Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbilder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder Helden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:45
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Deine Kombinationsgabe ist eines Sherlock Holmes würdig, Beuli
*loool* ..., wenn das andere auch so sehen würden, mich eingeschlossen ^^
Zitat von ZeoZeo schrieb: Der ist nämlich ein besserer 'Mensch', als ich...
Wahrscheinlich als wir alle ^^
Aber mit nem Vorbild mißt man sich doch net, man versucht einiges ebenso zu machen, was natürlich nicht heist, daß man seine eigene Persönlichkeit aufgibt. Man versucht lediglich zu tun, was man für richtig hält. :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:48
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Aber mit nem Vorbild mißt man sich doch net, man versucht einiges ebenso zu machen, was natürlich nicht heist, daß man seine eigene Persönlichkeit aufgibt. Man versucht lediglich zu tun, was man für richtig hält.
Jah, das sehe ich genauso. Aber wie gesagt, ich pick mir gerne das Gute von vielen Menschen raus, anstatt nur von einem einzigen. :)


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:48
Diverser Haufen verschiedenster Personen, Filmfiguren, charakter etc


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:52
@Zeo

Das ist auch garnicht verkehrt, manchmal gibts halt Jemanden, der einen ganz besonders imponiert.
Auch wenn man es dieser Person nie gleich tun kann, schadets nicht es zumindest zu probieren.


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:57
Chuck Norris, den keiner ist härter =)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:58
@Gedankebeule
Wenn ich ganz spontan eine Person mit Vorbildfunktion nennen müsste, würde ich Dylan Hunt, Captain der Andromeda Ascendant, wählen. Von ihm stammt das Zitat: "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." Der Mann hat sich ein schier unerreichbares, aber ehrenvolles Ziel gesetzt und niemals aufgegeben, obwohl das ganze Universum gegen ihn war. Hat mich schwer beeindruckt.


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 17:01
@Zeo

Da gibts bestimmt auch reale Menschen, die das in ähnlicher Weise umsetzen oder umgesetzt haben.

Aber das Zitat ist nicht schlecht, darauf ist allerdings auch ein realer Mensch gekommen.
Irgendeiner muß ja schließlich das Drehbuch geschrieben haben. :D


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 17:23
@Besastil
BRUCE LEE war sogar kleiner als C.N., aber VIEL, VIEL HÄRTER!

HART
HÄRTER
BRUCE LEE


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 17:26
@littlebuddha69


....und um einiges schneller ^^


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 17:31
man sagt aber das jack norris kein kinn unte rseinem Bart trägt sondern eine dritte faust , kann das Bruce Lee auch?

und das mit der faust kann ich soga beweisen =P


https://www.youtube.com/watch?v=A-GNKOxAhss


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 18:41
@Gedankebeule
Sogar so schnell, das ihn die Kameraleute baten, nicht ganz so schnell zu agieren, da sie ihm kaum folgen konnten.


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 18:53
@Besastil
Die 3. Faust hat ihm auch nichts genutzt. Wie auch, wenn er insgesammt zu langsam ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: