Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:35
Hallo bin zurück!es sind nicht ein paar es sind dutzende zumindest bei mir warum? keine ahnung ich weiss nur das es wohl stamm"leute" gibt dich öfters zu sehen sind und danach nur fremde also wildfremde .. bayern ossis und leute ausm Hohen norden komischerweise kennt sie auch niemand hier im ort (schon nachgefragt ..ein Bauer hat sogar schon ein einfahrts verboten schild aufgestellt weil sie da immer für ihre inszenierungen wenden um möglichst schnell 2 mal am Haus langfahren zu können ..

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:40
Zitat von Argh :Ich muss zugeben, die Videos auf Seite 5 bspw. finde ich recht interessant, was die Reaktion des gefilmten Betrifft. Wenn mich jmd. ungerechtfertigter Weise fragen würde warum er mich beobachtet, würde ich nicht sturr in die Leere schauen bzw. mein Gesicht verstecken, sondern versuchen die Situation aufzuklären.

genauso isses immer sie sagen gar nichts oder gähnen hämisch als wenn sie sagen wollen "jaja laber mal" (sowas tut kein unschuldiger die würden sonst sagen "was möchten sie" oder "wie bitte?") und das wars ich bin schon zichmal kurz davor gewesen ihnen die visage zu polieren nur was soll das bringen es sind ja ich sag es extra in Anführungsstrichen "hunderte"


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:41
weil ich bin keiner vom Film 300 ^ auch wenn ich es mir wünschen würde so manches mal


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:48
@Argh
Ich wuesste zwar nicht, wie ich reagieren wuerde. Ich gehe aber stark davon aus, dass ich wenigstens was sagen wuerde, vorallem wenn mich jemand filmt (sowas wie "spinnst du?").

@ChrisHanno
konntest du denn auch am Kleiderstil oder an den Autos keine gesellschaftliche Schicht festmachen?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:50
auch interessant ist das es zwei sorten gibt die einen die lachend mit runtergefahrenen Fenstern lachend gröhlend an mir langfahren und auch hupen (diese "schicht" ist eher seltener als die zweite) oder die zweite , die eher ängstlich versucht mich zu beobachten und auch stehts das Handy am ohr hat .. die sind so feige ich müsste buh machen und die weinen .. (im übertragenen sinne) also scheint es da Ränge zu geben oder "ausführungsschichten" ala "destabilisierung" von der Stasi (zumindest die Methodik)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:50
@ChrisHanno

Und du hast wirklich nichts gemacht, was dich zur Zielscheibe von Verfassungsschutz oder ähnlichem machen könnte ?


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:54
nein @Eisbiene es sind junge, alte Rentner und "gängster" das einzige was mir auffällt das sie öfters Kappies und sonnenbrillen tragen warscheinlich aus dem Grund sie schwerer zu indentifizieren .. das leichteste erkennungszeichen ist aber nach wie vor das Fremdkennzeichen obwohl ich (bei anscheinenden ) Struckturlage nicht ausschliessen möchte , das es auch genug mit Hannover kennzeichen sind.. in Foren sind die "Täter" daran zu erkennen das sie sich meist zu beginn des Threads" erst angemeldet haben (am selben Tag meistens) und meist auch nur kommentare in dem Thread ablassen aber niemand scheint sowas aufzufallen , genauso machen sie andeutungen zb bei einer der themen hier (älterer thread) kam einer rein und meinte ich wäre ja krank , und er würde gerne schweissen immer wieder jeder zweite satz "liebe es zu schweissen blabla" und stellt euch vor habe an dem Tag einen Kart rahmen geschweisst .. so geht es Tag ein Tag aus


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:56
nein und selbst wenn warum sollte sie mich 7 Jahre beobachten Nutzen-Zweck = 0 , bzw warum töten die meine Tiere oder lassen uns fettwerden sowas würden vielleicht NaziLänder oder Kommunisten machen aber hier? ich weiss nicht , ausserdem geht mir politik am A.. vorbei (zum Glück^) @Argh


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:03
Schon in einem anderen Thread habe ich eine Möglichkeit vorgeschlagen wie ChrisHanno uns beweisen kann dass er verfolgt wird:

Er begibt sich an einen öffentlichen Platz den wir per Webcam überwachen können. So hätten wir auch mal die Stalker gesehen. Allmy-User als Schutzengel sozusagen.

Aber die Gang hätte es ja mitbekommen wenn wir per Webcam mitschauen...


