Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

02.12.2009 um 23:39
egal die anderen haben mich verstanden :)

Anzeige
melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

02.12.2009 um 23:46
@kazamaza
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestellt
Über sowas mach ich mir garkeine Gedanken, wer damit nicht klarkommt hat Pech gehabt, ganz einfach!


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

02.12.2009 um 23:54
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestellt
Ja, seltsamerweise reagieren einige Frauen auf ein paar lieb gemeinte chauvinistische Sprüche äußerst elektrisch.

Wenn jeder so reagieren würde, würde es wohl gar keine Witze mehr geben.
Und mal ehrlich, welche Frau kann denn bei so einem Schmankerl wie diesem hier nicht lachen?

"Frauen an den Herd, Emanzen in den Herd."

:D


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:07
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestellt.
Nein,dann ist man ein Sexist


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:14
Ich hätte bis zum Schluss lesen sollen,das beste kommt bekanntlich erst da...
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Erwischt ein Mann seine Frau/Freundin beim Betrügen und verpasst ihr eine, dann ist aber das Geschrei groß. Sollte es aber eine Frau tun, wird es mit "standing ovation" begleitet.
Keine Ahnung wer das mit Standing ovations goutieren sollte,Gewalt hat in ner Beziehung nichts zu suchen,da gibts auch nichts zu diskutieren.Es gibt natürlich Kreise da ist das vollkommen normal "seiner"Frau eine Bunkerschelle zu verpassen,allerdings frequentiere ich solche Plebs nicht


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:18
@Bukowski
Lieb gemeint...aha,ich kann dir sagen wie meine Freundin reagieren würde,ihre schrille Stentorstimme ist nicht nur nervenzerfetzend sondern zerfetzt auch Trommelfelle,aber das ist noch gar nichts gegen das grelle Blitzlichtgewitter ihrer Augen,dagegen sind die Blitze des Göttervaters Zeus ein müdes Flimmern


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:21
Nunja, Frauen sind nen eigenes Kapitel, sowie Moslems, Fernmeldetechniker und Rostbratwurscht mit Phosphat. Es sind nicht alle so, aber viele^^

Mit dem Geschlechtsunterschied fängt doch der ganze Rassismus an, Frauen verstehen Männer nicht, Männer keine Frauen. Und wenn man als Mann ein Frauenklischee anspricht, ist man gleich ein Sexist oder Jemand der alle über den Kamm schert.

Fakt ist, Frauen wollen gleichberechtigt sein in Punkto ich kann alles was ein Mann auch kann und nicht nur kochen und putzen aber wenn dann das Inet, Glotze, Handy oder Auto nicht geht, was machen sie?


2x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:24
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:"Frauen an den Herd, Emanzen in den Herd."
Also Tich/I] musste wenigstens grinsen. :D Wenn ich die Gelegenheit bekäme, irgendwelche Terrorfeministen zu backen würde ich mich liebend gerne zur Verfügung stellen.

Wenn ich das so lese…
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestellt. Sexistische Witze über Männer sind aber vollkommen in Ordnung.

Erwischt ein Mann seine Frau/Freundin beim Betrügen und verpasst ihr eine, dann ist aber das Geschrei groß. Sollte es aber eine Frau tun, wird es mit "standing ovation" begleitet.
…frage ich mich doch, weshalb ICH oder jeder von euch es denn genauso sehen muss wie die Gesellschaft? Nein, es hat nichts mit "Hey, toughes Mädel!" zu tun, wenn man seinem Freund respektlos eine knallt. Genauso dreht sich mir bei dieser "Knorr-Suppenbasis"-Werbung der Magen um, aber gut, die Werbung ist in beide Richtungen sexistisch. Und wenn wir jetzt von ekligen Müttern anfangen, die ihren Ex-Männern seine Kinder vorenthalten, brauche ich gleich etwas Baldrian.

Ist halt traurig, wenn irgendwelche Weiber meinen, den pöhsen Männern irgendwas zurückzahlen zu müssen. So kommt mir es manchmal vor.



melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:25
Oh, da hab ich wohl etwas verkackt. Tja, haha, Frau halt. Wie @kollateral schon sagt, einfach zu blöde, 'nen PC anzumachen. Haha, na ja, kann ich nichts gegen machen, ich muss ja eh noch meine Schuhe nach Farbe sortieren. Hihi.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:26
Naja @Schnurrgerüst, das hast du nicht ich gesagt.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:27
@Warhead

Das ist in meinen Augen immer noch besser als eine Frau die dann 'ne Woche lang einschnappt. Lieber mit einem mal rauslassen die Wut, als sie über mehrere Tage stufenweise abgeben.

@Schnurrgerüst
Also ich musste wenigstens grinsen.
;)
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Fakt ist, Frauen wollen gleichberechtigt sein in Punkto ich kann alles was ein Mann auch kann und nicht nur kochen und putzen aber wenn dann das Inet, Glotze, Handy oder Auto nicht geht, was machen sie?
Ich weiß nicht, aber das klingt wie der Anfang eines Frauenwitzes, lieg' ich da richtig?




