Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geist, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

13.12.2009 um 21:33
@insideman
Es war nur ein Scherz :D MANN muss ja nicht alles so ernst nehmen :D


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

13.12.2009 um 21:36
Anmerkung:
Titel auf Wunsch des Erstellers geändert.
Viel Spaß weiterhin.


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

13.12.2009 um 21:39
gewalt wirkt immer. beim sex umso mehr. die meisten werden es ablehnen, andere in softerer forum ausüben ( bdsm,bondage)

es gibt eben mehr als nur blümchensex.

und ein (hoffentlich) kleinerer teil, steht auch auf diese vergewaltigungsfilme, wo es anfänt sehr bedenklich zu werden.


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

13.12.2009 um 21:45
So die Beschreinung schau ich gleich mal.
Will nur mal reinen Tisch machen hier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 09:38
@insideman

US-amerikanische DVD-Versender führen eigenen Rubriken zu "Rape" "Interracial rape" oder "Gang rape" bzw. "Interracial gangrape", darüber hinaus noch "Lesbian rape" bzw. "Gay rape" in den o.g. Kombinationen.

Natürlich ist das alles nur gespielt.

Aber offenbar gibt es da ein zahlungskräftiges und, wie mir scheint, hochspezialisiertes Publikum.


Diese Versender bieten allerdings auch DVDs mit brillentragenden Raucherinnen oder übergewichtigen extrem behaarten Männern.

Alles hat eben sein Publikum.


1x zitiertmelden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 18:00
@Doors


kenn ich. also ich weiß dass es das gibt :D

aus deutschland ist mir sowas aber nicht bekannt.

weiß jemand ob das hier überhaupt legal ist ? vor allem woher weiß man dass es wirklich nur gespielt ist.

bei längeren filmen wo die schauspieler später in ner art bonusmaterial zu wort kommen ok, aber bei so clips im internet die man durchaus finden kann,(auf legalen seiten) ist das was anderes.


1x zitiertmelden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 18:40
vor allem woher weiß man dass es wirklich nur gespielt ist.

Wäre doof, wenn man seinen Namen schon groß und breit publiziert mit seinen Werken und dann meldet sich nen Opfer, wa? Wenn innem Krimi einer abgemukst wird oder in Saw einer zerstückelt, warum is man sich da immer so sicher, dass da alles nur gespielt ist?


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 18:45
@GilbMLRS
Zitat von insidemaninsideman schrieb: bei längeren filmen wo die schauspieler später in ner art bonusmaterial zu wort kommen ok,
hab ich ja betont


aber:
Zitat von insidemaninsideman schrieb: aber bei so clips im internet die man durchaus finden kann,(auf legalen seiten) ist das was anderes.
hier ists was anderes. hier gibts keine namen vom drehbuchautor ,ect :D

meist sind es wohl auch extra gemachte aufnahmen, oder eben aus filmen szenen, als zuschauer, muss aber hier ein zweifel bleiben, und alleine hier müsste man sowas ablehnen.

selbst wenn man auf die art "spiele" steht.


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 18:48
Ok wie siehts aus mit billigen Youtube-Horrorfilmen? Da gibts auch keine Drehbuchautoren und die können sich genauso gut real abgemurkst haben....oder wenn ich so tu, als hätte man mich vergiftet in sonem Filmchen.....warum entstehen da keine Fragen, ob denn alles wirklich nur gespielt ist?


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 18:53
@GilbMLRS


wenn ich auf youtube videos sehn würde, wo jemand umgebracht wird, und es real aussieht, dann frag ich mich eh, ob es nur gespielt ist oder nicht ;)


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 18:56
@insideman

Und du meinst nicht, dass so Sachen wie zum Beispiel.......Ermittlungsbehörden eventuell von solchen Kriminalfällen was mitbekommen und dafür sorgen, dass solche Vids vom Netz genommen werden? Zumal Snuff eh eine urbane Legende ist.


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 19:02
@GilbMLRS

das schon, aber in dem minutentakt wie die hochgeladen werden, kann es schon sein, dass das video eben gerade noch nicht entdeckt wurde.


die sitzen auch nicht den ganzen tag da, und löschen videos.


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 21:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich ist das alles nur gespielt.
Jagut aber was bringt es diesen Menschen, dabei zuzusehen?


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

14.12.2009 um 21:26
@IchHammer

sexuelle erregung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

15.12.2009 um 07:58
@IchHammer

Was bringt Menschen dazu, sich nächtens anzusehen, wie die Gebrüder Klatschkopf irgendeinen verschwitzten Farbigen in Unterhose verhauen?

Was bringt Menschen dazu, sich in einem zugigen Stadion den Arsch abzufrieren, während überbezahlte Knaben mit einem Bällchen spielen?

Mensch ziehen Lustgewinn aus den seltsamsten Beschäftigungen, entweder durch eigenes aktiv sein oder durch passives Zuschauen.


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

15.12.2009 um 08:30
Das wusste ich nicht; passt aber zum Thema.
Dann kann der Moderator meinen Beitrag löschen, bitte.
War nicht als Spam gedacht...

Der Mann ist aufrichtig davon überzeugt was er vom Stapel lässt.


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

15.12.2009 um 09:20
@IchHammer
Zitat von IchHammerIchHammer schrieb: Ist es möglich, dass durch zusehen bei Vergewaltigungssznen das Moralische Empfinden verschoben werden kann?
Ich könnte es mir vorstellen. Beim ersten Horrorfilm im Leben hat man ja auch noch gezittert und nur mit einem halben Auge hingesehen. Man stumpft mit der Zeit ab und braucht Steigerungen. Visuell und in der Phantasie auf jeden Fall. Ein großes Angebot nimmt die Exotik, "normalisiert" praktisch und "legitimiert" damit.

Ich glaube, in den Männern schlummert immer noch das alte Machtgefühl als Urinstinkt. "Keule auf Kopp, in die Höhle zerren und ab geht die Luzie".


melden

Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?

15.12.2009 um 10:45
Machtphantasien?
Wer so etwas benötigt, hat in der Regel im RL nicht genügend.
Wahrscheinlich häufig ganz kleine Lichter.


melden