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:03
@ChrisHanno
probiere mir das natuerlich vorzustellen, was dutzende Leute dazu antreibt dich zu tyrannisieren. Vorallem ueber Jahre. Sagt man nicht eigentlich, dass Menschen irgendwann das Interesse verlieren, wenn die Person nicht entsprechend reagiert? Mir faellt da eigentlich nur Geld ein. Wenn jemand zu mir ankommen wuerde "ich gib dir 100euro fahr mal zu den Haus und guck boese". Da wuerden bestimmt viele schwach werden... Aber hier muesste ja jemand mit viel Geld im Hintergrund sitzen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:08
@comguard jo und wie willst du aus der ferne sehen wer einer ist? (und dumm sind die auch nicht , die kommen eh spätestens JETZT auf keinen Öffentlichen Platz mehr (eigentlich müsste ich dir dankbar sein gg)

ähm und so sarkastisch brauchst du gar nicht reden wenn die an der leitung dranhängen Telefon und internet lesen sie das hier also so abwägig ist die sache gar nicht das sie fernbleiben amateure sinds nämlich nicht


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:12
@ChrisHanno

Ist zwar sehr hypothetisch. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich um staatliche "Experimente" etc. handeln könnte.

Dagegen spricht jedoch das du sagst das diese Vorgänge bereits seit Jahren anhalten. Wenn es sich um irgendwelche Experimente oder Testläufe für Terrorpräventionsprogrammen a la USA handeln würde, würde die Beobachtung subtiler und kürzer sein.

In den USA wurden unter Bush soviele zibile Spitzel angeheuert, das einer von 24 Bürgern inzwischen für Homeland Security arbeitet, aber selbst diese Programme werden nicht auf einzelne Personen abezielt, aber diese zivile Stasi wird meist nicht auf einzelne Personen aufgehetzt.

Die Annahme das "sie" deine Freundinnen "fetter werden lassen" usw. ist meiner Meinung nach übertrieben. Da würde ich differenzieren .. das kann sehr wohl ein Zufall sein, zumal es ein unfassbares Risiko wäre deine Freundinnen über Monate mit Hormonen oder ähnlichem vollzupumpen nur um dich in den Wahnsinn zu treiben.

Vllt bist du da ein wenig übersensibel und beziehst ALLES auf Dich .. was ja auch verständlich wäre wenn deine Beobachtungen tatsächlich zutreffen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:15
1 von 24? jo das kommt mit meinen zahlen hin.. eigentlich erschreckend oder? aber warum quälen sie meine freundinnen (fett werden lassen) töten meine Haustiere( nach gewisser zeit wirklich alles selbst fische -.-) und von den Tod von 2 Grossmüttern in 4!!!!!! Monaten rede ich erst gar nicht (hab aber keine beweise das sie ermordet wurden :( beide Herzstillstand, die eine mit Krebs)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:15
na klar ich geb ja zu das ich mich bestimmt das eine oder andere mal täusche aber ist das ein wunder das man ein wenig zur paranoia neigt bei der scheisse?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:16
na klar ich geb ja zu das ich mich bestimmt das eine oder andere mal täusche aber ist das ein wunder das man ein wenig zur paranoia neigt bei der scheisse?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:16
sry doppelpost -.-


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:17
übertrieben? beide haben schilddrüsen unterfunktion (nein nicht schon vorher gehabt erst seit sie mit mir zusammen sind , beide Knapp 20-25 Kilo zugenommen , ich übrigens auch.. na klar zufall


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:18
@ChrisHanno

Du vergisst aber, dass diese Programme in Deutschland nicht existieren.

Das Sterben von Großmüttern ist leider unumgänglich... das beide in kurzer Zeit sterben kann auch sehr wohl ein Zufall sein, ich kenne viele denen ähnliches passiert ist, insofern muss da niemand hinter strecken.

Überleg doch mal was für ein Aufwand es wäre, entweder Herzstillstand & Krebs zu inszenieren, bzw die Todesurkunde zu fälschen. Das halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Ganz abgesehen davon bezweifle ich STARK, dass die dubiosen Gangstalker so weit gehen Menschen umzubringen.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:21
@ChrisHanno
Da du nur antwortest, auf was du willst und die posts, die dich nicht interessieren einfach ignorierst, tippe ich bei dir auf Verfolgungswahn, Paranoia und Schizophrenie!
Ernst gemeinter Tipp: Lass die Stalker und geh zum Arzt!

P.S.: Erspar dir, mir noch eine Antwort zu schreiben, ich werde diesen Sinnlos-Thread nicht weiter verfolgen....


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:25
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Und du hast wirklich nichts gemacht, was dich zur Zielscheibe von Verfassungsschutz oder ähnlichem machen könnte ?
Selten freche, dreiste, unverschämte Frage.
Als müsste der, der ausspioniert, gefilmt, beobachtet und gescannt wird, auch noch eine Schuld bei sich suchen.
Um dieses schlechte Gewissen, dieses Einknicken geht es doch bei dem ganzen Aufwand - das Selbstwertgefühl soll verschwinden.


Anzeige

melden