Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wrong Turn

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Einsiedler, Wrong Turn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Kennt einer von euch den Film, der in den Wäldern von Canada gedreht wurde?3 Ureinwohner, die ziemlich zurückgeblieben sind und Perverse neigungen haben.Ähnlich wie bei "The Texas Chainsaw Massacre" wird hier der Tod von Menschen geschildert, die eine Autopanne haben. Sie laufen in den Wald, dort sind die "Mutanten" die die Leute nun jagen ... ect.Kann so eine Idee in den Köpfen von Filmemachern entspringen? Ihr sagt ja, ich sage unwahrscheinlich. Regisseure haben immer ihre Quellen.Blair Witch Project ist auch nach einer Legende entstanden, TCM auch einem Wahren Mörder, bloß ein Bischen Krasser.Ich meine, dass die Chance besteht im Wald leben solche Menschen, die es darauf abgesehen haben, Leuten die Reifen in den Waldstraßen zu zerstochern mit Krähenfüßen, sie dann zu betäuben(auf welche art auch immer) sie zu mißhandeln und dann zu töten. Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so gering, da Canada 46% von Wald bedeckt wird.Kennt einer von euch einen solchen Fall? thx im Vorraus, wenn der Thread nicht gelöscht wird :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:08
Naja, das ist ein Fall von Kannibalismus.
Das gibts schon, nur nicht in der Art wie der Film.
Ein Film wird überzogen und übertrieben gestaltet.. man
erfindet halt unmögliche Dinge dazu, damit es spannend für
den Zuschauer wird.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:09
Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber wenn es solche Menschen gäbe, wa nicht auszuschliessen ist, dann wären sie eher scheu und würden sich schämen, "normalen" Menschen unter sie Augen zu kommen. Aber ich schätze mal, die Chance, daß es sie gibt ist weniger als 2%


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:11
Ich schätze, die Anzahl der Menschen, die soetwas tuen, liegt bei 0,01% der Erdbevölkerung


1x zitiertmelden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:12
Das im Film, sind entstellte Menschen.
durch einen Atomkrieg, WrongTurn ist glaub eine Nachmache von Hills have eyes oder umgekehrt.
Auf jeden Fall passieren solche Entstellungen bei Atomkriegen oder ein anderes
Beispiel; Tchernobyl.


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:12
da denk ich nur an unsere heide-förster

buddel


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:13
enstellte menschen


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:14
Was, buddel? Dein zweiter Posting kapiere ich gerade nicht. Oo


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:19
lol

Leute im Ernst, glaubt ihr nicht in Tschernobyl, lebt ein Mensch, der auf Touristen wartet um diese zu vergewaltigen? So hart es sich auch anhört.

The Life ist bad dont go down


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:22
Ghost, ähm, nein, die Menschen dort sind arme Leute.

Die Hand voll Menschen, die da noch leben, weil sie
nicht weg wollen und mehr oder weniger auch zum Ableben dort sind,
haben andere Sorgen als über "Touristen" herzufallen.


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:26
also in russland gibs sowas bestimmt :D


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:36
Leute die da sind, haben dies als Kinder Miterlebt und Perverse Neigungen entwickelt, weil sie ihre verwandten beim Perversen ableben beobachteten


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:39
Leute wo WO sind?

Im Film?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:41
"Ich schätze, die Anzahl der Menschen, die soetwas tuen, liegt bei 0,01% der Erdbevölkerung"

Eine bedenkliche Annahme :D


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:43
@raupi

In Tschernobyl

@yoyo

Wieso bedenklich?

Sie sind unter uns :>


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:47
Ghostcatch, >Du willst mir aber jetzt nicht sagen,
daß Du denkst, in Tchernobyl leben Kannibalen,
wie im Film WT ?

manchmal sollte man solche Filme nicht anschauen..
Die Gefahr, sowas ernstzunehmen ist hoch:|


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:50
Nein, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Person dort lebt die so denkt. Um sich zu "rächen" an dem Unglück. Muss ja nicht in Tschernobyl sein, irgendwo auf der Welt von mir aus.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:50
Aber 650.000?!? :D


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:53
In Russland gibts (oder gabs) ja auch die letzten Neanderthaler.

Aber selbst wenn es Kannibalen geben sollte, dann wären sie nicht (vom eigenen Standpunkt aus) sadistisch und ekelhaft brutal, wie die Hollywood-Monster, sondern eher mangels anderer Erziehung so


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:53
Es sind in den USA ungefähr 40 Serienkiller auf freiem Fuß. Ich schätze 1000 solcher Menschen gibt es bestimmt. Glaube mir, diese Menschen haben kranke sachen erlebet


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 22:56
Woher hast du das mit den Neanderthalern (die übrigens bestimmt auch nicht primitiver waren als wir) in Russland?


Anzeige

1x zitiertmelden