Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbilder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder Helden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:29
Superman

Anzeige
melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:32
Mahatma Ghandi


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:57
Leute die ihren weg gehen und in ihrem leben dadurch viel leisten, menschen die für ihre träume kämpfen, dass sind meine vorbilder


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 02:44
Jesus, meine Nichte, mein Neffe, jeder der was gutes sagt oder macht, was mich beeindruckt. Viele können mal Vorbilder sein.


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 02:54
Warum sich nicht selber zum Vorbild machen? Und dabei nicht vergessen, dass niemand perfekt ist?


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 06:39
@-ripper-
Die englische Sprache wird uns bald beherrschen. Pass dich an, sonst bist du bald tot. :)


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 06:47
Vorbilder...

die meisten Menschen haben etwas vorzuweisen dem ich durchaus Bewunderung entgegen bringe. Diese aber nun nachzuahmen.. da bin ich wohl etwas zu alt.^^

Wichtig ist mir selbst meinen Kindern Werte zu vermitteln, ihnen bewusst mache, dass Fähigkeiten die ein Mensch besitzt.. nicht den Menschen ausmachen. :)


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 07:18
Meine Mutter - sie ist mein Vorbild wie ich nicht sein/werden will.


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 07:40
Meine Eltern und meinen Mann....

Meine Eltern in Sachen Kinder erziehen und Geld verdienen

Mein Mann in Sachen intelligenz, humor und sozialen Kontakten


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

08.06.2011 um 08:03
Youtube: Bob Marley One Love peace concert
Bob Marley One Love peace concert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=DHY7rxyn7AA

https://www.youtube.com/watch?v=AVXb8kE92IY


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 10:16
Meine Cheffin... absolut liebevoller, und grandioser Mensch. In meinen Augen, eine Heldin des Alltags. Bleibt in allen Lebenslagen souverän, und ist immer humorvoll.

Ich würd sagen, die hat´s echt zu was gebracht. Und damit meine ich nicht nur ihre Karriere, sondern ich glaube... die Frau ist durch und durch glücklich und zufrieden!

Ganz ehrlich, genau das möchte ich auch irgendwann erreichen. Glücklich und zufrieden sein! ;)


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 15:33
@Valkyre

Nicht jeder geht einen Weg, den ich gutheißen würde. ;)


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 15:47
El Grande Commandante Erneste Che Guevara!


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 23:11
ich denke das jemand der sich vorbilder schafft und diesen nacheifert nicht in der lage ist eine eigene identität aufzubauen.


1x zitiertmelden

Vorbilder?

08.06.2011 um 23:17
Ich finde, Vorbilder sind schon was Gutes. Ich glaube, am besten lernt man, wenn man bestimmte Dinge, die einem bei seinem "Vorbild" gefallen, kopiert. Natürlich sollte man seine eigene Persönlichkeit aufbauen. Aber wenn man das ein oder andere so macht wie jemand anderes, finde ich das in Ordnung.


melden

Vorbilder?

08.06.2011 um 23:33
@KicherErbse

^^ ich mein ja auch nich jeden, ich mein jene die wirklich was erreicht haben in ihrem leben


melden

Vorbilder?

09.06.2011 um 00:25
jesus, meine eltern und manches mal auch meine geschwister,meine großeltern (oma besonders)


melden

Vorbilder?

09.06.2011 um 01:59
Bruce Lee und Dalai Lama. :-)


melden

Vorbilder?

09.06.2011 um 02:57
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb am 26.12.2009:oder seit Ihr Mitläufer,die ihre wahres Denken lieber verbergen...
was hat das mit vorbildern zu tun?
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich denke das jemand der sich vorbilder schafft und diesen nacheifert nicht in der lage ist eine eigene identität aufzubauen.
da ist ne menge wahres dran, aber du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass es besonders in der Vergangenheit (teilweise auch in der Gegenwart) Leute gab/gibt, von denen man sich schon ein paar nützliche Eigenschaften abgucken könnte.


melden

Vorbilder?

09.06.2011 um 03:15
Buddha und Gandhi auf jeden Fall.
John Lennon und Udo Lindenberg auch irgendwie. Auf jeden Fall haben sie mich stark politisch beeindruckt und inspiriert


Anzeige

melden