Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbilder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder Helden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 19:51
@raupi wenn das Vorbild gute Absichten hat,und man dem nacheifert ist das besser als nix...

Anzeige
melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 20:02
Ja, hab ich.. meine Mutter!


melden

Vorbilder?

26.12.2009 um 20:04
Keine, aber Stolz,Aufrichtigkeit,Frieden und Barmherzigkeit zu zeigen finde ich am wichtigsten.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

26.12.2009 um 20:11
@PrinceBloody Schön gesagt...oder "vorbildlich"


melden

Vorbilder?

17.02.2010 um 02:13
mr.bean er lässt sich von keinem was gefallen auch wenn er im unrecht ist.....


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 21:11
Auf jeden Fall. Seit ich als 12 jähriger den Marlboro-Mann in der Kinowerbung gesehen hatte, hat er als Vorbild mein Leben geprägt wie kein anderer. :D

...ist zwar nicht die, die ich gesucht hatte...aber ne ähnliche :D

https://www.youtube.com/watch?v=otVbwwKm_3M


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 21:14
Bei mir scheints der griechische Sisyphos zu sein, aber mal ernsthaft ein direktes Vorbild...nö hab keines !


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 21:21
Also vor allem im Teenageralter have ich immer irgendein Vorbild gehabt. Mittlerweile habe ich eigentlich kein Vorbild mehr, ich lebe mein Leben ohne es jetzt nach jemanden zu richten und so gefaellt es mir auch.


1x zitiertmelden

Vorbilder?

07.06.2011 um 22:47
Was Gefühl und den Intellekt angeht, mein Vater. Ein unglaublich gebildeter, belesener, toleranter Mensch, der bis zu seinem Tod eine ungeheure Neugier auf das Leben hatte.
Was meine sichtweise auf Kunst und mein Leben angeht, David Bowie und William Shakespeare.
Obwohl ich das eher als Inspiration, Einfluss verstehe...


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:05
Was ist´n das für eine Einleitung? "Habt ihr Vorbilder - oder seid ihr nur Mitläufer?"

Als wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gäbe? Nö, also weder noch. Ich denke mir den meisten Teil selbst und ecke deswegen leider auch gerade immerzu überall an. Deswegen bin ich einfach wer ich eben bin, ohne Vorbilder und Mitläufer bin ich auch nicht.


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:08
hmm...Da muss ich lange überlegen.

Carl Barks?


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:09
@Befen
Du weisst, dass der Marlboro Mann an Lungenkrebs gestorben ist und in der letzten Zeit vor seinem Tod noch durch die Staaten gezogen ist um in den Schulen über die Gefahren des Rauchens aufzuklären ?


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:11
@Floris


siehste?....ich hab vor ca 9 jahren von heut auf morgen aufgehört zu paffen :D


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:11
Vorbilder? Nicht direkt. Eher Werte, an denen ich mich orientiere.

Dazu zählen:

- Tapferkeit
- Pünktlichkeit
- Standhaftigkeit


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:11
Zitat von meteorameteora schrieb:Also vor allem im Teenageralter have ich immer irgendein Vorbild gehabt
Alter, immer dieses schreckliche Deutsch English Gemische... :D


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:12
@Befen
Respekt !


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:13
@meteora

Ich werde im November 19 und habe nie irgendwelche Idole, Vorbilder, etc. gehabt.
Immer diese Pauschalisierungen.


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:14
@Floris


...mir gings auch eher ums Lebensgefühl was er ausgestrahlt hat in den Werbungen :)


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:16
Vorbilder sind das Nonplusultra .. weil sie sind für den Arsch.
Dieser Wiederspruch ist eigentlich alles was man über Vorbilder wissen sollte.


melden

Vorbilder?

07.06.2011 um 23:16
Vorbilder ?
So ganz aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt Perry Rhodan gesagt, aber das geht natürlich nicht. Also sage ich mal Lou Andreas - Salome, eine tolle Frau, aber es kennt sie keiner, so wie mich... :) :)


Anzeige

melden