Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:40
Ja, wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern;-)

Anzeige
melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:44
Zitat von UlyssUlyss schrieb:Nana.So ist das aber nicht gemeint.Aber sicherlich wird man(n) z.B. feststellen das gewisse soziale Kompetenzen bei Frauen eben ausgeprägter sind !
Also ich kenn' ziemlich viele Zicken, bei denen ich keinerlei soziale Kompetenzen sehe.

Aber sowas kann man auch nicht verallgemeinern.
Genau so wenig wie mein Hirn-Vergleich weiter oben. :D

Manche Frauen sind in manchen Dingen besser als manche Männer, und manche Männer sind in manchen Dingen besser als manche Frauen.

Und jetzt habt ihr die Bedeutung des Wortes "manche" vergessen.
*ba ba baaaaam!!!

Man kann nicht sagen, Männer sind stärker als Frauen, denn es gibt einige Frauen die sicherlich stärker sind als so mancher Mann. Und dann gibt's auch den einfühlsamen Kerl der seinen Lebensunterhalt als Erzieher verdient und die Frau die im Profiboxen ihr Geld macht.

Man kann also nicht pauschal sagen, Männer sind da-und-da besser und Frauen da-und-da.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:49
@Bukowski


Obduktionen zu Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, als die Hirnforschung noch in den Kinderschuhen steckte, ergaben allerdings, dass "Geisteskranke" oftmals grössere Gehirne hatten als "Normale".

Das sollte uns Männern doch zu denken geben.


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das sollte uns Männern doch zu denken geben.
Neee, ich schenk' mir lieber noch'n Glas ein. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:52
@Bukowski

Das führt aber ab einer gewissen Dosis am nächsten Morgen nur zu dem Gefühl, das Hirn sei grösser als der es umgebende Kopf.


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:53
^^

Sicher und erwiesen ist: Männer haben eine dickere haut,eine höhere Muskeldichte,ein kräfteausgerichtetes und statisch sinnvolleres Skelett und eine höhere Schmerzempfindlichkeit als Frauen. LEST ES NACH!!!
Daher kann man sagen das der mann rein physisch kräftiger als die Frau ist.BAM!

Sicherlich es gibt den sanften Homo und die ziegenbärtige Frau^^


2x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:56
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das führt aber ab einer gewissen Dosis am nächsten Morgen nur zu dem Gefühl, das Hirn sei grösser als der es umgebende Kopf.
Du hast irgendwie zu jedem Kommentar ein noch passenders Kommentar auf Lager. :D ;)
Zitat von UlyssUlyss schrieb:Sicherlich es gibt den sanften Homo und die ziegenbärtige Frau^^
Eben, deshalb sollte man nichts verallgemeinern.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:58
Eben, deshalb sollte man nichts verallgemeinern.

???
Es gibt Autos und Motorräder.
Sicherlich gibt es Autos die schneller sind als Motorräder und andersherum.
Dennoch: Autos haben 4 Räder, Motorräder 2.

Jetzt vielleicht verstanden?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:58
@Ulyss

Oder, wie meine Frau es gern formuliert:

Eine Frau kann bei minus dreissig Grad ein Kind auf einem gefrorenen Acker nur mit Hilfe eines Teelöffels auf die Welt bringen - Männer hingegen sterben mindestens zwei Mal im Jahr an Schnupfen.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 22:59
^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 23:00
Die Frau als Auto, der Mann als Motorrad.

Ich weiss schon, warum ich auf Frauen stehe.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 23:01
Oh jaaaaa! ^^


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 23:06
Zitat von UlyssUlyss schrieb:Es gibt Autos und Motorräder.
Sicherlich gibt es Autos die schneller sind als Motorräder und andersherum.
Dennoch: Autos haben 4 Räder, Motorräder 2.

Jetzt vielleicht verstanden?
Nein, eher noch weniger als am Anfang. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 23:17
@Bukowski

BRUMMM, BRUUUUMM, Du verstehen?


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 23:18
Der Vergleich schlägt bei mir nicht an, tut mir Leid. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 23:19
@Bukowski

Trink einfach noch einen, bis Pegelgleichstand herrscht.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 23:20
Sowieso. ;)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

05.12.2009 um 00:06
@kazamaza

"Irgendwie ist es ziemlich seltsam wie die Dinge heutzutage laufen. Man spricht ja immer von der Unterdrückung der Frauen, dass sie nicht die selben Chancen, Gehälter, Anerkennung usw. bekommen! Aber sind es wirklich die Frauen die leiden müssen bzw. verarscht werden?

Der Mann zieht fast immer die Arschkarte, wenn es um die Unterhaltszahlungen geht. Es ist vollkommen egal ob dadurch seine eigene Existenz auf dem Spiel steht. Das Weibchen muss ernährt werden!

Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestellt. Sexistische Witze über Männer sind aber vollkommen in Ordnung.

Erwischt ein Mann seine Frau/Freundin beim Betrügen und verpasst ihr eine, dann ist aber das Geschrei groß. Sollte es aber eine Frau tun, wird es mit "standing ovation" begleitet.

USW.

USF.

Die Beispiele sind endlos.

Was denkt ihr? "


Ich denke, das ist wieder so eine Phase in der gesellschaftlichen Entwicklung. Die 68er, Welche auch eine dümmliche, primitive Bewegung von hormonell gestörten Frauen und Männern war, ist ja der ausschlaggebende Punkt gewesen. Heute darf eine Frau eine Nutte sein, ganz legal. Heute mus der Mann zuhause am Herd stehen und kann zudem schon besser kochen als die Frau.

Zum Glück, war das im Sozialismus nicht notwendig, das System an sich hat die Gleichberechtigung unterstützt.

Und in 10 Jahren stellen die Medien und die männliche Bevölkerung fest, dass es zu viel des Guten war und kämpft für die Rechte der Männer.

Und da der IQ der Menschen sinkt, besonderst schnell Der der Deutschen, merken wir das irgendwann nicht mehr und können sabbernd am Bildschirm sitzen und darüber lachen. Aber ich hoffe bis dahin lebe ich nicht mehr und bekomme das nicht mit.

Ich sage schon immer, irgendwann gehen wir an unserer Dummheit zugrunde. Und das zu Recht.


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

05.12.2009 um 00:09
@Doors




"Trink einfach noch einen, bis Pegelgleichstand herrscht."



Ich rauch jetzt meine Zigarre und trink meinen Wiskey. Anderst ertrage ich Das alle nicht.


Gruß,

der Ralf


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

05.12.2009 um 14:32
@Ulyss
Wat zur Hölle meinst du denn mit Muskeldichte? Ie Muskeln sind dichter? Der Körper hat mehr Muskeln? Irgendwie stimmt das alles so ja nicht wirklich ;)


Anzeige

melden