Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbilder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder Helden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 17:46
Habt Ihr Vorbilder,die Euer Leben beeinflussen?

Anzeige
melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 17:48
oder seit Ihr Mitläufer,die ihre wahres Denken lieber verbergen...


1x zitiertmelden

Vorbilder?

26.12.2009 um 17:54
Ich habe keine Vorbilder, ich mache mein Leben nach meiner eigenen Art. ;)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 17:57
@raupi das heisst?


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 17:58
WENN DANN nur ein Vorbild... Farin Urlaub :D
der kerl hat ein unglaubliches grinsen und trägt eine freude in sich - unglaublich :D

Wenn ich so lachen könnte wie er, das wär schon toll^^

Bin aber eigentlich jemand, der lieber den eigenen Weg nimmt.


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 17:58
Irgendwie gehört das Thema nach UH.

Ausser du kannst mir erklären was das mit Menschen & Seelenkunde zu tun hat.


@Topic

Mein Vorbild ist William Wallace, yeah ^^


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 17:59
Ich meine, es kann durchaus hilfreich sein, sich Vorbilder zu suchen um genauer zu wissen, wie man selbst sein möchte.
Vielleicht müssen es gar nicht immer Promis sein, sondern auch Freunde, Eltern oder...
Vorbilder sind allerdings auch nur Menschen und haben Schwächen.
Das merkt man immer dann, wenn irgendein Popstar oder Sportidol in den Medien fertig gemacht wird. Ein gutes Vorbild zeigt sich aber auch darin, Schwächen zugeben zu können und nicht in allem "the Greatest" sein zu müssen.


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:00
@stanman
Ich lebe halt mein Leben nach meiner eigenen Art..ich lass es so auf mich zukommen und strebe nicht einem anderen Menschen nach.. wofür auch. ;)

Wobei z.B Goethes Erben ein tolles Vorbild sind, was tiefgründige Lyric angeht - von ihnen würde ich mir gerne eine dicke Scheibe abschneiden. :)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:08
@Hammelbein Menschliche Vorbilder,oder hast du keine/n btw:dein Kurzfilm ist Gut gemacht "Das Sumpflandtal"...da kannste noch einiges rausholen...die Music is'Epic^^


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:10
@stanman
lol wie kommste da drauf jetzt?^^ aber danke dir..hrhr




Ja hab doch geschrieben , hier, William Wallace, der Olle Freiheitskaempfer aus Braveheart.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:27
@Hammelbein Hab' etwas Erfahrung dahingehend...aber is'Offtopic...


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:35
Also ein richtiges Vorbild hab ich nicht. In einigen Aspekten vielleicht meine Mutter...


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:37
Ich meine Vorbilder wie Mutter Theresa oder Gandhi,die Euch beeinflussen...nicht Ballack oder Ronaldo...


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:38
@stanman

Siehst Du Menschen die Vorbilder haben, als Mitläufer?


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:41
@stanman
Aber falls ich Fussball spiele würde, wären Ballack oder Ronaldo vielleicht meine Vorbilder..


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:42
I need no rolemodels. I am my own rolemodel ;)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:46
@girling klar,aber das sind sportliche Vorbilder,ich meine Menschliche...nicht dass Sportler keine Menschen wären...


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:49
@stanman
Achso! Ja, menschlich sind natürlich eher Menschen wie Ghandi Vorbilder.
Wobei ich glaube, dass man auch in seinem persönlichen Umfald Menschen finden kann, die man sich zum Vorbild nimmt.


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 18:53
@Gummiglas
Ja, der kommt echt total sympatisch rüber mit seinem XXL-Grinsen :D


melden
melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 19:42
Mitläufer sind eher Menschen, die eine andere Person komplett nachahmen und nur das tun was andere bestimmte Leute auch manchen.
Bei einem Vorbild orientiert man sich ja nur etwas nach jemandem aber gestaltet nicht sein komplettes Leben nach der Person :| .


Anzeige

melden