Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Texas Chainsaw Massacre

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Texas Chainsaw Massacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Texas Chainsaw Massacre

13.01.2005 um 19:16
Ich kann eigentlich nur dem Text von "untermensch" zustimmen denn da wird das meißte gesagt. Wer den Film als DVD kauft, hat auch noch eine Bonus DVD dabei, wo vieles über den Fall Ed Gein und den Film überhaupt gezeigt wird. Auch einige Bilder vom wirklichen Haus...
Im übrigen sollte jeder der glaubt, der Film stellt eine wirliche Begebenheit dar, sich eine Kettensäge besorgen. Die sollte dann schon eine gewisse Größe haben (55er Schwert würde ich sagen) und damit mal einen 100m Sprint hinlegen,(volltanken nicht vergessen) ohne sich selber mit dem Ding zu verletzen. Wenn man sich dann noch überlegt, daß ein Mensch in Todesangst wohl noch eine deutlich schnellere Zeit hinlegt (ausserdem trägt er ja keine Kettensäge) ist eigentlich alles klar. Gruß an "onkelz..." nich alles glauben was die Amis so schreiben.
Man hat nur den Namen eines geistig verwirrten benutzt und einige seiner Taten mit eingebunden.

Anzeige
melden

The Texas Chainsaw Massacre

14.01.2005 um 00:14
Link: www.blueslayah.de (extern) (Archiv-Version vom 26.02.2005)

tcm is schon echt heftig was die brutalität und abartigkeit betrifft. das gleiche gilt für house of thousand corps.
obwohl als grundlage für diese filme meiner meinung nach eher die beane family passt.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

The Texas Chainsaw Massacre

14.01.2005 um 00:20
Link: images.google.de (extern)

hier noch´n buchtip!
aso nochwas ich finde solche filme klasse :)

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

The Texas Chainsaw Massacre

14.01.2005 um 00:33
erschreckend &arg;aber ich glaube die perversion der menschen ist noch viel, viel ärger...( Thema auschwitz...)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

The Texas Chainsaw Massacre

14.01.2005 um 19:03
Hat alles mit Ed Gein zu tun.

Genaus so wie Psycho.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

The Texas Chainsaw Massacre

29.06.2013 um 02:03
Bin mal wieder graben gewesen und hab diesen Fred gefunden


melden

The Texas Chainsaw Massacre

29.06.2013 um 09:38
Grausamer Film, danach hab ich laaange die Türen nachts verschlossen. Es ist einer der Filme, die man anschaut und sich danach wünscht, ihn nie geschaut zu haben.


1x zitiertmelden

The Texas Chainsaw Massacre

29.06.2013 um 09:40
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Grausamer Film, danach hab ich laaange die Türen nachts verschlossen. Es ist einer der Filme, die man anschaut und sich danach wünscht, ihn nie geschaut zu haben.
Nun da gibt es ja mehrere Versionen. Die vorletzten beiden waren ganz ok, den letzten habe ich noch gesehen, soll aber nicht so gut sein.

Der erste war natürlich am kultigsten.


melden

The Texas Chainsaw Massacre

29.06.2013 um 09:52
Mh also wenn wir schon vom Film zum Hintergrund, in diesem Fall Ed Gein gekommen sind, aber noch niemand ne Doku reingesetzt hat, mach ich das jetzt einfach mal. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=yH3rDf9DK8U

https://www.youtube.com/watch?v=GF8fUUgnaCI


melden

The Texas Chainsaw Massacre

08.07.2013 um 19:00
Du haltest das für krank. Ja, ist es auch. Aber es gibt viel mehr Begebenheiten, die uns Menschen noch krankhafter erscheinen lässt als der Mann von "The Texas Chainsaw Masssacre".


melden

The Texas Chainsaw Massacre

08.07.2013 um 19:41
@BluePain

Welche?


melden

The Texas Chainsaw Massacre

08.07.2013 um 23:59
Nicht ganz der Mörder(Ed Gein) hat nur zwei Frauen gekillt und sie dann gehäutet und irgendwelche sachen aus ihren Knochen/Körperteilen gebastelt das wars soweit ich weis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: