei ANdrohung, bzw bemitleiden aber auch nicht!!


Anzeige

melden