Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbilder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder Helden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbilder?

09.06.2011 um 07:05
@Valkyre

Schon klar. Aber genau die meinte ich auch. ;)
Viele solcher "Berühmtheiten" haben in meinen Augen eher einen traurigen Ruhm zu verbuchen.
Machthaber die diese für ihre niederen Zwecke nutzen, Kriege führten usw. aber auch Wissenschaftler, deren Erfindungen zweischneidig sind und missbraucht werden, an so etwas dachte ich, als ich Dich anschrieb.

Anzeige
melden

Vorbilder?

09.06.2011 um 11:45
@KicherErbse

http://tellerwaescher.wordpress.com/

sowas z.b. mein ich. wenn mannichts hat, sich stück für stück hocharbeiten.
ich weiß geld ist nicht alles, doch wenn man jemanden hat den man liebt, undneben bei auch beruflich erfolgreicht ist, find ich das gut :)


melden

Vorbilder?

09.06.2011 um 19:15
@stanman

hast du vorbilder? raoul duke vll?


melden

Vorbilder?

09.06.2011 um 22:11
@Valkyre

Das ist ja mal echt eine enorme Kariereentwicklung. :)
Diesem Mann scheint eine perfekte Kombination aus Fleiss,
Intelligenz und Glück den Weg geebnet zu haben.


melden

Vorbilder?

10.06.2011 um 00:27
@KicherErbse

so is es, und mit gleiß und disziplin kommt man weit.. man muss nur sein ziel vor augen haben.. doch man sollte materielles nie über den menschen stellen, das ist wichtig.


melden

Vorbilder?

10.06.2011 um 06:33
@Valkyre

Da stimme ich Dir zu. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

10.06.2011 um 07:28
Zählt ein Alter Ego als Vorbild?


melden

Vorbilder?

11.06.2011 um 19:24
@Zeo
Das Alter Ego von wem?


1x zitiertmelden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:20
Ich hatte noch nie ein Vorbild , will auch keins .

Will ja kein "Klon" werden von jemandem....


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:31
Meine Tante.!


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:37
Irgendwie doch mein Bruder.
Keine Ahnung warum, ist einfach so.
Sonst eigentlich niemand, ich will kein Abklatsch von irgendjemandem sein.


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:40
mein allmyleben beeinflussend und somit gutes vorbild @Merlina ;)


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:43
@SmokeyEyes

Na wenn das mal kein Fehler ist.... :D

Okay ;)


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:44
@Merlina
ich find nicht :) du hast nen wunderbaren charackter... da kann man nichts falsch machen ;)


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:45
@SmokeyEyes

Danke :)


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:46
@SmokeyEyes
Hast du getrunken ?

@Merlina war mal toll , aber jetzt ist sie unter aller Sau!


1x zitiertmelden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:48
@FrezzYY

Das scheint deine persönliche Einschätzung zu sein, das geht MICH aber nichts an !

Und nur weil du dich evtl ungerecht behandelt fühlst, solltest du solch blödsinn
Zitat von PikaPika schrieb:aber jetzt ist sie unter aller Sau!
lieber lassen !


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:50
@SmokeyEyes
Ist doch eh Spass , @Merlina ist eigentlich ganz cool, aber sie ist manchmal nicht so cool drauf , nur manchmal , und damit meine ich ein einziges mal..


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:51
@FrezzYY

Meine Güte nun pinkel dir nicht ein wegen einem gelöschten Thread...
schreib n neuen und gut ist...


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 19:52
@SmokeyEyes
Darf ich nicht von acces , morgen kann ich wieder, mach aber nur noch sinnvoller ;)


Anzeige

melden