Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 16:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 17.12.2009:ich fände es besser, wenn solche Threads gleich wieder verschwinden würden, damit echte oder eingebildete Kranke hier nicht den Hofnarren machen (müssen).
ja.meine meinung

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:06
@KittyMambo


Ist auch besser, meiner Meinung zu sein, weil Dich sonst die Mikrowelle in meinem Auftrage stalkt.

Ersatzweise der Fön oder die Kaffeemaschine.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:07
@Doors

pah...du wirst doch eh schon von deinem pc-ventilator aus gesteuert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:09
@KittyMambo

Ich las zu erst "PC-Vibrator" - und war zugegeben schon höchst irritiert.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:10
Sind seine anderen Threads auch so geendet? Also dass er sich nicht mehr meldet.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:14
@Doors

jetzt nicht mit wunschdenken anfangen =)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:15
@Eisbiene

ja.weil es widersprüche gibt und dieses auch genannt werden..das verkraftet der TE nicht, weil es mit seiner blubberblase eben nicht vereinbar ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:16
@Eisbiene


Ab und an kommen die Männer mit den weissen Kitteln und der langärmeligen Jacke mit den modischen Schnürverschlüssen und holen Threadersteller wieder zurück in die geschlossene Abteilung.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:18
das schlimme ist ja, das er im grunder derjenige ist, der die leute belästigt und stalkt..der quasselt diese einfach blöde von der seite an, verfolgt diese und filmt seine wirren verfolgungsfahrten..einfach schwachsinnig²


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:18
okay dann warte ich ein halbes Jahr ab, bis der neue Thread kommt ;).


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 17:20
leider scheint das der einzigste weg für den TE zu sein, sich als wichtig zu empfinden


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 20:56
Aha, SIE haben also doch noch nicht zu geschlagen, da der Threadsteller doch noch schreiben darf.

Könnte natürlich auch sein, dass ER dahinter steckt. Denn ER ist ja schließlich der Anführer von IHNEN, die vollkommen fremde Menschen ohne jeglichen Grund verfolgen und belästigen und dabei so hervorragend geschickt vorgehen, dass niemand sie erwischt.

:D


Meine persönliche Lieblingsgeschichte bleibt aber die mit dem verfluchten, kurdischen Regenschirm :D


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 01:29
Hab jetzt mal angefangen den Anfang des allerersten Gangstalking Threads zu lesen...
Schon komisch alles...

Da is mir eingefallen, das ich auch so eine Situation kenne, bei der ich mich immer wieder frage ob ich kurz vor einer Psychose steh:

Ich gehe oft nachts nach Hause, meistens so zwischen 9-24 Uhr.
Zu Fuß.
Wenn ich an einem bestimmten Garten mit Hecke vorbeigehe, höre ich meistens (nicht immer) so ein mechanisches Summen... als würde einem ne Kamera folgen.
In die Hecke sind auch Löcher geschnitten, aber wenn ich tagsüber gucke kann ich dahinter nix entdecken.
Nachts isses zu dunkel.
Das passiert aber nich, wenn ich nicht auf dem Bürgersteig gehe sondern auf die Straße ausweiche um Abstand zur Hecke zu gewinnen.

Da wohnt ein älteres Ehepaar. Kann schon sein, das die ne Kamera installiert haben... ich glaubs zwar nicht... aber vll weil die immer so ne Gartenzwergparade im Garten haben und die schonmal beschädigt oder geklaut wurden...
Aber ein komisches Gefühl ist das trotzdem ö,ö


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 01:51
@Eisbiene ich bitte um entschuldigung konnte nicht schreiben war 4 tage gesperrt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 01:55
@Ahiru stell dir das was du grad erklärt vor, täglich vor immer überall würdest du dann nicht irgentwann denken .."hm komisch" zb bei mir geht seit drei Tagen immer wenn ich aufn Klo sitze neuerdings meine wohnungstür auf schloss gecheckt -nix riegel gescheckt auch nix also mache ich jetzt immer die kette davor.. oder mir wurde vor ein paar tagen mein Klingelschild FEINSÄUBLICH rausgetrennt -nein nicht stumpd abgerissen das man denken könnte hm ging zufällig ab - nein förmlich als wenn man es mit einem skalpell rausgetrennt hat.

und nun zu @KittyMambo : spamm bitte einen anderen Beitrag zu danken

@zum rest : wenn ich nicht immer auf alle fragen eingehe liegt es daran das ich nicht auch eine dillion Fragen gleichzeitig anworten kann

-bitte um Vergebung-


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 01:58
schlechtes deutsch rührt von schnellen schreiben^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 01:59
@und nochwas : meine Threads haben nicht so geendet @KittyMambo lüge doch nicht .. sie wurden geschlossen .. und der mod hat sich danach abgemeldet .. warum auch immer


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:04
@ChrisHanno
Ja, uns haben doofe Kinder auch die Klingel geklaut...

Aber das Ding ist, das du hinter all diesen Dingen einen Urheber vermutest.

Und irgendwie weiss ich immer noch nicht wem da was dran liegen könnte...

Der Unterschied ist eben, das ich bei meinen Erlebnissen mit der vielleicht-Kamera NIE gedacht habe das ICH verfolgt werde.
Weisst du, was ich mein?
Ich denke das sind halt schrullige alte Leute die Jeden filmen.

Und wenn man schon auf so komische Dinge achtet und wartet, dann werden sie einem auch passieren.

Wie gesagt, ich behaupte nicht das du lügst.
Ich versuch nur das zu verstehen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:08
ok ich gehe jetzt ein letztes mal darauf ein und zähle die personen auf, und du Antwortest mir ok?

Warum : fällt es meiner Freundin auf (ohne sie geimpft zu haben)
Fällt es meinem Vater auf wenn gleich es ihm egal ist(habe es ihm erzählt)
fiel es meinem ehemaligem Arbeitgeber auf (hatten ein freundschaftliches verhältniss)
fällt es meiner Mutter auf (sie merkt immer öffter das ihr gefolgt wird, habe es ihr dann erklärt "warum")

usw usw könnte bestimmt noch 20 leute aufzählen , einen Teil dieser Personen habe ich es erzählt anderen nicht jetzt erkläre mir WARUM die es auch sehen bzw auch belästigt werden obwohl ich es VORHER nur einem geringen Teil erzählt habe? @Ahiru


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:10
und nochmal: es passiert nicht MAL etwas wo paranoidi dann drauf eisteigen sondern so gut wie TÄGLICH


Anzeige

melden