Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbilder?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder Helden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:20
@DonFungi

Ich gönne dir diese Freuden von Herzen. ;)

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:21
Nööö, kein Einziges.


Kicher, kicher, kann mich bei DonFungi nur einhängen. Köstlisch sind sie. Immer wieder gerne gelesen. Mehr davon!! Lese manche Themen nur darum. Werde noch Merlina Fan.

Ausgelutschte Milchtüten hat sie gesagt!!!


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:25
Hier wird man ja zum OT gepeitscht ..
Zitat von PikaPika schrieb:33 und ausgetrocknet?
Ohh menno, musste ich grad lachen .. Und dann noch das mit den Milchtüten .. :D


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:28
@Merlina
Ich denk schon das ich Potenzial habe , das Problem ist ja , bei langweiligen Themen , wie Geschichte und Englisch sacke ich ab, während ich bei interessanten Themen wie Mathe undso aufdrehe.

Z.B als ich mich 2009 hier anmeldete , tat ich es nur , weil ich mehr über Zeitreisen und Schwarze Löcher erfahren wollten, nun merke ich, das meiste hier ist Bullshit und ich suchte meine Quellen woanders....

Jetzt ist dies hier mein Freizeit-Nerv-Forum
Und ich kann in meiner Gesellschaft nicht meine Interesse teilen , weil halt alle hier "dumm" sind.
Aber ich werde mich im neunten Schuljahr mehr anstrengen damit die anderen merken , wer ich wirklich bin und dann bekomme ich vielleicht die Chance in "Jugend forscht" teilzunehmen.
Und dann werbe ich für Allmy....


@Aldaris
Musste auch lachen :D


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:39
Audrey Hepburn ist mein Vorbild° :-)


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:39
Damn....wer hat den Thread in der Rubrik "Menschen" gelassen. :ask:
Das ist gar nicht der UH Bereich und ich hab gespammt ohne Ende. Tolles Vorbild.
Memo an mich: Merlina verwarnen, weil die totalen Schrott geschrieben hat. :ok:
Naja BTT:


@FrezzYY

Ich finds gut, dass du deine Stärken und Schwächen selbst erkannt hast. Vor allem die Stärken solltest du umso mehr fördern. Vielleicht hilft es dir auch, dir in eher uninteressanten Themen wie Englisch und Geschichte auch Vorbilder zu suchen.
Manche Themen muss man nämlich einfach interessant gestalten, dann hat man auch mehr Interesse daran.

Wenn dir das Forum hier zu dumm ist, dann vergeude nicht länger deine Zeit damit. Die Schule ist wichtiger. Und "Jugend forsch" ebenso.


(wie komm ich aus dem Schlamassel nur wieder raus. Naja, ich verwarne mich jetzt erstmal)
Weia....


1x zitiertmelden

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:42
@Merlina
Ja , das hier schon komisch , aber es unterhaltet mich und es gefällt mir wie ihr euch wegen mir aufregt.


Nein , sonst verarsche ich mich selbst , wäre doof an mich selbst...
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:(wie komm ich aus dem Schlamassel nur wieder raus. Naja, ich verwarne mich jetzt erstmal)
Weia....
Auf gut Deutsch: Jetzt bist du ge*****.

:D :troll:


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:43
@FrezzYY

Niemand regt sich über dich auf. Rede dir nicht so dummes Zeug ein.
Du bist ein liebenswerter Mensch und später bestimmt auch mal Vorbild für andere.


1x zitiertmelden

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:47
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Niemand regt sich über dich auf. Rede dir nicht so dummes Zeug ein.
Du bist ein liebenswerter Mensch und später bestimmt auch mal Vorbild für andere.
Naja, wenn nicht jetzt , dann bald wenn ich einen eigenen Laptop hab und einen vollen Tag hier bin :troll:

Naja , liebenswert nicht , manche meinen ich wäre zu ehrlich und spießerisch .
Vorbild bestimmt nicht, wenn man mich gut genug kennt schon , aber das werde ich nicht zulassen.


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 20:56
Der Stern startete im Jahr 2003 eine Umfrage zum Thema Vorbilder.
Hier die Top 10



1 meine Mutter
2 Mutter Teresa
3 mein Vater
4 Nelson Mandela
5 Michail Gorbatschow
6 Albert Schweitzer
7 Mahatma Gandhi
8 Martin Luther King
9 Albert Einstein
10 Jesus Christus



Hier das komplette Ergebnis mit Zahlen, sowie die Rangliste.

http://www.stern.de/kultur/buecher/rangliste-die-200-idole-der-deutschen-514688.html



Finde ich schön und beeindruckend, dass die eigenen Eltern in den Top 10 sind.
Wenngleich auch die eigene Mutter einen höheren Stellenwert hat.


melden

Vorbilder?

12.06.2011 um 21:01
Albert auf Platz9?!

Jesus sollte ganz weg , der erbärmliche Zauberer...

Martin sollte auch weiter vorne...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

12.06.2011 um 23:16
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Das Alter Ego von wem?
Prominentes Beispiel: Tyler Durden (Fight Club)
Der Protagonist erschafft sich eine neue Identität, weil er sein altes Versager-Ich satt hat. Das ist dann doch auch so etwas, wie ein Vorbild, oder?


melden

Vorbilder?

13.06.2011 um 15:01
Ich habe keine bewussten Vorbilder gehabt, aber ich wurde bestimmt beeinflusst von Menschen die ich für ehrwürdig gehalten habe.
Ich habe im endeffekt, dass gemacht was ich für richtig halte und mich zu dem Menschen entwickelt der ich sein wollte.
Es ist trotzdem noch einiges zu machen. :D


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 05:15
@Zeo
Hm, na ja........
Dann doch lieber die Vorbilder die ich gepostet habe.
Aber vielleicht fällt dir , ja doch noch jemand anderes ein, als 'n alter Ego.


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 05:22
@Zeo
Jetzt ist mir doch noch 'ne Figur ala alter Ego eingefallen. "John Morlar" 'ne Filmfigur aus meinem Lieblingsfilm "Die Schrecken der Medusa". So belesen und intelliigent wie der ist, und wie diese Eigenschaften es ihm ermöglichten "hinter die Täfelungen der Macht zu schauen" ( Filmzitat ), das wär echt das größte Ideal für mich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:34
@littlebuddha69
Ich hab kein spezielles Vorbild. Selbstverständlich gibt es Leute, die mich inspirieren, aber direkt als Vorbild würde ich keinen davon beschreiben. Es gibt einfach niemanden, den ich universell toll finde. ^^


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:35
@Zeo

Ich dachte du meintest mit Alter - Ego den Data :D ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:35
@Gedankebeule
Wie kommst du denn darauf?


melden

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:38
@Zeo

Na weil das der cleverste und stärkste von der Bande ist. ^^

Und du natürlich ein Enterprise Ava hast. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbilder?

14.06.2011 um 16:40
@Gedankebeule
Deine Kombinationsgabe ist eines Sherlock Holmes würdig, Beuli. :D
Aber nein. An Data messe ich mich lieber nicht. Der ist nämlich ein besserer 'Mensch', als ich...


Anzeige

1x zitiertmelden