:D


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:28
@kollateral
Keine Angst, ich zicke, äh, überzeichne nur etwas. :D Nein, ich hacke selbst gerne auf Frauen- wie Männerklischees herum und spiele die Tussi mit 100 Schuhen. ;)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:31
Zitat von kollateralkollateral schrieb:aber wenn dann das Inet, Glotze, Handy oder Auto nicht geht, was machen sie?
Reparieren


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:34
@Schnurrgerüst
Ich hab ja nix gegen Frauen, aber ich sollte mir nur mal was dafür zulegen.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 00:59
Ich find es weitgehend abschreckend, wenn man nach der Abendschule irgendwo in einer Bar hockt.. Kurzer Zeit später ins Gespräch kommt mit einer Frau die nach 10 Min. offenbart, dass sie ein Kind hat. Sorry, das turnt absolut ab!
Natürlich ist der Ex-Partner an der miesere Schuld!
Von solche Situations verwandten, distanziere ich mich lieber..

Es gibt inzwischen geile Gummi-Puppen^^


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 01:01
Ich hab nichts gegen das weibliche Geschlecht, aber ohne Anhang bitte!


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 01:03
Nee, jetz nochma zu Frauen und Technik.

Es ist einfach so das sie auf der einen Seite sagen Frauen können das genauso gut, auf der anderen Seite trauen sie sich selbst nicht zu sich damit auseinaderzusetzen. Hat eine Frau ein Problem mit einem "Gerät" fragt sie meistens einen Mann. Geht der Mann dann hin und weiss erstmal auch nicht was kaputt ist und informiert sich oder probiert was aus, wird die Frau misstrauisch und verlangt einen "Fachmann".
Erklärt man einer Frau was sie machen muss, wird es ihr zu kompliziert und wird ebenso wieder misstrauisch.
Letztens hab ich "einer" erklärt wie sie ihr Handy zurücksetzt, indem ich nix anderes gemacht habe als im Inet danach zu suchen und ihr dann gesagt welche Knöppe sie drücken soll, sie sagte dann ihr Freund kann das ja dann machen.
Sowas passiert mir mindestens einmal im Monat, vom Verhalten her ausnahmslos!
Ich erklär meiner Mutter wie sie ihre Festplatte anschliessen soll, sie hat mich danach gefragt, ich sage Kabel reinstecken mit dem Nippel nach oben, ach ich frag den Dings der kennt sich damit aus.
Eine Tussi hat Probleme mit ihrem Autoradio, ich nehme mich der Sache an, es lässt alles auf einen Wackelkontakt schliessen, danach fragt sie einen Bekannten ob er nicht mal danach schauen könnte, *arf*
Meiner Ex hab ich n Computer zusammengebaut, sie zieht um mit einem Leihwagen über 400 KM, danach geht der Computer nicht mehr weil sich die Kabel durch das rütteln in der Karre gelöst haben, ich erkenne das Problem, drücke die Kables wieder rein, sie meint das sei aber nicht normal, Klar *rolleyes*
Ich installiere meiner Mutter ein Programm auf ihren niegelnagelneuen Laptop, das Teil wird mit der Software CD mitgeliefert, es gibt einen Bluescreen, Klar, meine Schuld.

Frauen wollen sich garnicht emanzipieren, sie wollen "Fachmänner" so wie irgendwelche Firmen Fachinformatiker haben wollen um nen CMS zu installieren...

Ach nee, bin draussen jetz, langt.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 01:13
@kollateral
Auch wenn sie vielleicht in der Minderheit sind aber es gibt auch Männer, die hoffnungslos verzweifeln sobald die Technik nicht funktioniert ;)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 01:23
@horusfalk3
Hmja, das sind ja auch menschliche Probleme die bei Frauen aber öfters vorkommen. Ich kenn auch genug Kumpelz in meinem Umkreis die wie Frauen...nee, is nur Spass :) die da halt n bissel ungeschickt sind, anderseits reagieren die aber nicht so wie oben beschrieben.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 01:32
@kollateral
Ja kann schon sein ,dass Männer eher mal einfach ausprobieren als Frauen (im Durchschnitt). Jedenfalls hab ich bisher noch nicht erlebt, dass mich ein Mann gefragt hat warum sein Monitor nur noch grau zeigt. Später stellte sich heraus, dass die Auflösung einfach viel zu hoch war für den Monitor :D

Aber ich glaub solche Dinge werden sich nicht so wirklich schnell ändern. Vielleicht haben wir in 10 Generationen eine Gesellschaft wo Männer und Frauen komplett gleichberechtigt sind und es außer den Geschlechtsorganen kaum noch Unterschiede gibt. Andererseits denke ich mir aber auch, dass es natürliche Unterschiede gibt.


Anzeige

melden